Serverkrieg Naxos

DeletedUser11342

Gast
Man bewirbt sich bei uns - wir haben zugesagt. Wo ist das Problem? Ist etwas was man von anderen Allianzen in unserem Umfeld genauso kennt und gesehen hat (LC+DC). Möchtet ihr vielleicht das nächste Mal gefragt werden so wie ihr uns gefragt habt? ^^ Wenn wir keine Boten aufgenommen hätten wären wir auf Platz 10 oder so mit einem ganz passablen Allydurchschnitt - kein Grund sich also ins Höschen zu machen oder jetzt rumzuheulen - wen juckt sowas? ;)
Viel Spaß noch!

Gruß
Quack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32749

Gast
wen juckt sowas? und das grad von PaF. Als wir von LC/DC damals noch gute Freunde von Paf waren wurden ein paar Keres Member übernommen von uns, obwohl PaF gegen sie gekämpft hat. Das Resultat war völliger Kontaktabbruch und ein Brutaler Krieg, der niemals beendet wurde. Also wen juckt sowas? Schau in den Spiegel Quack!!
 
wen juckt sowas? und das grad von PaF. Als wir von LC/DC damals noch gute Freunde von Paf waren wurden ein paar Keres Member übernommen von uns, obwohl PaF gegen sie gekämpft hat. Das Resultat war völliger Kontaktabbruch und ein Brutaler Krieg, der niemals beendet wurde. Also wen juckt sowas? Schau in den Spiegel Quack!!
Und das Lächerlichste war dann, dass PaF, nachdem sie das BND aufgekündigt hatten, selbst soviele Keres aufgenommen haben, wie sie nur kriegen konnten...PaF ist mir durchaus fähig erschienen, aber enorm verlogen und hinterlistig...allerdings gibt/gab es auf dieser Welt kaum eine Alli, deren AF nicht korrupt ist...
 

Skuldugary

Gast
Das stimmt wirklich, aber die alten Member von Die Keres hatten gar keine WAHL!!! Matterich hatte Drohungen,mitten im Krieg zwischen PaF und den Keres verschickt ..... sie zu vernichten , wenn sie nicht zu Los wechseln und das nicht nur zu Den Keres , aber hauptsächlich zu dennen.Darauf hatten die mesiten Angst bekommen und sind in den Wing von Los gewechselt , erzähl also nichts vom ordentlichen anwerben. Hast du dich nicht gewundert , warum plötzlich soviele von Den keres zu´Los gewechselt haben^^.

Allerdings soliden08 hat die Überreste mit PaF fusioniert um Los in den hintern zu treten , wegen dieser Drohungen.Der ganze rest von den Keres ist zu PaF gewechselt und hat dort gegen Los gekämpft..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11342

Gast
Auch wenn eure Meinung wahrscheinlich schon feststeht:
Findet ihr nicht das ihr leicht übertreibt in euren Aussagen? Gute Freunde, Brutaler Krieg, enorm verlogen und hinterlistig... Schwarz oder weiß - mehr brauch man hier scheinbar nicht in der Diskussion.
Egal - Bnd wurde übrigens gekündigt, weil man uns nach dem Abschluss gesagt hat, dass wir uns aus dem geteilten Meer verziehen sollen, da es LC Gebiet wäre. Klar hätte man diskutieren können darüber, aber ganz ehrlich - wir hatten auf so einer Basis nicht die Lust dazu. Matternich halt...
Aber ihr findet sowieso irgendwas Neues...mal schauen was es morgen ist! :D


Gruß
Quack
 

DeletedUser32749

Gast
Um nun mal alle Mythen, Halbwahrheiten und das Hörensagen über den Kriegsbeginn PaF-LC/DC zu beseitigen:

Ausgangslage: zu beginn der Welt waren die Keres die Nr. 1 in M44 und wurden von vielen Allies bekämpft. Die Keres waren nun echt nicht gut und man konnte sich da schön bedienen, z.T. haben sie aber ordentlich Fremddeff erhalten.
LC war mit DC und PaF verbündet, hinzu kamen noch weitere: WSS, NA. ein starker Verbund also.
DC war mit PaF nicht verbündet, es gab einen NAP.
Also alle fröhlich drauf auf die Keres.

Dann sah es aus, als sei das Keres -Thema bald durch, die alli begann zu bröckeln, jeder wollte hier noch ein möglichst großes stück vom kuchen abhaben.

