Serverkrieg Naxos

über was muss ich denn "bescheid" wissen bei

gegen ca. 60????

Da muss ich kein insiderwissen haben um es armselig zu finden

a) mit einem massen - bnd auf eine allianz (meinetwegen mit kleineren unterstützern) drauf zu hauen und vor allem

b) sich dafür dann hier auch noch selbst zu bejubeln
gegenseite!!!! Von meiner warte aus!!! Bin einer von den 300 feiglingen!!!!

das bedeutet paf, legion, barbaren, 2x underdogs

wir 300 sind also in der unterzahl. Hollywood hat sogar nen Film über diese Situation gemacht ;)

Zuletzt bearbeitet:

gabibronko

Gast
damit hier nimmer über zahlen debbatiert werden muss

aktuelle zahlen, vom 20.3.13, 16.38

alli/memberzahl/punkte in millionen
Block A
Thors erben /90/20.5
Assasins /75/15.1
Triton /58/06.5
Zerschmetterlinge /59/5.8
Dragon of Assasins/91/4.5

Gesamt: 373 Member, 52.4 Millonen Punkte

Block B
Pink and Fluffy /67/12.3
Die Babaren /90/9.7
Legion der Verdammten/75/6.7
.Underdogs. /89/3.4
Underdogs /86/2.3
Gesamt: 407 Member, 34.4 Millionen Punkte

Nicht jede dieser Allianzen befindet sich mit allen, im anderen block genannten, allianzen im krieg, mus jedoch gegen deren deff fahren

so, nun sollten die fakten halbwegs geklärt sein, nun zu meiner eigene Meinung
@mark aurelius
Das hier ist nun mal das öffentliche Forum, und da will man unterhalten werden. und selbst wenn man als aussenstehender nur ein paar zahlen geliefert bekommen, so ist es nun mal doch halbwegs relevant, wie der momentan größte Krieg auf dem Server abläuft.
NIEMAND hindert dich daran in diesem Forum zu schildern wie du dir eine Stadt von den piraten geholt hast, vielleicht interessiert es sogar ein paar, von daher immer her mit der geschichte.

und zu deiner aussage, gefühlt 300 member gegen die 60 von PaF
große Allis die gegen kleinere ziehen wird es immer gebe, die andere frage ist halt, gegen wenn sollen TE ziehen damit nicht das rumgeweine "ihrseidvielgrößeralswirdasistjasogemein" hoch kommt...
und guckst du kurz am anfang des threads, es sah vor nicht allzulanger zeit noch völlig anders aus. da waren te, assas und tritons eher member/punkte mässig unterlegen. Nun nicht mehr,und ja, zumindest ich bin stolz das man als sieger aus diesen kampf hervorgegangen ist

Und wenn du das Paradebeispiel haben willst für große allis hacken auf einer einzelnen kleinen alli rum, dann schau dir mal bitte die alli deff liste an.

oha, the force mit 2.1 millionen deff punkten auf platz 3? scheinen ja ne halbwegs große alli zu sein, schließlich spielen sie da im konzert der großen mit

oh wait, nur 13 Member und platz 28 in der Punkterangliste(allis) irgendwas stimmt doch da nicht.
Lässt sich vielleicht damit erklären ,dass diese Allianz sich gegen
Die Babaren
Erebos
Pirates East
suum cuique
wehren muss
Das nenne ich den mit abstand gerechtesten Kampf auf diesen Server!

so, nun noch viel spass beim bashen

gabi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar bl4ckk0br4, es ist ja auch sinnvoll teilweise städte aufzugeben, bzw nur milizi zu zünden und sich dann zu verabschieden, hi@zitadelle

was jedoch auffällig bei euch ist, das nur einige wenige städte zugedefft werden.
bei einer 4.8 k stadt die recht tief bei uns im gebiet liegt werden zur deff 4.5k landdeff+ 1k biris geschickt werden, wobei man für revo auslösen auch schon 3 k landdeff rauskloppen musste.

scheinbar ist es bei euch halt wichtig die richtigen kontakte, oder die richtigen hunde als freunde zu haben, um deff zu bekommen.
und dies ist nunmal kein zeichen von sonderlich großer gemeinschaft, wenn städte, die zwar auf inseln mit feinden liegen, mit 6 k land pre gedefft werden, einem itachiundsasuke aber null hilfe zukommen.
Ich habe mich eigentlich in PaF wohl gefühlt aber wenn man in mehrere Foren rein schreibt,dass man deff braucht und nur 2 Spieler was schicken dann finde ich das schon ein bisschen...in 1-2 tagen alle Städte zu verlieren ist einfach ein !§#$%&? Gefühl man fühlt sich einfach nur von der Allianz hintergangen.

fabiank

Gast
Und wenn du das Paradebeispiel haben willst für große allis hacken auf einer einzelnen kleinen alli rum, dann schau dir mal bitte die alli deff liste an.

