Serverkrieg Naxos

Wolfskind jun.

Gast
Aktuelle Bilanz:
PAF: 16 Städte im Minus
Die Barbaren : 0 Städte im Minus
TE; AS; TR: je 0 Städe verloren

Von einem BND bei PAF und Babaren kann man kaum sprechen, schönes Beispiel war eine Insel mit je zwei Städten dieser Allianzen:
Babaren haben sich eine Revo gefangen,PAF in beiden Städten
-> Heute waren beide Babaren Städte zugestellt die PAF Städe fast leer - in der Konsequenz hat PAF ihre Städte verloren.

Dazu die schöne Aussage eines Babaren: "wir müssen sehen wo wir bleiben"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schnapsi70

Gast
und für was soll ich jetzt beifall klatschen wenn gefühlt 300 spieler ca 60 angreifen?

muss man gar nicht und wird auch von niemanden erwartet. nur sollte man nicht ganz aus den augen verlieren, dass es noch gar nicht lange her ist, dass ein verbund

LC, NA, BF, DC, PF und weiß der geier (ist wohl doch schon zu lange her^^)

gegen TE fahren wollte.

jup, den spieß haben wir umgedreht. gemeinsam. aber dafür, dass wir evtl. ein etwas anderes verständnis von bnd-(zusammen-)arbeit haben, als die eine oder andere ally, entschuldigen wir uns nicht. never.
 

Andreas B.

Gast
Ich möchte hier mal alle Spieler (die Kleinen, die Großen und die noch Größeren) begrüßen.

Ich darf mich kurz vorstellen: Andreas B. Gründer der Allianz Die Barbaren.

Ich verfolge ja schon längere Zeit dieses Forum und konnte immer nur über viele Beiträge schmunzeln.
Über uns Barbaren hat sich nie jemand Gedanken gemacht. Seit wir aber die Rangliste weiter hoch gestiegen sind und nun mittlerweile auf Rang 4 sind tauchen wir hier schon öffters auf. Das freut mich auch, den es ist ein Zeichen dass wir Aufmerksammkeit erregt haben.

Zu der Aussage von Wolfskind das die Barbaren und PAF kein richtiges BND sind weil wir unsere STadt deffen konnten, die anderen zwei Städte von PAF aber gefallen sind fällt mir eigentlich kein dummes Komentar ein.
Fakt ist das die Barbaren in der Gegend schwächer aufgestellt sind und wir mit langen Laufzeiten es geschafft haben unsere Städte zu halten. Dies hat aber nichts mit guten oder schlechtem BND zu tun.
Ähnlich wie PAF im Norden haben auch wir hier unten im Süden viele Feinde. Unser Trend geht nach wie vor nach oben. Das ist ein Zeichen das wir (bei dem mann auch sagen muss dass die meisten bei uns keine Goldpieler sind) eigentlich einen guten Zusammenhalt haben und das Handtuch nicht gleich schmeisen, auch wenn eine oder mehrere Städte mal verloren gehen.

Ich freue mich auf jeden Fall hier weite Beiträge von Euch zu lesen.
 

DeletedUser22790

Gast
Es ist schon lustig hier. Es wird über Naturgesetze diskutiert die keine von uns je ändern wird. Die großen, fressen die kleinen. So ist das nun mal. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Seltsam ist nur das Spieler, die auf anderen Welten, nach dem gleichen Prinzip gearbeitet haben, hier plötzlich einen auf Ehrbar machen.
 

DeletedUser32749

Gast
das mit groß und klein ist eh mist nr1 ist verbündet mit nr2 und es wird gekämpft mit nr3 und nr4. fairer gehts nicht.
 

Andreas B.

Gast
Mit klein, größer und noch größer habe ich die Spieler dieser Welt gemeint und nicht die Allianzen. Das ganze dann auch noch als Begrüßung und hat nichts damit zu tun wer gegen wehn kämpft und ob das fair oder nicht fair ist.

