Serverkrieg Naxos

gabibronko

Gast
Sich nicht auch noch dafür rühmen.

Wer im Moment soviel DEFf Kapazitäten hat wie du, wenn man bei den assasins oder te ist, dann scheint man ja fest damit gerechnet zu haben das man die DEFf noch mal gaaaaanz dringend braucht

Und vergiss bitte nicht die 5 Städte zu erwähnen die die assasins dir abgenommen haben...und das nach deiner Aussage das sie keine bekommen werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

der Nino

Gast
das du dich hier äußerst ist mir ein rätsel
stell dir vor es sind sogar 8 Städte aber die sind eh uninteressant für mich
ihr bekommt mich hier nicht weg soviel steht fest
 

gabibronko

Gast
hier darf sich glaub ich jeder äußern, der möchte.

und das mit den städten, sry ich habe nur grepostats als vergleich, schließlich werden mir gerade nicht meine städte abgenommen.

und ja, es wird schwer dich von hier wegzubekommen wenn diene städte von den underdogs und barbaren zugedefft werden
 

DeletedUser30818

Gast
das du dich hier äußerst ist mir ein rätsel
stell dir vor es sind sogar 8 Städte aber die sind eh uninteressant für mich
ihr bekommt mich hier nicht weg soviel steht fest

Jeder hat ein Recht, der auf Naxos spielt, sich hier zu äußern.
Selbst der Nino :D
Du wirst es sehen.
Was ich viel interesannter finde ist die Tatsache das sich deine neue Alli noch nicht dazu geäußert hat.
Das zeigt mir das die sich auch Gedanken machen was für ein faules Ei sie sich da eingefangen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

der Nino

Gast
hm schon mal dran gedacht das es leute gibt die ein RL haben bzw auf euren Müll nicht antworten wollen?
und wenn es wurde alles intern besprochen
Nino wird naxos nicht verlassen^^
 

DeletedUser30818

Gast
hm schon mal dran gedacht das es leute gibt die ein RL haben bzw auf euren Müll nicht antworten wollen?
und wenn es wurde alles intern besprochen
Nino wird naxos nicht verlassen^^

Es reicht mir auch das auf "unseren Müll" einer antwortet, nämlich du :D

Danke für die Stadt! Mich wundert nur das du mir die kampflos und mit gefüllter Höhle übergeben hast? Naja, du bist eh Geschichte ;)
 

der Nino

Gast
ich Geschichte?
und wieder mal irrst du dich xD
aber das machst du ja ständig
 

DeletedUser18608

Gast
keine sorge ich werde bald aus M44 Weg sein aber die Städte gehen nicht an euch xD

an wen sollen die denn sonst gehen?
Bzw. wer soll die denn übernehmen ohne sie anschließend trotzdem an uns zu verlieren?
Überlebenschance für feindliche Allianzen im Meer 44 ist praktisch Null...
(aber süß, dass es einige trotzdem darauf anlegen^^)
 

elbratzo

Gast
mhhh....was war/ist jetzt unwichtiger?

Die Mails vorher, über einen Krieg, der keiner wurde und nun eher einseitig geführt wird oder das jemand aus einer Ally geworfen worden ist und mit jedem seiner Beiträge zeigt, wie alt er scheint und den Rauswurf damit indirekt auch begründet?

Na egal..auf die nächsten Infos 8-)
 

DeletedUser23320

Gast
Danke Nino für 2 Städte, Schade nur, dass ich keinen Slot mehr frei habe. Off haste mir ja genug gelassen
 

DeletedUser41869

Gast
lesst ihr eigendlich was ihr hier schreibt?
ihr führt euch hier auf wie ein paar kleinkinder. und damit meine ich beide seiten.

nino kann die sticheleien nicht lassen und die meisten der assassins lassen sich dazu verleiten da auch noch mitzumachen.
irgendwie find ich das im endefekt ziemlich bescheuert.
schliesslich hat nino seine vorgeschichte und trotzdem wird er doch immer wieder von den allinzen aufgenommen. ob das nun die boten , LC, DC und assassins waren. und nun die barbaren.
so sehr ich nino auch privat leiden kann, weiss sogar ich das er sagen wir mal "speziell" ist. und doch macht sich jeder einen spass daraus, ihn aufzunehmen und im nachhinein gegen ihn zu eifern und leidliche drohungen auszusprechen.

und nino: ich kann mich noch gut daran erinnern, wie du zu mir sagtest: glaub mir tobi. bei den assassins bin ich richtig. das wird meine letzte allianz sein.
und sowas ähnliches hattest du auch schon bei dc zu mir gesagt.
die barbaren werden schon wissen was sie da machen. und selbst wenn nicht. wenn es dort mit nino auch nicht klappt habt ihr alle zumindest die gewissheit das nino langsam die möglichen allys ausgehen.

mal davon abgesehen, dass es doch viel einfacher geht. lasst einfach taten sprechen.
 

der Nino

Gast
Tobi sei gegrüsst erstmal
aber ich hab nicht angefangen denn Nick hat doch hier gegen mich geschossen
eigentlich sollte es wirklich die letzte ally sein und ich habe wirklich überlegt zu löschen aber dann dachte ich mir den gefallen tue ich ihnen nicht denn wer mich kennt weiß das ich kämpfe
und ich lasse mir nicht alles gefallen
und manche denken wirklich das sie ein urteil über mich machen dürfen obwohl sie nicht mal mit mir gesprochen haben oder sonste was
die leute mit denen ich jeden abend gesprochen habe wissen wie ich bin
jetzt hat mich der ehrgeiz wieder gepackt
 

der Nino

Gast
Ich frag mich nur was mit TE los ist
Gestern kamen angriffe da haben se richtig vorn Sack bekommen und jetzt kommt nichts mehr oder was
was los mit euch Jungs
 

elbratzo

Gast
Ich frag mich nur was mit TE los ist
Gestern kamen angriffe da haben se richtig vorn Sack bekommen und jetzt kommt nichts mehr oder was
was los mit euch Jungs


wie alt bist du eigentlich? Peinlich wie du dich hier präsentierst...

Und können wir jetzt hier mal alle aufhören, dem kleinen Jungen hier eine Plattform zu geben und wieder zum wesentlichen zurück kommen...Danke! Denn was ich bei Grepo gelernt habe ist, man sieht sich immer zwei sogar dreimal im Spiel..

In diesem Sinne...
 

1510

Gast
grandios ey ihr labert vom weltkrieg so viel passiert da nicht und die anderen fronten bleiben ich echt auch nicht ruhig
 

schnapsi70

Gast
hmmm, jetzt hab ich's ein paar mal gelesen und bin so schlau wie vorher. aber du hast vollkommen recht: ichfindeauchdasssatzzeichenvölligüberbewertetwerdenundüberhauptistesauchgarnichtnotwendigdassdirjemandfolgenkann

sry für spam
 

der Nino

Gast
sehe ich auch so tote Hose
aber ich werd bald wieder mitmischen
Nino ist ja wieder groß xD
 
Oben