oha, the force mit 2.1 millionen deff punkten auf platz 3? scheinen ja ne halbwegs große alli zu sein, schließlich spielen sie da im konzert der großen mit

oh wait, nur 13 Member und platz 28 in der Punkterangliste(allis) irgendwas stimmt doch da nicht.
Lässt sich vielleicht damit erklären ,dass diese Allianz sich gegen
Die Babaren
Erebos
Pirates East
suum cuique
wehren muss
Das nenne ich den mit abstand gerechtesten Kampf auf diesen Server!
also wir von suum kämpfen gerade sicher nicht gegen the force ;)

gabibronko

Gast
hab nur grepostats geschaut, und da hatte jorgadam 2 städte von ihnen geholt, ob das absprachen waren oder nicht kann, soweit reiche mein hellseherischen kräfte dann doch nicht

Mark Aurelius

Gast
dann bin ich ja mal gespannt was die GO von TE und Assassinen heute bringt - so wie ich gehört habe bereitet man sich ja ordentlich vor- seit Mittwoch schon keine ernst gemeinten Atts mit lösender Revo mehr gefahren - wohl ordentlich am Off bauen^^

gabibronko

Gast
Mensch Mark, musst du den alles verraten, kann man/frau an grepostats doch kein Stück ablesen das es ne groß Off geben wird...

Und wie sie läuft? Naja paar Ziele im umode entschwunden, paar Ziele kaum gedefft, andere Städte wo noch nicht mal revo gelöst ist halt total überdefft(hi@ 6 k Biris und 400 schwere Transen in einer Stadt), manchmal bisschen unkoordinierte Off aktionen

Ansonsten, stand 11:23, 11 Städte von paf für den Verbund,aber das Wochenende dauert ja noch an..

Was immer wieder erstaunt ist, das die Allihopper bei einer GO immer in den U-Mode düsen damit sie bleiben können.
Die schaden mehr als das sie von Nutzen wären.
Aber PaF und die Barbaren, die vorher niemand kannte und einjeder bald wieder vergessen hat, werden auch noch merken das ehemalige LC,NEA oder wie auch immer Member, ihnen keinen Nutzen bringen sondern eher schädlich sind.
Aber dafür ist ja so ne GO ganz gut. :D

Wolfskind jun.

Gast
Aktuelle Bilanz:
PAF: 16 Städte im Minus
Die Barbaren : 0 Städte im Minus
TE; AS; TR: je 0 Städe verloren

Von einem BND bei PAF und Babaren kann man kaum sprechen, schönes Beispiel war eine Insel mit je zwei Städten dieser Allianzen:
Babaren haben sich eine Revo gefangen,PAF in beiden Städten
-> Heute waren beide Babaren Städte zugestellt die PAF Städe fast leer - in der Konsequenz hat PAF ihre Städte verloren.

Dazu die schöne Aussage eines Babaren: "wir müssen sehen wo wir bleiben"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schnapsi70

Gast
und für was soll ich jetzt beifall klatschen wenn gefühlt 300 spieler ca 60 angreifen?
muss man gar nicht und wird auch von niemanden erwartet. nur sollte man nicht ganz aus den augen verlieren, dass es noch gar nicht lange her ist, dass ein verbund

LC, NA, BF, DC, PF und weiß der geier (ist wohl doch schon zu lange her^^)

gegen TE fahren wollte.

jup, den spieß haben wir umgedreht. gemeinsam. aber dafür, dass wir evtl. ein etwas anderes verständnis von bnd-(zusammen-)arbeit haben, als die eine oder andere ally, entschuldigen wir uns nicht. never.

Andreas B.

Gast
Ich möchte hier mal alle Spieler (die Kleinen, die Großen und die noch Größeren) begrüßen.

Ich darf mich kurz vorstellen: Andreas B. Gründer der Allianz Die Barbaren.

Ich verfolge ja schon längere Zeit dieses Forum und konnte immer nur über viele Beiträge schmunzeln.
Über uns Barbaren hat sich nie jemand Gedanken gemacht. Seit wir aber die Rangliste weiter hoch gestiegen sind und nun mittlerweile auf Rang 4 sind tauchen wir hier schon öffters auf. Das freut mich auch, den es ist ein Zeichen dass wir Aufmerksammkeit erregt haben.

Zu der Aussage von Wolfskind das die Barbaren und PAF kein richtiges BND sind weil wir unsere STadt deffen konnten, die anderen zwei Städte von PAF aber gefallen sind fällt mir eigentlich kein dummes Komentar ein.
Fakt ist das die Barbaren in der Gegend schwächer aufgestellt sind und wir mit langen Laufzeiten es geschafft haben unsere Städte zu halten. Dies hat aber nichts mit guten oder schlechtem BND zu tun.
Ähnlich wie PAF im Norden haben auch wir hier unten im Süden viele Feinde. Unser Trend geht nach wie vor nach oben. Das ist ein Zeichen das wir (bei dem mann auch sagen muss dass die meisten bei uns keine Goldpieler sind) eigentlich einen guten Zusammenhalt haben und das Handtuch nicht gleich schmeisen, auch wenn eine oder mehrere Städte mal verloren gehen.

