Behoben Server down?

DeletedUser49836

Gast
Kann mich wieso auch immer auf keiner Welt einloggen!
 

DeletedUser59361

Gast
Dito, hat erst mit immer wieder langen drehenden goldenen G angefangen und dann ging sowas wie Allianzforum nicht mehr bis ich jetzt garnicht mehr rein komme.
 

DeletedUser49836

Gast
klappt wieder..

edit: allerdings sehr langsam und voll mit Lags..
 
Was passiert denn, wenn es "down" ist und ihr eingeloggt wart? Werdet ihr dann ausgeloggt?

Ich bin jetzt seit einigen Minuten problemlos eingeloggt. Ich kann sehen, dass die Server kurzzeitig verringerte Anfragen und verlängerte Antwortzeiten hatten. Ich kann aber selbst keine Ladeprobleme oder Verbindungsprobleme feststellen.

Was genau lädt denn länger?
 
Jetzt geht es wieder. Als es nicht ging, war einfach die ganze Zeit das drehende G da. Und dann bei f5 hat die seite nicht geladen.
 
Es scheint ein kurzfristiges Serverproblem gegeben zu haben. Das hat sich aber von selbst wieder erledigt.
Falls doch noch Probleme auftreten, gebt bitte Bescheid. Bis dahin verschiebe ich den Thread zu den behobenen Fehlern.

Danke für die Meldung!
 
Was passiert denn, wenn es "down" ist und ihr eingeloggt wart? Werdet ihr dann ausgeloggt?

Ich bin jetzt seit einigen Minuten problemlos eingeloggt. Ich kann sehen, dass die Server kurzzeitig verringerte Anfragen und verlängerte Antwortzeiten hatten. Ich kann aber selbst keine Ladeprobleme oder Verbindungsprobleme feststellen.

Was genau lädt denn länger?
Ich war eingeloggt mich hat es nicht rausgeworfen
 
Oben