Serverkrieg Naxos

elbratzo

Gast
Zeit für den Wochenrückblick 11.03. bis 17.03.:

es ging etwas ruhiger zu, aber es geht vorran ^^

Pink and Fluffy: Verluste 32 Städte an Thors Erben (22), Assassins (8), Dragon of Assassin (1), Triton(0), Zerschmetterlinge(1)
Eroberungen von PaF gegen diese Allianzen: 0
 

Mark Aurelius

Gast
und für was soll ich jetzt beifall klatschen wenn gefühlt 300 spieler ca 60 angreifen?
 

DeletedUser32749

Gast
und für was soll ich jetzt beifall klatschen wenn gefühlt 300 spieler ca 60 angreifen?

für die extrem geilen diplomatischen Leistungen, dass 300 Leute gegen 60 vereinigt werden konnten :D

KLATSCH,KLATSCH,KLATSCH,KLATSCH,KLATSCH,KLATSCH,KLATSCH,KLATSCH,KLATSCH,KLATSCH,KLATSCH,KLATSCH,KLATSCH,!!!!!!!!
 

Mark Aurelius

Gast
für die extrem geilen diplomatischen Leistungen, dass 300 Leute gegen 60 vereinigt werden konnten :D

KLATSCH,KLATSCH,KLATSCH,KLATSCH,KLATSCH,KLATSCH,KLATSCH,KLATSCH,KLATSCH,KLATSCH,KLATSCH,KLATSCH,KLATSCH,!!!!!!!!

aha ... andere bewerten es eher als armselig... aber so hat jeder seine Sichtweise der Dinge ;)
 

elbratzo

Gast
und für was soll ich jetzt beifall klatschen wenn gefühlt 300 spieler ca 60 angreifen?

ach die Nummer jetzt wieder...die armen Kleinen werden von den bösen Großen angegriffen...

ca 60? mhhh, dann müssen dir wohl die Barbaren oder Legion der Verdammten (die euch unterstützen) völlig entfallen sein...kann ja mal passieren8-) - also noch einmal hinsetzen, richtig analysieren und dann dein beitrag korrigieren

Dann klatsche ich auf jeden Fall Beifall ^^
 

Mark Aurelius

Gast
über was muss ich denn "Bescheid" wissen bei

ps: ich zähle auf der Gegenseite über 420 Member :D
gegen ca. 60????

Da muss ich kein Insiderwissen haben um es armselig zu finden

A) mit einem Massen - BND auf eine Allianz (meinetwegen mit kleineren Unterstützern) drauf zu hauen und vor allem

B) sich dafür dann hier auch noch selbst zu bejubeln
 

DeletedUser37784

Gast
naja, wenn keine andere große Ally da ist, dann eben auf die kleinen....warum erst groß werden lassen??? und wenn ich bei unseren "Gegnern" mal durchzähle (mir bekannte BND`s bzw. wer wem hilft), komme ich auch auf 232 Member....ergo: so "klein" wie sie sich darstellen, sind sie gar nicht
 

DeletedUser32749

Gast
über was muss ich denn "bescheid" wissen bei

gegen ca. 60????

Da muss ich kein insiderwissen haben um es armselig zu finden

a) mit einem massen - bnd auf eine allianz (meinetwegen mit kleineren unterstützern) drauf zu hauen und vor allem

b) sich dafür dann hier auch noch selbst zu bejubeln

gegenseite!!!! Von meiner warte aus!!! Bin einer von den 300 feiglingen!!!!

das bedeutet paf, legion, barbaren, 2x underdogs

wir 300 sind also in der unterzahl. Hollywood hat sogar nen Film über diese Situation gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gabibronko

Gast
damit hier nimmer über zahlen debbatiert werden muss

aktuelle zahlen, vom 20.3.13, 16.38

alli/memberzahl/punkte in millionen
Block A
Thors erben /90/20.5
Assasins /75/15.1
Triton /58/06.5
Zerschmetterlinge /59/5.8
Dragon of Assasins/91/4.5

Gesamt: 373 Member, 52.4 Millonen Punkte

Block B
Pink and Fluffy /67/12.3
Die Babaren /90/9.7
Legion der Verdammten/75/6.7
.Underdogs. /89/3.4
Underdogs /86/2.3
Gesamt: 407 Member, 34.4 Millionen Punkte

Nicht jede dieser Allianzen befindet sich mit allen, im anderen block genannten, allianzen im krieg, mus jedoch gegen deren deff fahren

so, nun sollten die fakten halbwegs geklärt sein, nun zu meiner eigene Meinung
@mark aurelius
Das hier ist nun mal das öffentliche Forum, und da will man unterhalten werden. und selbst wenn man als aussenstehender nur ein paar zahlen geliefert bekommen, so ist es nun mal doch halbwegs relevant, wie der momentan größte Krieg auf dem Server abläuft.
NIEMAND hindert dich daran in diesem Forum zu schildern wie du dir eine Stadt von den piraten geholt hast, vielleicht interessiert es sogar ein paar, von daher immer her mit der geschichte.