Matterich hat denen dann erzählt, dass sie ausgelöscht werden, wenn nicht schnell alle zu uns wechseln ( was er aber sonst niemandem gesagt hat, auch nicht der af von LC) er drohte wohl damit, dass alle verbündeten (s.o.) gleichzeitig auf sie losgehen, das habe ich dann alles hintenrum rausbekommen müssen.

Naja, es sind dann etwa 30% der keres zu uns gekommen. ( bis auf 2-3 ausnahmen alles die oberkatastrophen und spione).

PaF sah, dass die Beute weg war und wollte ein gespräch. es wurden dann 2 Gespräche.

1. Gespräch: Ich (LC), Matterich (LC), engel.gö (paf). es sollten alle aufgenommenen keres wieder entlassen werden, sonst BND- ende. wir wollten nicht, waren aber zu nem kompromiss bereit einige wieder zu entlassen. engel.gö musste das erst mit der af klären.

2. Gespräch: Ich (LC), Matterich (LC), engel.gö (paf), Ronnwolf (DC), dimi e (DC)+1-2 leute noch von paf und ich glaub noch flipstyle (dc). 1. es sollten alle keres rausgerückt werden, kein kompromiss. 2. ronnwolf forderte zusätzlich, dass paf keine einzige stadt mehr in M44 übernimmt(das war vorher nicht abgesprochen und echt der hammer)

Ergebnis: beide Forderungen konnten selbstverständlich nicht angenommen werden, also BND aufgelöst, dann Krieg.

aber zu der Zeit war das allen seiten iwi recht, der hauptgegner war ja weg, man brauchte was neues ( mein eindruck)

so war das ;)
 

Skuldugary

Gast
Aha , ich weiß aus zuverlässiger Quelle das , dass mit den Drohungen nicht jeder wusste. Warst du dabei ? Als Mattrich über TS und mit den anderen besprochen hatten ebenfalls eine Großoff zumachen ,nachdem wir eine gemacht hatten ?? Die sollte glaube ich gegen jede mögliche ally ausgeführt werden , auch gegen Underdogs.... und dann noch die angriffe auf diejenigen die zu TE gewechselt sind. Hat niemand Matterich gesagt , dass das aboluter Schwachsinn ist.. aber klug von dir zu wechseln ;) ,Hätte ich mit Matterich als meinen Führer auch gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

elbratzo

Gast
Habt ihr sonst noch alte Kamellen aus November/Dezember für uns? Wir weichen hier doch stark vom Thema ab, wobei der Ordner hier eh geschlossen werden könnte. Der große Serverkrieg war wohl eher ein Wunschdenken von Herrn Matterich, der sich wohl auf der Welt eh nicht mehr sehen lassen wird/sollte.

Aktuell sind die Lager wohl klar verteilt und das ist auch gut so...in diesem Sinne: Viel Erfolg allen Mitspielern auf dieser Welt!
 

schnapsi70

Gast
ooch daniel, die alten kamellen haben doch was... guckst du keres: totgesagte leben länger. der prügelknabe des halben servers (nein, ausnahmsweise waren wir mal nicht die bösen^^), unter druck die ally gewechselt, neu zusammengefunden. sie sind wieder da. noch klein, sicher nichts zum fürchten - aber wer weiß das schon^^ welcome back
 

DeletedUser30818

Gast
Man bewirbt sich bei uns - wir haben zugesagt. Wo ist das Problem? Ist etwas was man von anderen Allianzen in unserem Umfeld genauso kennt und gesehen hat (LC+DC). Möchtet ihr vielleicht das nächste Mal gefragt werden so wie ihr uns gefragt habt? ^^ Wenn wir keine Boten aufgenommen hätten wären wir auf Platz 10 oder so mit einem ganz passablen Allydurchschnitt - kein Grund sich also ins Höschen zu machen oder jetzt rumzuheulen - wen juckt sowas? ;)
Viel Spaß noch!

