Server

Eine Entschädigung wäre in meinen Augen ziemlich einfach.
Man aktiviert Thessa noch einmal auf Dyme.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16677

Gast
Eine Entschädigung wäre in meinen Augen ziemlich einfach.
Man aktiviert Thessa noch einmal auf Dyme.
Es waren die letzten 15 Minuten vom Event von dem Serverausfall betroffen. Wir sollen jetzt für 15 Minuten noch mal das Event draufspielen? Und dann ist das Geschrei groß, dass Spieler xyz aber in genau diesen 15 Minuten nicht online sein kann/sein wird/gewesen ist...oder wie?
 
ach was den ganzen Tag
Geht ja nicht nur um das Event.
Auch der sonstige Ärger war groß
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16677

Gast
Dann beschweren sich aber diejenigen, die auf anderen Welten spielen.

Und die, die eh gegen Events sind...

Und die, die sich grundsätzlich über alles beschweren...

:p
 

DeletedUser36163

Gast
Dann beschweren sich aber diejenigen, die auf anderen Welten spielen.

Und die, die eh gegen Events sind...

Und die, die sich grundsätzlich über alles beschweren...

:p
nur Ausreden...
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 
Thessa ist für die anderen Welten eher witzlos

Und ansonsten mach einen Untersuchungsausschuss auf , der kommt dann in etwa einem Jahr zu der Aussage keiner weiß was genaues oder kann sich überhaupt erinnern.
 

DeletedUser16677

Gast
Wieso ein paar Spieler? Die gemeinten Spieler meckern doch immer im Sinne der Community, wurde irgendwo mal gesagt. Demnach...

Nein, im Ernst, wegen 15 Minuten wird es sicherlich keine Entschädigung geben.
 

DeletedUser36163

Gast
Wieso ein paar Spieler? Die gemeinten Spieler meckern doch immer im Sinne der Community, wurde irgendwo mal gesagt. Demnach...

Nein, im Ernst, wegen 15 Minuten wird es sicherlich keine Entschädigung geben.
15 Minuten? Dyme spinnt mindestens jedes Wochenende. Oft geht mein Timing in die Hose, weil es spackt
 

DeletedUser45688

Gast
das ist das neue Grepo^^ am wes sind die server eben down.
tz egal :D gibt ja noch 5 andere wochentag bis diese sich dann auch reduzieren auf 1 tag an dem der server fehlerfrei läuft^^
 
Hmmm... bitte frischt doch mal mein Gedächtnis etwas auf.
Wann war denn letztes Wochenende Ausfall und das Wochenende davor, und davor... usw.

Und wenn ihr schon dabei seid alles aufzulisten, könnt ihr doch auch gleich ein Schema anlegen.

Eine Entschädigung für nicht mal ganz 15 Minuten Ausfall?!?
Nun lasst mal die Kirche im Dorf.
 

DeletedUser36163

Gast
Hmmm... bitte frischt doch mal mein Gedächtnis etwas auf.
Wann war denn letztes Wochenende Ausfall und das Wochenende davor, und davor... usw.

Und wenn ihr schon dabei seid alles aufzulisten, könnt ihr doch auch gleich ein Schema anlegen.

Eine Entschädigung für nicht mal ganz 15 Minuten Ausfall?!?
Nun lasst mal die Kirche im Dorf.
kein ausfall, aber es braucht 5 minuten um irgendwas zu laden^^
 

DeletedUser38403

Gast
Hmmm... bitte frischt doch mal mein Gedächtnis etwas auf.
Wann war denn letztes Wochenende Ausfall und das Wochenende davor, und davor... usw.

Und wenn ihr schon dabei seid alles aufzulisten, könnt ihr doch auch gleich ein Schema anlegen.

Eine Entschädigung für nicht mal ganz 15 Minuten Ausfall?!?
Nun lasst mal die Kirche im Dorf.

Naja es gibt tatsächlich jedes Wochenende Serverprobleme, erst waren es die DDOS Attacken und jetzt immer mal wieder Ladeprobleme für 5 - 30 min. Und besonders auffällig ist eben die Tatsache, dass es vorallem an den Wochenende passiert.
 

anne242

Gast
Hmmm... bitte frischt doch mal mein Gedächtnis etwas auf.
Wann war denn letztes Wochenende Ausfall und das Wochenende davor, und davor... usw.

Und wenn ihr schon dabei seid alles aufzulisten, könnt ihr doch auch gleich ein Schema anlegen.

Eine Entschädigung für nicht mal ganz 15 Minuten Ausfall?!?
Nun lasst mal die Kirche im Dorf.


das mal was ausfällt okay.. das event war mir ncoh egal.. jedes mal wenn ich erzwungende Loyaltitä nutze fällt der server aus oder hat massive probleme so das ich es nicht richtig nutzen kann.. das ist was mich stört die dinger bekommt man schon selten und man sammelt sich die zusammen und wo für?? das man nur 3 stunden ohne probleme plündern kann statt 6.. sorry ja da rege ich mich auf und da hätte ich meine erzwungende Loyalitä wieder.. sorry bin da komisch
 
Oben