Server zu langsam?

Mauli1991

Gast
Mal ne kurze Frage an die Community.

Ich hab zwar seit 9 Monaten nicht mehr Grepo gezockt, aber seit wann hängen sich die Server von Grepo so extrem jeden Tag auf, wie auf Apollonia um 22:00?
Mir ist klar, dass da Unmengen Kolo und Angriffe in nem kleinen Zeitfenster ablaufen, aber war auf Pella ja auch (damals eben Mitternacht) und da war dann nicht immer so ne grobe Verzögerung?:confused:

Wird das vl noch irgendwie verbessert oder bleibt das jetzt für immer so? Ist schon nervig.:supermad:
 

Ceryiuz

Gast
Was aufgrund der Auswirkungen eigentlich gar nicht sein darf...
Aber wirst wohl Recht haben
 

DeletedUser22438

Gast
interesant wird es sobald 100 oder mehr Atts auf eine Stadt laufen und die innerhalb 1 Minute oder weniger ankommen.....

aber.....:grepolis:
 

DeletedUser38085

Gast
Liegt das an mir oder gibt es schon wieder serverprobleme?
Grepo lädt seit stunden nur teilweise so das ich nur die hälfte sehen kann (die gebäude kann ich zum teil sehen aber rest ist alles schwarz) =(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GM-B

Gast
Liegt das an mir oder gibt es schon wieder serverprobleme?
Grepo lädt seit stunden nur teilweise so das ich nur die hälfte sehen kann (die gebäude kann ich zum teil sehen aber rest ist alles schwarz) =(

habe seit einer halben Stunde genau selbiges Problem, kann einloggen und es erfolgt kein Bildaufbau lediglich Fragmente, die sich in Zeitlupe aufbauen
 

DeletedUser22438

Gast
Ein Glück das Grepolis grad nicht läuft
smiley_emoticons_freu-dance.gif
.... da kann ich wenigstens mal in Ruhe EVE Online spielen.....
smiley_emoticons_bravo2.gif


:grepolis:
 

lordsyrakus

Gast
Ach nanu .. ich habe Gestern abend die Medaillen für den 02.08.14 Bekommen die ich dort erspielt habe :D
Erklärt doch mal eben alles :)
 

DeletedUser22438

Gast
Der Seesturm von Poseidon war heut aber wieder heftig.

Aber egal, ich wollte schon immer mal ein eigenes Hausboot haben.... ^_^

Anhang 345811111111 ansehen
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    45 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49929

Gast
dann warst wohl weiter als ich jz komm ... wie gestern und tage davor ... dat nervt:

EAItvhh0mtHuFvXH-Bereich.png

ich hoff ma es geht nich nur mir so ... sonst wärs doof
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser35192

Gast
Jetzt hängt der Server schon ab ca. 18-19 Uhr seit 2-3 Tagen :(
 

DeletedUser23369

Gast
ja doch so langsam nervt es echt ... min alle 2 tage sehe ich mir in regelmäßigen abständen das neu entwickelte grpolis"glücksrad" an ... also ob das problem dadurch besser wird ... lieber mal die kosten für solche spielerichen entwicklungen einsparen und die kohle einen vernünftigen server stecken ... die gute alte sanduhr hats auch getan
und wenn man durch den neuen server die sanduhr nicht mehr sieht braucht man auch nicht das glücksrad entwickeln ... so einfach kann effektives arbeiten sein
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
 
Oben