Zum einen sollten wir nicht vergessen das dies ein freiwilliges Kreigsspiel ist. Jeder kommt hierher mit dem Gedanken zu kämpfen. Naja, die meisten zumindest. Mann sollte seinen Gegner auch immer Respektieren, den ohne ihn währe dieses Spiel ja langweilig. Vergeleicht es mit dem Schach. Da sitzt auch eine Person auf der anderen Seite mit dem mann zusammenspielt. Also ist der Feind ja eigentlich eher der Freund mit dem mann spielt.

Was hier fair ist oder nicht kann mann im Raum stehen lassen. Es ist Grepolis, gibt es da Regeln über fairnes?
Wenn ich hier unsere Feinde zusammenzähle, dann ist das der absolute Hammer wie gut wir uns halten. Und da bin ich über unsere Teammitglieder absolut stolz und kann sie nur loben. Ich will hier nicht jammern sondern einfach nur meiner Allianz für diesen Zusammenhalt danken. Mehr Feinde um uns herum geht eigentlich kaum noch und das ist gut so. Wir haben keine lange Weile sondern viel Spaß am Spiel. Genau so soll es sein.

Das war das Wort zum Sonntag.

In diesem Sinne.........................................Happy Bash!!!
 

DeletedUser18608

Gast
muss man gar nicht und wird auch von niemanden erwartet. nur sollte man nicht ganz aus den augen verlieren, dass es noch gar nicht lange her ist, dass ein verbund

LC, NA, BF, DC, PF und weiß der geier (ist wohl doch schon zu lange her^^)

gegen TE fahren wollte.

jup, den spieß haben wir umgedreht. gemeinsam. aber dafür, dass wir evtl. ein etwas anderes verständnis von bnd-(zusammen-)arbeit haben, als die eine oder andere ally, entschuldigen wir uns nicht. never.

ich sehe es gar nicht gerne, dass immer wieder der Dragon Clan in solchen Diskussionen genannt wird.
Wir hatten nie vor gegen Thors Erben zu gehen.
Das wurde höchstens von Mattis Lügenmundwerk weitergetragen.
Der ja immer "für uns gesprochen" hat.
Und mit PaF hatten wir sowieso nie wirklich irgendwas am Hut.
Genauso war das Bündnis mit LC stets auf wackeligen Beinen gewesen.
Kam ja nicht von ungefähr, dass wir später einen anderen Weg Richtung Assassins angestrebt haben.

Aber egal. Das war gestern...
 

DeletedUser32749

Gast
Jo, als ich diesen Thread eröffnete standen sich 2 waffenstarrende Parteien Auge in Auge gegenüber. Der eine Verbund: TE, Ass, TRit,Zerschm., ist weiterhin zusammen. der andere verbund ist, auf Grund unterschiedlichster Ereignisse zerfallen.

Los Cazadores: das waren die schönsten, klügsten und am besten bestückten des Verbunds. Zerfallen wegen weltfremder führung und im Strudel der Diplomatie.

Nea Archie: kein bock

Boten des Charon: was man unter Massenallie versteht

Black fire: hab ich keine Ahnung, muss wer anders beantworten.

Legion der Verdammten: hab ich keine Ahnung, muss wer anders beantworten.

Dragon Clan und Pink and Fluffy: beide unbeteiligt.

Die Barbaren: hat sich nie einer für interessiert, sind auch in Zukunft egal.

eigentlich ist der WELTKRIEG NAXOS beendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32749

Gast
don´t drink and write
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andreas B.

Gast
heute bei Assassins sind nur Ladies mit 120-60-90, 200IQ und 300k Jahresgehalt dabei und gentleman mit 59 cm bizeps, 300k Jahresgehalt, vollem Haar und nem 30cm schwengel in der alli.

Menschen die sowas schreiben haben in der Regel Minderwertigkeitskomplexe und träumen nur von dem was sie da von sich geben.
Wahrscheinlich trift bei dir genau das Gegenteil zu. Kein Job und einen kurzen in der Hose!!!
Schon alleine so einen Text zu verfassen sagt genug über dich aus.

;)
 

Andreas B.

Gast
Hey Sessi,

warum hast du deine Komentare geändert. Hätte jeder lesen können. Naja in meinem Zitat ist es nach wie vor für jeden ersichtlich.
 

Wolfskind jun.