und zu deiner aussage, gefühlt 300 member gegen die 60 von PaF
große Allis die gegen kleinere ziehen wird es immer gebe, die andere frage ist halt, gegen wenn sollen TE ziehen damit nicht das rumgeweine "ihrseidvielgrößeralswirdasistjasogemein" hoch kommt...
und guckst du kurz am anfang des threads, es sah vor nicht allzulanger zeit noch völlig anders aus. da waren te, assas und tritons eher member/punkte mässig unterlegen. Nun nicht mehr,und ja, zumindest ich bin stolz das man als sieger aus diesen kampf hervorgegangen ist

Und wenn du das Paradebeispiel haben willst für große allis hacken auf einer einzelnen kleinen alli rum, dann schau dir mal bitte die alli deff liste an.

oha, the force mit 2.1 millionen deff punkten auf platz 3? scheinen ja ne halbwegs große alli zu sein, schließlich spielen sie da im konzert der großen mit

oh wait, nur 13 Member und platz 28 in der Punkterangliste(allis) irgendwas stimmt doch da nicht.
Lässt sich vielleicht damit erklären ,dass diese Allianz sich gegen
Die Babaren
Erebos
Pirates East
suum cuique
wehren muss
Das nenne ich den mit abstand gerechtesten Kampf auf diesen Server!

so, nun noch viel spass beim bashen

gabi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40742

Gast
klar bl4ckk0br4, es ist ja auch sinnvoll teilweise städte aufzugeben, bzw nur milizi zu zünden und sich dann zu verabschieden, hi@zitadelle

was jedoch auffällig bei euch ist, das nur einige wenige städte zugedefft werden.
bei einer 4.8 k stadt die recht tief bei uns im gebiet liegt werden zur deff 4.5k landdeff+ 1k biris geschickt werden, wobei man für revo auslösen auch schon 3 k landdeff rauskloppen musste.

scheinbar ist es bei euch halt wichtig die richtigen kontakte, oder die richtigen hunde als freunde zu haben, um deff zu bekommen.
und dies ist nunmal kein zeichen von sonderlich großer gemeinschaft, wenn städte, die zwar auf inseln mit feinden liegen, mit 6 k land pre gedefft werden, einem itachiundsasuke aber null hilfe zukommen.

Ich habe mich eigentlich in PaF wohl gefühlt aber wenn man in mehrere Foren rein schreibt,dass man deff braucht und nur 2 Spieler was schicken dann finde ich das schon ein bisschen...in 1-2 tagen alle Städte zu verlieren ist einfach ein !§#$%&? Gefühl man fühlt sich einfach nur von der Allianz hintergangen.
 

fabiank

Gast
Und wenn du das Paradebeispiel haben willst für große allis hacken auf einer einzelnen kleinen alli rum, dann schau dir mal bitte die alli deff liste an.

oha, the force mit 2.1 millionen deff punkten auf platz 3? scheinen ja ne halbwegs große alli zu sein, schließlich spielen sie da im konzert der großen mit

oh wait, nur 13 Member und platz 28 in der Punkterangliste(allis) irgendwas stimmt doch da nicht.
Lässt sich vielleicht damit erklären ,dass diese Allianz sich gegen
Die Babaren
Erebos
Pirates East
suum cuique
wehren muss
Das nenne ich den mit abstand gerechtesten Kampf auf diesen Server!
also wir von suum kämpfen gerade sicher nicht gegen the force ;)
 

gabibronko

Gast
hab nur grepostats geschaut, und da hatte jorgadam 2 städte von ihnen geholt, ob das absprachen waren oder nicht kann, soweit reiche mein hellseherischen kräfte dann doch nicht
 

Mark Aurelius

Gast
dann bin ich ja mal gespannt was die GO von TE und Assassinen heute bringt - so wie ich gehört habe bereitet man sich ja ordentlich vor- seit Mittwoch schon keine ernst gemeinten Atts mit lösender Revo mehr gefahren - wohl ordentlich am Off bauen^^
 

gabibronko

Gast
Mensch Mark, musst du den alles verraten, kann man/frau an grepostats doch kein Stück ablesen das es ne groß Off geben wird...

Und wie sie läuft? Naja paar Ziele im umode entschwunden, paar Ziele kaum gedefft, andere Städte wo noch nicht mal revo gelöst ist halt total überdefft(hi@ 6 k Biris und 400 schwere Transen in einer Stadt), manchmal bisschen unkoordinierte Off aktionen

Ansonsten, stand 11:23, 11 Städte von paf für den Verbund,aber das Wochenende dauert ja noch an..
 

DeletedUser30818

Gast
Was immer wieder erstaunt ist, das die Allihopper bei einer GO immer in den U-Mode düsen damit sie bleiben können.
Die schaden mehr als das sie von Nutzen wären.
Aber PaF und die Barbaren, die vorher niemand kannte und einjeder bald wieder vergessen hat, werden auch noch merken das ehemalige LC,NEA oder wie auch immer Member, ihnen keinen Nutzen bringen sondern eher schädlich sind.
Aber dafür ist ja so ne GO ganz gut. :D
 
Oben