Serverkrieg Naxos

Wolfskind jun.

Gast
Nachdem dieses WE Grepostats nur teilweise hilft, kann man doch sagen, dass neben den üblichen Gewinnern auch die Babaren einen Teilerfolg feiern konnten. Sie haben keine Stadt verloren und konnten durch Ihre BNDs die Inseln soweit behaupten.

Das sehe ich mal als Lob an Wolfskind.
Vielen Dank!!!

Wie ich sehe seit ihr um einen Spieler größer geworden?
Herzlichen Glückwunsch zu dem Neuzugang der Nino

Da er sich ja mittlerweile dadurch bekannt gemacht hat, ein Allihopper zu sein waren wohl auch die Bewerbungen bei den Underdogs etc. nicht Aussagekräftig genug um angenommen zu werden.
Ich denke nach dem rauswurf bei uns seit ihr der einzige Anker den er noch hat und er wird nun euer Deff Forum sprengen da er in fast jeder Stadt eine Revo von uns hat.

Wie gesagt, Glückwunsch zu einem Spieler der erst mal euer Forum via Screenshot einliest um es so gleich an andere Allianzen weiter zu verscherbeln.
Ausserdem wird er euch bald mit seinem großen Mundwerk auffallen und nicht zu vergessen das er sich, sowie es ihm nicht passt was gemacht wird, mit jedem von euch anlegt.

Der ist auf dieser Welt ein persönliches Hobby der Assassins und wird es bleiben wenn bei den Städten in M34/M44 irgendwas an den Übernahmen nicht klappt.

Ich denke ihr habt größe genug dieses zu akzeptieren.

LG
Nickbrave

Zuletzt bearbeitet:

der Nino

Gast
hm ich werd mich doch auch mal äußern xD
so nick erstmal wo hab ich den in fast jeder Stadt ne revo das stimmt schon mal nicht und des weiteren wo gebe ich infos an andere ally weiter?
ich würde sagen nur weil die jemand die stirn bietet und mal dir kontra bietet drohst du mit rauswurf
ich bin froh weg zu sein
und die Barbaren sind eine Starke ally
keine sorge ich werde bald aus M44 Weg sein aber die Städte gehen nicht an euch xD

hm ich werd mich doch auch mal äußern xD
so nick erstmal wo hab ich den in fast jeder Stadt ne revo das stimmt schon mal nicht und des weiteren wo gebe ich infos an andere ally weiter?
ich würde sagen nur weil die jemand die stirn bietet und mal dir kontra bietet drohst du mit rauswurf
ich bin froh weg zu sein
und die Barbaren sind eine Starke ally
keine sorge ich werde bald aus M44 Weg sein aber die Städte gehen nicht an euch xD
Nur zur Info!

1. Du hast Revos in fast allen Städten in M34/M44
2. Ist das genug für dich oder soll ich die anderen noch posten?

3. Du mir die Stirn bieten? Du flennst noch genauso wie am Anfang.
4. Das die Barbaren eine starke Alli sind hast du schon begriffen und ich weiß es auch. Also...?
5. Das ich keine Sorgen haben brauche das du bald aus dem M44 verschwunden bist weiß ich. Allerdings weißt du nicht wo du hinsollst denn eines ist sicher, du wirst hier noch deinen Spass haben, versprochen.

Und jetzt geh weiter flennen und heul dich sonstwo aus.

Ach nochwas, poste hier einfach mal was wo du mir die Stirn geboten hast ohne gleich in Tränen auszubrechen. Hast nix, kannst nix.

der Nino

Gast
oh mein kleiner nicki jetzt muss ich ja glad weinen
wenn ihr denkt das ihr mich los seit dann habt ihr euch geschnitten
aber schon lustig wie mehrere Spieler auf einen gehen müssen um ne Stadt leer zu bekommen xD
naja 2 Kolos abgewehrt ist doch super und über 60K Bashies
was will ich denn mehr^^

gabibronko

Gast
Sich nicht auch noch dafür rühmen.

