Server

TitanOfGrepolis

Gast
Ihr wollt mich verarschen Kolo unterwegs und Deff völlig für den !§#$%&? wegen dem Dreck...
Wenns bei dem jetzt nicht mehr laggt, sniped der einfach alles weg.
 

DeletedUser9513

Gast
wir wollten mit retimen ein kolo abwehren
naja hauptsache inno bekommt unser Gold
 

DeletedUser45961

Gast
es ist Samstag abend und Fasching,da kann auch eine Putze betrunken sein, bleibt locker
 

lordLuBluu

Gast
also dickes lob so "stabil" liefen die Server das letzte mal vor 2009

:D
 

Aozora

Gast
Jetzt ist ein Kolo von WoM durchgekommen, weil der Server den Abbruch der off nicht direkt verarbeitet hat :mad:
 

DeletedUser50875

Gast
Möchte nur wissen ob das hier so weiter geht...dann sollte man sich lieber das Gold sparen und nicht die Gier nach Kohle von Inno weiter fördern...das Spiel ist teuer und wenn man die Stadt durch so etwas verliert weil man nicht agieren kann...ist es mehr als ärgerlich...wer ersetzt einem die Kohle und die Zeit die man verbracht hat um diese Stadt aufzubauen...Inno? Sie haben alle Rechte aber keine Pflichten...fühle mich derbe verarscht hier...
smiley_emoticons_motz.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28658

Gast
TitanOfGrepolis die Angriffe und UTs waren doch schon alle unterwegs bevor es anfing zu haken. Oder willst du mir erzählen das du bei Einheitenspeed 1 in 20 Minuten noch was getimed bekommst? Als eure Angriffe und UTs geschickt wurden lief der Server noch normal, bei mir hakte es und die Stadt ist trotzdem noch meine. Und alles platt stimmt auch nicht..Die Cleaner sind fast alle ins leere gelaufen.

Bericht.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

anne242

Gast
Guten morgen.. so hat hier schon mal irgendwer mal eine ordendliche antwort von inno bekommen?? den der Support fühlt sich für ncihts zuständig.. frage mich was die mit dem geld machen?? jedes We das gleich man kann nichts machen.. würde solangsam eine entschädigung haben wollen.. egal ob man mit Geld spielt oder ohne..
 

-SirPatrick-

Gast
Lächerlich, dieses Gelaber.. Entschädigung wegen was? Entgangenen Spielfreuden? Meine Herrn, Server stürzen nun mal ab, nicht zu ändern und völlig normal.
 
Oben