Gruß
Quack

Hi Quack,

ich möchte nicht wissen wieviele zu euch kamen ohne das sie wissen was eine Bewerbung überhaupt ist.
Ihr seit bekannt für solch ein Vorgehen und ich denke es wird jedem hier klar sein wie sich PaF zusammen setzt.

lg
Nick
 

DeletedUser30818

Gast
Auch wenn eure Meinung wahrscheinlich schon feststeht:
Findet ihr nicht das ihr leicht übertreibt in euren Aussagen? Gute Freunde, Brutaler Krieg, enorm verlogen und hinterlistig... Schwarz oder weiß - mehr brauch man hier scheinbar nicht in der Diskussion.
Egal - Bnd wurde übrigens gekündigt, weil man uns nach dem Abschluss gesagt hat, dass wir uns aus dem geteilten Meer verziehen sollen, da es LC Gebiet wäre. Klar hätte man diskutieren können darüber, aber ganz ehrlich - wir hatten auf so einer Basis nicht die Lust dazu. Matternich halt...
Aber ihr findet sowieso irgendwas Neues...mal schauen was es morgen ist! :D


Gruß
Quack

Die Begriffe die du hier auflistest, in mühevoller Kleinarbeit versteht sich, hättest du unter dem Oberbegriff Pink and Fluffy besser darstellen können.

lg
Nick
 

DeletedUser11342

Gast
Hallo,

Keine Ahnung was du gerade willst, aber wenn du irgendwas von mir möchtest, dann schreib mir ingame. Sonst geht das sowieso unter.

Gruß
Quack

*edit*
Beim zweiten Mal lesen hat es dann doch irgendwo Sinn gemacht - sollte wohl eine besonders ausgetüftelte Beleidigung an PaF sein (?). Vielleicht möchtest du beim nächsten Mal ein wenig näher auf deine kryptischen Inhalte eingehen. Ich kann nämlich auch einfach mal rufen, dass irgendjemand irgendwas ist ohne Sinn und Verstand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30818

Gast
Hallo,

Keine Ahnung was du gerade willst, aber wenn du irgendwas von mir möchtest, dann schreib mir ingame. Sonst geht das sowieso unter.

Gruß
Quack

*edit*
Beim zweiten Mal lesen hat es dann doch irgendwo Sinn gemacht - sollte wohl eine besonders ausgetüftelte Beleidigung an PaF sein (?). Vielleicht möchtest du beim nächsten Mal ein wenig näher auf deine kryptischen Inhalte eingehen. Ich kann nämlich auch einfach mal rufen, dass irgendjemand irgendwas ist ohne Sinn und Verstand.

Ach Quack,

es ist wie es ist und deshalb ist es gut so.
Und jetzt sage deinen aufgenommenen Flüchtlingen, das sie vom Regen in die Traufe kamen. Ich bin gespannt wohin die flüchten wenn in 1-2 Wochen nur deren Deffbashes und die Anzahl der freiwerdenden Slots stetig nach oben gehen.

Nick

PS: Versuche mal mehr deff zu produzieren und hör auf solchen "Unfug" zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gabibronko

Gast
Also, zuallererst....Quack, meinen herzlichsten Respekt, das du das zwei mal lesen musst um es zu verstehen^^
Und zweites.....es geht los! Endlich keine Stadtfeste mehr feiern, ihr glaubt nicht wie ich mich drauf gefreut habe

Edit, mein iPad hat zuerst aus Quack Quark gemacht und dann Quacksalber beides wird dir ja nicht gerecht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

elbratzo

Gast
ja...das war ja nun ein lauter Schrei nach Aufmerksamkeit - dem sind wir dann nur nachgekommen...

PuF hätte sich das ja denken können....nun ja, schaun wir mal, was so jetzt passiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32749

Gast

Chadima

Gast
Wir werden sehen, denke es wird etwas länger werden wie beim Rest. Der Spaß geht aufjedenfall nicht verloren^^
 

DeletedUser11342

Gast
PuF hat sich hier aktiv beworben
Die Position ist nachvollziehbar - auch von Seiten von Triton (auch wenn die PMs der Gründer "leicht" aggressiv waren ^^).
Assassins wundern sich ja denke ich nicht über unsere Verhalten, da sie die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen ja selbst sehr gut kennen (DC?) auch wenn wir die anderen Provokationen mal weglassen. Eine Sache die hier vom Bnd Großbund ein wenig ignoriert wird oder wie wird das legitimiert?
Wie auch immer - es ist müßig hier zu diskutieren. Man wird eh nur persönlich in diesem Forum... Ich erwarte diejenigen die es geworden sind daher in meiner Befehlsübersicht. Alles andere würde ihnen gerecht werden oder?

Gruß
Quack
 
Oben