Ich freue mich auf jeden Fall hier weite Beiträge von Euch zu lesen.

Es ist schon lustig hier. Es wird über Naturgesetze diskutiert die keine von uns je ändern wird. Die großen, fressen die kleinen. So ist das nun mal. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Seltsam ist nur das Spieler, die auf anderen Welten, nach dem gleichen Prinzip gearbeitet haben, hier plötzlich einen auf Ehrbar machen.

das mit groß und klein ist eh mist nr1 ist verbündet mit nr2 und es wird gekämpft mit nr3 und nr4. fairer gehts nicht.

Andreas B.

Gast
Mit klein, größer und noch größer habe ich die Spieler dieser Welt gemeint und nicht die Allianzen. Das ganze dann auch noch als Begrüßung und hat nichts damit zu tun wer gegen wehn kämpft und ob das fair oder nicht fair ist.

Zum einen sollten wir nicht vergessen das dies ein freiwilliges Kreigsspiel ist. Jeder kommt hierher mit dem Gedanken zu kämpfen. Naja, die meisten zumindest. Mann sollte seinen Gegner auch immer Respektieren, den ohne ihn währe dieses Spiel ja langweilig. Vergeleicht es mit dem Schach. Da sitzt auch eine Person auf der anderen Seite mit dem mann zusammenspielt. Also ist der Feind ja eigentlich eher der Freund mit dem mann spielt.

Was hier fair ist oder nicht kann mann im Raum stehen lassen. Es ist Grepolis, gibt es da Regeln über fairnes?
Wenn ich hier unsere Feinde zusammenzähle, dann ist das der absolute Hammer wie gut wir uns halten. Und da bin ich über unsere Teammitglieder absolut stolz und kann sie nur loben. Ich will hier nicht jammern sondern einfach nur meiner Allianz für diesen Zusammenhalt danken. Mehr Feinde um uns herum geht eigentlich kaum noch und das ist gut so. Wir haben keine lange Weile sondern viel Spaß am Spiel. Genau so soll es sein.

Das war das Wort zum Sonntag.

In diesem Sinne.........................................Happy Bash!!!

muss man gar nicht und wird auch von niemanden erwartet. nur sollte man nicht ganz aus den augen verlieren, dass es noch gar nicht lange her ist, dass ein verbund

LC, NA, BF, DC, PF und weiß der geier (ist wohl doch schon zu lange her^^)

gegen TE fahren wollte.

jup, den spieß haben wir umgedreht. gemeinsam. aber dafür, dass wir evtl. ein etwas anderes verständnis von bnd-(zusammen-)arbeit haben, als die eine oder andere ally, entschuldigen wir uns nicht. never.
ich sehe es gar nicht gerne, dass immer wieder der Dragon Clan in solchen Diskussionen genannt wird.
Wir hatten nie vor gegen Thors Erben zu gehen.
Das wurde höchstens von Mattis Lügenmundwerk weitergetragen.
Der ja immer "für uns gesprochen" hat.
Und mit PaF hatten wir sowieso nie wirklich irgendwas am Hut.
Genauso war das Bündnis mit LC stets auf wackeligen Beinen gewesen.
Kam ja nicht von ungefähr, dass wir später einen anderen Weg Richtung Assassins angestrebt haben.

Aber egal. Das war gestern...

Jo, als ich diesen Thread eröffnete standen sich 2 waffenstarrende Parteien Auge in Auge gegenüber. Der eine Verbund: TE, Ass, TRit,Zerschm., ist weiterhin zusammen. der andere verbund ist, auf Grund unterschiedlichster Ereignisse zerfallen.

Los Cazadores: das waren die schönsten, klügsten und am besten bestückten des Verbunds. Zerfallen wegen weltfremder führung und im Strudel der Diplomatie.

Nea Archie: kein bock

Boten des Charon: was man unter Massenallie versteht

Black fire: hab ich keine Ahnung, muss wer anders beantworten.

Legion der Verdammten: hab ich keine Ahnung, muss wer anders beantworten.

Dragon Clan und Pink and Fluffy: beide unbeteiligt.

Die Barbaren: hat sich nie einer für interessiert, sind auch in Zukunft egal.

eigentlich ist der WELTKRIEG NAXOS beendet.

Zuletzt bearbeitet:

Andreas B.

Gast
heute bei Assassins sind nur Ladies mit 120-60-90, 200IQ und 300k Jahresgehalt dabei und gentleman mit 59 cm bizeps, 300k Jahresgehalt, vollem Haar und nem 30cm schwengel in der alli.
Menschen die sowas schreiben haben in der Regel Minderwertigkeitskomplexe und träumen nur von dem was sie da von sich geben.
Wahrscheinlich trift bei dir genau das Gegenteil zu. Kein Job und einen kurzen in der Hose!!!
Schon alleine so einen Text zu verfassen sagt genug über dich aus.

;)

Andreas B.

Gast
Hey Sessi,

warum hast du deine Komentare geändert. Hätte jeder lesen können. Naja in meinem Zitat ist es nach wie vor für jeden ersichtlich.