Behoben Server Down

  • Themenstarter DeletedUser42804
  • Startdatum
Ene Mene Miste
Grepo packste in die Kiste.
Ene Mene Meck,
Inno ist aktuell Weg.
Kannst nichts machen,
aber die Truppen die Krachen.
Steckst nen Zwanni oder noch mehr rein,
aber die Server spinnen, so muss das sein.
So schauen alle Spieler zu,
doch das Forum, dass gibt nie mehr ruh.

So das wars nun mit dem Gedicht, den bei Grepo ist grad keine Schicht!

@Ohmen11 mein Hasi, lieb dich ganz doll <3
Kommst nu ins Bett? Hau Solaire nicht so doll weg.
 
massenhafte Boni haben immer zu einer Verlangsamung geführt
2 pro Spieler sollten aber eigentlich zu schaffen sein
muss noch was anderes geben
 
Ene Mene Miste
Grepo packste in die Kiste.
Ene Mene Meck,
Inno ist aktuell Weg.
Kannst nichts machen,
aber die Truppen die Krachen.
Steckst nen Zwanni oder noch mehr rein,
aber die Server spinnen, so muss das sein.
So schauen alle Spieler zu,
doch das Forum, dass gibt nie mehr ruh.

So das wars nun mit dem Gedicht, den bei Grepo ist grad keine Schicht!

@Ohmen11 mein Hasi, lieb dich ganz doll <3
Kommst nu ins Bett? Hau Solaire nicht so doll weg.
Cringe
 
massenhafte Boni haben immer zu einer Verlangsamung geführt
2 pro Spieler sollten aber eigentlich zu schaffen sein
muss noch was anderes geben

bald haben wir 5 pro spieler

smiley-emoticons-bravo2.gif
 
Wir sind gerade Ziel eines Denial of Service Angriffs. Unsere Systemadministratoren sind weiterhin dabei, ihn abzuwehren.
Leider lassen sich solche Angriffe nicht immer verhindern, auch wenn wir selbstverständlich ordentliche Sicherungssysteme dafür haben.

Alter Verwalter mein Bro..das ist schon echt heftig..hoffe habe fähig Leute in der Abwehr..
ich nehme mein Posting zurück..habe nichts gesagt..Priorität hat jetzt die Abwehr und Firewall..

LG
Geisti
 

DeletedUser51528

Gast
Wir sind gerade Ziel eines Denial of Service Angriffs. Unsere Systemadministratoren sind weiterhin dabei, ihn abzuwehren.
Leider lassen sich solche Angriffe nicht immer verhindern, auch wenn wir selbstverständlich ordentliche Sicherungssysteme dafür haben.
ja, klar, und ich bin gerade heimgeschwommen, auf der Wurstsuppe ...

dafür braucht´s natürlich 2h um das zu merken und natürlich sagt man zwischendurch 2x "läuft wieder" bzw. "Fehler behoben" ...

muss dann gleich mal nachschauen, ob bei Wiki tatsächlich das INNOGAMES-Logo unter Inkompetenz als erstes Synonym gelistet ist, geht ja beinahe gar nicht anders ...
 
Schön, dass die App auf allen Welten, die ich so testen konnte, funktioniert, außer auf Dory... Find ich super prima. :)
 
dafür braucht´s natürlich 2h um das zu merken und natürlich sagt man zwischendurch 2x "läuft wieder" bzw. "Fehler behoben" ...
Da wir nicht wissen, was in den Köpfen derjenigen vorgeht, die meinen das Spiel für uns alle lahmlegen zu müssen, haben wir jeweils mitgeteilt als die Angriffe gestoppt wurden. Das heißt nicht, dass man es nicht wieder versucht, aber wie gesagt: das können wir nicht vorhersehen.

Schön, dass die App auf allen Welten, die ich so testen konnte, funktioniert, außer auf Dory... Find ich super prima. :)
Das scheint auch mit der Situation von gestern Abend zusammenzuhängen und werden sich sie Entwickler schnellstmöglich ansehen.
 

DeletedUser51528

Gast
Da wir nicht wissen, was in den Köpfen derjenigen vorgeht, die meinen das Spiel für uns alle lahmlegen zu müssen, haben wir jeweils mitgeteilt als die Angriffe gestoppt wurden. Das heißt nicht, dass man es nicht wieder versucht, aber wie gesagt: das können wir nicht vorhersehen.

Das scheint auch mit der Situation von gestern Abend zusammenzuhängen und werden sich sie Entwickler schnellstmöglich ansehen.


Und euer Support antwortet auf das Ticket: " Es ist nicht möglich, jede Wechselwirkung neuer Features im Vorfeld zu berücksichtigen. "

Na was denn nun ? Werden jetzt also "Angriffe" vorgeschoben, um die technischen Unzulänglichkeiten zu verschleiern ?
Ihr solltet wenigstens eure Ausreden untereinander absprechen ...
 

DeletedUser53427

Gast
@Gaius Iulius Caesar Wäre doch angemessen eine Entschädigung zu bieten, vielleicht alle Ziele vom Community Event freischalten, die ja eh größtenteils unerreichbar waren?
 
Und euer Support antwortet auf das Ticket: " Es ist nicht möglich, jede Wechselwirkung neuer Features im Vorfeld zu berücksichtigen. "

Na was denn nun ? Werden jetzt also "Angriffe" vorgeschoben, um die technischen Unzulänglichkeiten zu verschleiern ?
Ihr solltet wenigstens eure Ausreden untereinander absprechen ...

Ich finde kein Ticket, bei dem dir das geschrieben wurde. Sollte das in einem Ticket geschrieben worden sein, dann möchte ich mich dafür im Namen des Teams entschuldigen.
Was hier im Forum steht, das trifft zu.

Hat jemand von euch auf Dorylaion noch Probleme mit den Push-Benachrichtigungen?

Ich bin übrigens zuversichtlich, dass wir eine Wiedergutmachung für die Probleme hinbekommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben