Behoben Server down?

Bezweifel stark das Grepolis überhaupt noch lukrativ genug ist.
Aber auch wenn ich selbst angepisst bin aufgrund der Situation: GIC ist nicht der auf den man sauer sein kann, ist mitunter einer der wenigen hier die sich wirklich noch versuchen zu kümmern.
Das Inno ihn immer vorschickt wenn sie es vergeigen tut mir für ihn leid, denn er muss sich ja auch auf die oberen verlassen die ihn in der Hinsicht echt nicht unterstützen.
Da können die "Floskeln" meist nicht sehr hilfreich sein, aber ihn trifft da meist wenig die Schuld wenn der Rest von den "Server"Administratoren(schon eine Beleidigung für das Wort ehrlich gesagt) und höheren Inno Leuten nichts machen wollen obwohl er es weiterleitet.
GIC trifft keine Schuld, er ist nur ausführende Kraft.
Aber die SystemAdmins sollten sich darauf einstellen, dass wir bald mit Mistgabeln und Fackeln in HH stehen.
So langsam Brodelt es...
 
Und wieder einmal ^^ nachdem was wir euch auf Leontini allein schon an Geld gebracht haben.. kauft mal neue Server..

Aber nein, bei der alten CashCow Grepolis, wird schön das Geld geschäffelt und nix mehr reingesteckt.. richtig? :wink:
Lieber irgendwelche neuen dummen Spiele programmieren die eure Stammkunden, die ihr seit über 10-15 Jahre aus Die Stämme und Grepolis habt, aber nicht spielen wollen.. Denkt mal drüber nach :rolleyes:
 

DeletedUser59364

Gast
Bezweifel stark das Grepolis überhaupt noch lukrativ genug ist.
Aber auch wenn ich selbst angepisst bin aufgrund der Situation: GIC ist nicht der auf den man sauer sein kann, ist mitunter einer der wenigen hier die sich wirklich noch versuchen zu kümmern.
Das Inno ihn immer vorschickt wenn sie es vergeigen tut mir für ihn leid, denn er muss sich ja auch auf die oberen verlassen die ihn in der Hinsicht echt nicht unterstützen.
Da können die "Floskeln" meist nicht sehr hilfreich sein, aber ihn trifft da meist wenig die Schuld wenn der Rest von den "Server"Administratoren(schon eine Beleidigung für das Wort ehrlich gesagt) und höheren Inno Leuten nichts machen wollen obwohl er es weiterleitet.
So stimmt das leider nicht ganz. Es gibt sowas wie eine Notrufmeldung, mit welcher Supportler informieren können, wenn so etwas vorkommt. Nur sollte man das eben gleich machen, gab ja hier genügend, die das gemeldet haben, statt damit zu warten, weil es bei einem selbst noch geht.
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
Welt Heliopolis kann froh sein das die wws durch sind
so ein mist beim beliefern was gibt es dann dafür als entschädigung
nüscht, vllt nächstes WE dann i-welche buffs, die keinen interessieren

vgl DE 100, dominanz-endgame wurde gechrasht, haben die betroffenen 1 SS bekommen für die welt ihrer wahl, musstest aber innerhalb ner gewissen zeit machen, gab nur keine tollen welten derzeit, glaube nicht ml ne neue in dem zeitfenster
 
So stimmt das leider nicht ganz. Es gibt sowas wie eine Notrufmeldung, mit welcher Supportler informieren können, wenn so etwas vorkommt. Nur sollte man das eben gleich machen, gab ja hier genügend, die das gemeldet haben, statt damit zu warten, weil es bei einem selbst noch geht.
Es wurde direkt um 22 Uhr gemeldet. Dann hatte sich das Problem zwischenzeitlich wieder gebessert - seit es wieder auftritt, gibt es eine erneute Meldung.
Die Systemadministratoren sind auch schon die ganze Zeit dran.
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
beim CM geht eh immer alles, wäre vllt hilfreich mal zu erfahren, mit welchem browser und einstellungen er spielt, dann können wir das ggf auch
 
Ich komme auch nirgens rein. wie kann man nun die bonis vom Event einfangen? hab sie noch nicht alle abgeschossen. gibt es mirgen 20 und tagesboni auch wenn man sich nicht einloggte?
 
Oben