Wer im Moment soviel DEFf Kapazitäten hat wie du, wenn man bei den assasins oder te ist, dann scheint man ja fest damit gerechnet zu haben das man die DEFf noch mal gaaaaanz dringend braucht

Und vergiss bitte nicht die 5 Städte zu erwähnen die die assasins dir abgenommen haben...und das nach deiner Aussage das sie keine bekommen werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

der Nino

Gast
das du dich hier äußerst ist mir ein rätsel
stell dir vor es sind sogar 8 Städte aber die sind eh uninteressant für mich
ihr bekommt mich hier nicht weg soviel steht fest

gabibronko

Gast
hier darf sich glaub ich jeder äußern, der möchte.

und das mit den städten, sry ich habe nur grepostats als vergleich, schließlich werden mir gerade nicht meine städte abgenommen.

und ja, es wird schwer dich von hier wegzubekommen wenn diene städte von den underdogs und barbaren zugedefft werden

das du dich hier äußerst ist mir ein rätsel
stell dir vor es sind sogar 8 Städte aber die sind eh uninteressant für mich
ihr bekommt mich hier nicht weg soviel steht fest
Jeder hat ein Recht, der auf Naxos spielt, sich hier zu äußern.
Selbst der Nino :D
Du wirst es sehen.
Was ich viel interesannter finde ist die Tatsache das sich deine neue Alli noch nicht dazu geäußert hat.
Das zeigt mir das die sich auch Gedanken machen was für ein faules Ei sie sich da eingefangen haben.

Zuletzt bearbeitet:

der Nino

Gast
hm schon mal dran gedacht das es leute gibt die ein RL haben bzw auf euren Müll nicht antworten wollen?
und wenn es wurde alles intern besprochen
Nino wird naxos nicht verlassen^^

hm schon mal dran gedacht das es leute gibt die ein RL haben bzw auf euren Müll nicht antworten wollen?
und wenn es wurde alles intern besprochen
Nino wird naxos nicht verlassen^^
Es reicht mir auch das auf "unseren Müll" einer antwortet, nämlich du :D

Danke für die Stadt! Mich wundert nur das du mir die kampflos und mit gefüllter Höhle übergeben hast? Naja, du bist eh Geschichte ;)

der Nino

Gast
ich Geschichte?
und wieder mal irrst du dich xD
aber das machst du ja ständig

an wen sollen die denn sonst gehen?
Bzw. wer soll die denn übernehmen ohne sie anschließend trotzdem an uns zu verlieren?
Überlebenschance für feindliche Allianzen im Meer 44 ist praktisch Null...
(aber süß, dass es einige trotzdem darauf anlegen^^)

elbratzo

Gast
mhhh....was war/ist jetzt unwichtiger?

Die Mails vorher, über einen Krieg, der keiner wurde und nun eher einseitig geführt wird oder das jemand aus einer Ally geworfen worden ist und mit jedem seiner Beiträge zeigt, wie alt er scheint und den Rauswurf damit indirekt auch begründet?

Na egal..auf die nächsten Infos 8-)

lesst ihr eigendlich was ihr hier schreibt?
ihr führt euch hier auf wie ein paar kleinkinder. und damit meine ich beide seiten.

nino kann die sticheleien nicht lassen und die meisten der assassins lassen sich dazu verleiten da auch noch mitzumachen.
irgendwie find ich das im endefekt ziemlich bescheuert.
schliesslich hat nino seine vorgeschichte und trotzdem wird er doch immer wieder von den allinzen aufgenommen. ob das nun die boten , LC, DC und assassins waren. und nun die barbaren.
so sehr ich nino auch privat leiden kann, weiss sogar ich das er sagen wir mal "speziell" ist. und doch macht sich jeder einen spass daraus, ihn aufzunehmen und im nachhinein gegen ihn zu eifern und leidliche drohungen auszusprechen.

und nino: ich kann mich noch gut daran erinnern, wie du zu mir sagtest: glaub mir tobi. bei den assassins bin ich richtig. das wird meine letzte allianz sein.
und sowas ähnliches hattest du auch schon bei dc zu mir gesagt.
die barbaren werden schon wissen was sie da machen. und selbst wenn nicht. wenn es dort mit nino auch nicht klappt habt ihr alle zumindest die gewissheit das nino langsam die möglichen allys ausgehen.

mal davon abgesehen, dass es doch viel einfacher geht. lasst einfach taten sprechen.