Behoben Server down?

DeletedUser8768

Gast
@inno, das ist gerade echt nicht euer ernst!?

meldet die server ab, legt das spiel down. grepo hat verloren. ihr habt es einfach runtergewirtschaftet. so macht das echt keinen sinn mehr.

vielleicht mal nicht so ein gebäude in HH nutzen, sondern ne gartenlaube, dann würdet ihr zumindest dem was ihr abliefert nahe sein.
 
Es sollte jetzt wieder gehen und sollte auch so bleiben. Je später es wird, desto weniger spielen auch. Die Entwickler werden sich dann anschauen, woran das gelegen hat.
Da auch andere Spiele Probleme hatten, vermute ich ein Serverproblem, also kein Grepolis-spezifisches Problem.

"Sich dann"? Morgen nachdem sie ausgeschlafen haben? Sie sollen sich jetzt dransetzen und das Problem lösen. Das ist jetzt schon das xte-mal in 2 Wochen. Das ist eine unglaubliche Frechheit. Falls sich diese Dinge nicht bald mal ändern werde ich damit aufhören die InnoGames Gmbh zu finanzieren und meine Goldkäufe beenden. Hoffentlich sprreche ich da nicht nur für mich.
 
@inno, das ist gerade echt nicht euer ernst!?

meldet die server ab, legt das spiel down. grepo hat verloren. ihr habt es einfach runtergewirtschaftet. so macht das echt keinen sinn mehr.

vielleicht mal nicht so ein gebäude in HH nutzen, sondern ne gartenlaube, dann würdet ihr zumindest dem was ihr abliefert nahe sein.
lool wenn du das Gebäude sehen würdest...ist das mit der Gartenlaube eigentlich ne gute Lösung:)
 
"Sich dann"? Morgen nachdem sie ausgeschlafen haben? Sie sollen sich jetzt dransetzen und das Problem lösen. Das ist jetzt schon das xte-mal in 2 Wochen. Das ist eine unglaubliche Frechheit. Falls sich diese Dinge nicht bald mal ändern werde ich damit aufhören die InnoGames Gmbh zu finanzieren und meine Goldkäufe beenden. Hoffentlich sprreche ich da nicht nur für mich.
Das Problem scheint anzuhalten, deswegen sind die Systemadministratoren und Entwickler natürlich jetzt gerade daran, diese Probleme zu beheben. Zwischendurch hatte sich eine Besserung eingestellt, deshalb mein Kommentar - jetzt haben wir aber wieder dieselben Probleme.
 

DeletedUser42717

Gast
Was ist hier los? Bekomme att in meiner polis... müsste einheiten rausstellen und eine off einheit timen..^^
Mich verbindets nicht. Sollte sich nicht was ändern schreib ich mit dem support und wenn ich nix zurückrstattet bekomm werde ich hier aufhören. Danke aber ohne mich^^
 
ich bekomme sogar Info es gibt keinen Spieler mit diesen Namen

kann das hier endlich mal ohne Probleme laufen, schaff ihr das irgendwann??????
 

DeletedUser58495

Gast
Das Problem scheint anzuhalten, deswegen sind die Systemadministratoren und Entwickler natürlich jetzt gerade daran, diese Probleme zu beheben. Zwischendurch hatte sich eine Besserung eingestellt, deshalb mein Kommentar - jetzt haben wir aber wieder dieselben Probleme.
joa besserungen so kann man das nennen, ab und zu komme ich rein und kann wild angreifen wenn ich will...
das mache ich aber nicht weil es unfair ist aber ob das alle nicht machen sei mal so hingestellt...
 

DeletedUser59364

Gast
Gebt's auf, Leute. Mehr als dieses "Es wird sich gekümmert, ..."-Blabla werden wir nicht bekommen. Das war doch noch nie anders. Wer Kundenfreundlichkeit möchte, darf einfach nicht zu Innogames. Leider wird das immer wieder bewiesen.
BTW: Elvenar funktioniert. Ein Wunder, aber mal zur Info.
 
"Sich dann"? Morgen nachdem sie ausgeschlafen haben? Sie sollen sich jetzt dransetzen und das Problem lösen. Das ist jetzt schon das xte-mal in 2 Wochen. Das ist eine unglaubliche Frechheit. Falls sich diese Dinge nicht bald mal ändern werde ich damit aufhören die InnoGames Gmbh zu finanzieren und meine Goldkäufe beenden. Hoffentlich sprreche ich da nicht nur für mich.

Es fühlt sich momentan so an, als wollen sie uns "loswerden".
So kann sich doch keine Firma verhalten, die Gewinn einfahren will.
Einfach ohne Worte das ganze. Bin mal gespannt ob wir wieder schneller Gebäude ausbauen können dieses Wochenende......
 
ich habe noch NIE soviel geld in einem spiel ausgegeben wie hier.noch nie.
und das lauft am beschissen von allen die ich je gespielt habe.
obendrein ist es nur noch eine abzocke und verarsche maschinerie geworden.ich muss doch bescheuert sein.
 
Es fühlt sich momentan so an, als wollen sie uns "loswerden".
So kann sich doch keine Firma verhalten, die Gewinn einfahren will.
Einfach ohne Worte das ganze. Bin mal gespannt ob wir wieder schneller Gebäude ausbauen können dieses Wochenende......
Bezweifel stark das Grepolis überhaupt noch lukrativ genug ist.
Aber auch wenn ich selbst angepisst bin aufgrund der Situation: GIC ist nicht der auf den man sauer sein kann, ist mitunter einer der wenigen hier die sich wirklich noch versuchen zu kümmern.
Das Inno ihn immer vorschickt wenn sie es vergeigen tut mir für ihn leid, denn er muss sich ja auch auf die oberen verlassen die ihn in der Hinsicht echt nicht unterstützen.
Da können die "Floskeln" meist nicht sehr hilfreich sein, aber ihn trifft da meist wenig die Schuld wenn der Rest von den "Server"Administratoren(schon eine Beleidigung für das Wort ehrlich gesagt) und höheren Inno Leuten nichts machen wollen obwohl er es weiterleitet.
 
Oben