Server Juktas

ebeniste

Gast
falls von den götterfunken noch jemand da ist,bitte nicht wunder wenn eure rechner abstürzen,tmod hatte zu viel silber in den höhlen:confused: es laufen etwa 3000 spios:eek: der typ ist verrückt!


und falls einer von euch nicht mehr on kommt bei grepo,nicht wundern und immer locker bleiben,das kolo läuft schon:D

in diesem sinne, guten morgen
 

ebeniste

Gast
liebe götterfunken,

wir die krieger der antike müssen erstmal sorry sagen,daß wir euer weltwunder zerstört haben.:O
das dumme ist nun leider,900 angriffe laufen noch und mein rechner ist down.als kleiner tipp für euch:
sehr geehrte helena,
in einer weltwunderstadt baut man bitte keinen handelskontor,besser wäre ein turm gewesen!:D

ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen sonntag.

der helenische frauenversteher ebe:p
 

Musalos

Gast
Was willst Du mir und der Welt Juktas, mit deinem Geplapper sagen?

Das ihr es geschafft habt in einer toten Welt mit weniger als 300 Spielern die noch spielen, ein paar mehr aktive um euch zu scharen?

Hui gratulation.




Etith sagt:
Wenn Du denn schon soviel Muße hast in ein totes Forum zu posten mach Dir doch vielleicht lieber Gedanken wie man dies Spiel wieder attraktiver machen kann.
Da mach ich gern mit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ebeniste

Gast
mein guter kleiner musalos,

da meldest du dich hier,der geister und interne erobert hat und will grepo verbessern!:D
du bist für mich ein kleiner bob der baumeister,mehr nicht.und unser ziel ist erreicht,euer ww zu zerstören.schade um die viele zeit,die ihr mit ressis schubsen verbracht habt.

einen schönen abend noch du bob
 

ebeniste

Gast
es ist 01:32uhr,die götterfunken und ihre butler atten was das zeug hält.ebe zittert was das zeug hält,jede minute kann das kolo kommen,doch die götterfunken lassen sich zeit,da das erste kolo nicht durch ist (100schwertis 20 bogies,mannschaft)!

scheisse das nächste kolo ist in sicht,stadt ist leer,nix mehr drin.mein !§#$%&? brennt und ich werde die stadt verlieren.
die götterfunken timen noch was das zeug hält und freuen sich schon auf den sieg.

mich hält es nicht mehr am rechner,ich werde alles verlieren,ich werde ein noob!:mad:kolo kommt genau 01:32uhr,doch was läuft da 2 minuten früher ein,da kommt ein segel mit weisser flagge.meine augen sehen es erst nicht,doch es ist der sdh,mein team kollege.was schickt er wohl 2 minuten vor dem kolo.mich hält nix mehr,nur noch schweiz!

da kommt der angriff von sdh und dieser hund übernimmt doch wirklich die stadt vor den götterfunken.:eek:

ich hau mich weg vor so viel dummheit:D danke für diesen netten abend,das war nach langer grepo zeit das beste was es gab.

auf unsere helden,die götterfunken.:p
 

DeletedUser40129

Gast
Hab den Thread jetzt erst entdeckt ^^
Ja, war ein harter Tag
 
Oben