Gast
Nachdem dieses WE Grepostats nur teilweise hilft, kann man doch sagen, dass neben den üblichen Gewinnern auch die Babaren einen Teilerfolg feiern konnten. Sie haben keine Stadt verloren und konnten durch Ihre BNDs die Inseln soweit behaupten.
 

DeletedUser30818

Gast
Das sehe ich mal als Lob an Wolfskind.
Vielen Dank!!!


Wie ich sehe seit ihr um einen Spieler größer geworden?
Herzlichen Glückwunsch zu dem Neuzugang der Nino

Da er sich ja mittlerweile dadurch bekannt gemacht hat, ein Allihopper zu sein waren wohl auch die Bewerbungen bei den Underdogs etc. nicht Aussagekräftig genug um angenommen zu werden.
Ich denke nach dem rauswurf bei uns seit ihr der einzige Anker den er noch hat und er wird nun euer Deff Forum sprengen da er in fast jeder Stadt eine Revo von uns hat.

Wie gesagt, Glückwunsch zu einem Spieler der erst mal euer Forum via Screenshot einliest um es so gleich an andere Allianzen weiter zu verscherbeln.
Ausserdem wird er euch bald mit seinem großen Mundwerk auffallen und nicht zu vergessen das er sich, sowie es ihm nicht passt was gemacht wird, mit jedem von euch anlegt.

Der ist auf dieser Welt ein persönliches Hobby der Assassins und wird es bleiben wenn bei den Städten in M34/M44 irgendwas an den Übernahmen nicht klappt.

Ich denke ihr habt größe genug dieses zu akzeptieren.

LG
Nickbrave
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40742

Gast
Dieser Nino war aber schon in der ein oder anderen Alli oder? :D
 

der Nino

Gast
hm ich werd mich doch auch mal äußern xD
so nick erstmal wo hab ich den in fast jeder Stadt ne revo das stimmt schon mal nicht und des weiteren wo gebe ich infos an andere ally weiter?
ich würde sagen nur weil die jemand die stirn bietet und mal dir kontra bietet drohst du mit rauswurf
ich bin froh weg zu sein
und die Barbaren sind eine Starke ally
keine sorge ich werde bald aus M44 Weg sein aber die Städte gehen nicht an euch xD
 

DeletedUser30818

Gast
hm ich werd mich doch auch mal äußern xD
so nick erstmal wo hab ich den in fast jeder Stadt ne revo das stimmt schon mal nicht und des weiteren wo gebe ich infos an andere ally weiter?
ich würde sagen nur weil die jemand die stirn bietet und mal dir kontra bietet drohst du mit rauswurf
ich bin froh weg zu sein
und die Barbaren sind eine Starke ally
keine sorge ich werde bald aus M44 Weg sein aber die Städte gehen nicht an euch xD

Nur zur Info!

1. Du hast Revos in fast allen Städten in M34/M44
2. Ist das genug für dich oder soll ich die anderen noch posten?
V8DvhHOh0bE4G2YZUXsX.jpg

E7E5VSMfsQrDiEe-rJiE.jpg

3. Du mir die Stirn bieten? Du flennst noch genauso wie am Anfang.
4. Das die Barbaren eine starke Alli sind hast du schon begriffen und ich weiß es auch. Also...?
5. Das ich keine Sorgen haben brauche das du bald aus dem M44 verschwunden bist weiß ich. Allerdings weißt du nicht wo du hinsollst denn eines ist sicher, du wirst hier noch deinen Spass haben, versprochen.

Und jetzt geh weiter flennen und heul dich sonstwo aus.

Ach nochwas, poste hier einfach mal was wo du mir die Stirn geboten hast ohne gleich in Tränen auszubrechen. Hast nix, kannst nix.
 

der Nino

Gast
oh mein kleiner nicki jetzt muss ich ja glad weinen
wenn ihr denkt das ihr mich los seit dann habt ihr euch geschnitten
aber schon lustig wie mehrere Spieler auf einen gehen müssen um ne Stadt leer zu bekommen xD
naja 2 Kolos abgewehrt ist doch super und über 60K Bashies
was will ich denn mehr^^
 
Oben