Serverkrieg Naxos

DeletedUser18608

Gast
da sie die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen ja selbst sehr gut kennen (DC?)

Kriegsflüchtlinge?
Kann mich nicht entsinnen, dass wir im Krieg mit euch waren.
Kann mich nicht entsinnen, dass wir überhaupt vor irgendwem geflohen sind.

Ist auch nicht so wichtig, es reicht ja wenn unser Froschkönig hier den Überblick hat.
 

DeletedUser32749

Gast
Oh, oh szoco,

jetzt bist du persönlich geworden und musst nun in die Befehlsübersicht von Quack dem Bruchpiloten und Meldung machen ^^
 

Skuldugary

Gast
Tja , ich möchte auch mal was hier reinwerfen.Ihr führt euch auf wie eine Gruppe 3 Jähriger die keine hobbys hat , ich möchte jetzt niemanden direkt ansprechen *hüstel*

Nehmen wir ein Besipiel : Gronkh war arbeitslos und konnte deshalb viele Videos hintereinander drehen , trozdem ist er nicht in irgendein Forum gegangen und hat alle vollgespamt ... nehmt euch ein Vorbild ^^

Außerdem hat er sich nicht aufgeführt , wie ein umhelaufender irrer der gerade erfährt , was ein forum ist , nehmt euch wieder ein Vorbild.... Ein Forum ist dazu da , um sich hier zu beraten , oder tipps zu geben , nicht irgendwelche hirnriessigen Beleidigungen in die gegend zu werfen. Also manche von euch sollten sich hobbys suchen ^^ (Damit meien ich nicht alle zb wolfskind jun ist ausgeschlosssen und noch ein paar anderen , aber die meisten wissen schon bescheid...)

Im Forum erwartet man , dass sich auch alle ihres Alters entsprechent angemeßen ausdrücken.Es gibt keinen Grund Quackmaster so zu beleidigen.Das ist nur ein Spiel , begreift das mal , und einen persönlich zu beleidigen nur weil in einem Spiel etwas nicht funktioniert is meiner Meinugn nach (sorry) dumm.Also ommt wieder runter.

Sorry das muss jetzt raus

PS : Jeder der den Text hier Zistiert ist dumm ^^ :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ferity132

Gast
NEA ARCHI ist bereits platt, die Überbleibsel haben sich zu Pink and Fluffy und Die Barbaren verflüchtigt. Diese werden jetzt unter Beschuss genommen.
 
So, wollte hier ja eigentlich gar nichts mehr zu schreiben, da ich selbst nicht mehr auf Naxos spiele, aber die Beiträge hier sind teilweise so geil und im Forum meiner aktuellen Welt ist nicht viel los, sodass ich hier immer noch mitlese. :D

Naja, wie auch immer als erstes zu den alten Kamellen:
@Quack: Wie würdest du PaF denn sonst bezeichnen, wenn nicht als verlogen und hinterlistig? ;) Nun, ich will nicht so weit gehen und LC/DC weiß dazustellen, nur damit du mich richtig verstehst. Von einigen AF-Mitgliedern von LC will ich gar nicht erst anfangen, da könnte sonst ich ein Buch drüber schreiben^^ Naja, wie dem auch sei auf mich hat PaF keinen guten Eindruck gemacht. ;)

@Skuldugary: ich an deiner Stelle wäre mal lieber schön leise, sonst könnte noch jemand auf die Idee kommen, deinen "Freunden" von PaF zu erzählen, für wen du so spionierst, bzw. spioniert hast :O ;)

Zur aktuellen Lage fände ich einen Bericht ganz nett und ein paar mehr Infos zu den Barbaren, die es zu meiner Zeit noch nicht bzw. noch nicht so groß gab.

MfG Arminius
 
Zuletzt bearbeitet:

gabibronko

Gast
@Skuldugary, der interessante teil der wohl auf die meisten posts hier im forum zutrifft markiert

Umgang untereinander
Der Umgang unter den Forenteilnehmern sollte möglichst höflich und respektvoll sein. Bedenkt, dass in diesem Forum Menschen unterschiedlichen Alters und mit unterschiedlicher Spielerfahrung aufeinandertreffen. So sollte es gerade im Fragen-Forum auch Verständnis für "dumme" Fragen geben.
In den Politik und Propaganda-Foren ist ein Provozieren oder Lächerlichmachen des Gegners erlaubt. Dies muss sich aber immer auf das Spiel beziehen.
Persönliche Beleidigungen sind nicht gestattet. Auch Beleidigungen über private Nachrichten (PN) sind verboten.
 

elbratzo

Gast
die "Großen" denken nun an sich und überlassen "die Kleinen" ihrem Schicksal..

da sieht man(n) mal, das bei PaF richtiges Teamplay herrscht...(Ironie OFF)
 

DeletedUser40742

Gast
die "Großen" denken nun an sich und überlassen "die Kleinen" ihrem Schicksal..

da sieht man(n) mal, das bei PaF richtiges Teamplay herrscht...(Ironie OFF)

Ich habe in 1 Tag 6 Städte verloren weil ich keine Unterstützung bekommen habe wie ihr sicherlich gemerkt habt "-.-
 

bl4ckk0br4

Gast
musste auch einige einbüßen nehmen mit einigen städten.
hab 2 städte kampflos aufgegeben.und bei den anderen städten gute verluste bei den gegnern gemacht^^
 

gabibronko

Gast
klar bl4ckk0br4, es ist ja auch sinnvoll teilweise städte aufzugeben, bzw nur milizi zu zünden und sich dann zu verabschieden, hi@zitadelle

was jedoch auffällig bei euch ist, das nur einige wenige städte zugedefft werden.
bei einer 4.8 k stadt die recht tief bei uns im gebiet liegt werden zur deff 4.5k landdeff+ 1k biris geschickt werden, wobei man für revo auslösen auch schon 3 k landdeff rauskloppen musste.

scheinbar ist es bei euch halt wichtig die richtigen kontakte, oder die richtigen hunde als freunde zu haben, um deff zu bekommen.
und dies ist nunmal kein zeichen von sonderlich großer gemeinschaft, wenn städte, die zwar auf inseln mit feinden liegen, mit 6 k land pre gedefft werden, einem itachiundsasuke aber null hilfe zukommen.

unterm strich hat PaF diese wochenende 64 Städte verloren.
wie man das nun interpretiert, dazu die tatasachen
das ihr um 11 memeber geschrumpft seid, und
http://de.grepostats.com/world/de41/alliance/46/members?compare=towns
scheinbar niemand aus der führungsriege eine stadt verloren hat,
http://de.grepostats.com/world/de41/alliance/46/members?compare=kill_def
und aus den top 30 sich kaum einer mit deff bash bekleckert hat, außer es ging mit städte verluste einher

eine rühmliche ausnahme bildet hier quackmaster, und in ansätzen michel2377,

so, glaube das war das wichtigeste zu diesem wochenende

lg gabi
 

DeletedUser32749

Gast
Zeit für den Wochenrückblick 04.03. bis 10.03.:

Pink and Fluffy: Verluste 92 Städte an Thors Erben (44), Assassins (37), Dragon of Assassin (4), Triton(4), Zerschmetterlinge(3)
Eroberungen gegen diese Allianzen: 0
 
Oben