Serverkrieg Naxos

Miniek

Gast
na ne große Klappe hatte er ja schon immer. aber Qualität oder Verlässlichkeit? NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!
Sehe ich genauso! Irgendwie hat ja Paf die letzten Wochen überhaupt nichts hinbekommen. Sorry ich muss mich verbessern. Die haben was hinbekommen,nämlich jede Menge Städte verloren.
 

der Nino

Gast
Sehe ich genauso! Irgendwie hat ja Paf die letzten Wochen überhaupt nichts hinbekommen. Sorry ich muss mich verbessern. Die haben was hinbekommen,nämlich jede Menge Städte verloren.

so jetzt du dir
hm ist schon lustig aber wenn man mit mehreren allys auf eine muss ist schon eine tolle Leistung oder
 

DeletedUser32749

Gast
so jetzt du dir
hm ist schon lustig aber wenn man mit mehreren allys auf eine muss ist schon eine tolle Leistung oder

Ach Gori wenn 2 Allianzen die selben Ziele haben warum sollten sie nicht zusammenarbeiten?

Aber jetzt mal zum Thema zurück zu kommen.
Heute hat die Off wieder Super geklappt.
Boten haben Städte liegen lassen.
Aber was machen die?
Richtig nichts. Die verstecken sich lieber da oben statt mal was zu machen.
Die schaffen es nicht mal die paar Städte von THors und Assassins uu holen.
Das nenne ich schlecht. Aber darum sind ja Spieler von euch zu Pink gegangen.
Hab mir sagen lassen das eure Führung nichts drauf hat.
Weiß ja nicht was da dran ist aber ohne Charon währt ihr alle schon lange weg

Nino, du bist sowas von der menschlich schlechteste spieler, den ich in grepolis jemals kennenlernen musste...kotz

immer wie es dir grad passt ne?
 

DeletedUser29605

Gast
Ja,ja, wie heißt es so schön, das Fähnchen im Wind....Ich habe jetzt bewusst nicht Fahne geschrieben, weils einfach nicht passt...
 

der Nino

Gast
ja sessi aber mal im ernst jetzt
ist schon lustig wie gesagt wurde du wirst von der landkarte verschwinden und was ist jetzt? hab meine alten punkte fast wieder
aber am geilsten war te
Nino wir werden dich aufadeln waren ihre worte
und was ist passiert
vor meinen Häfen ist ein riesiger truppenfriedhof entstanden
aber immer wieder lustig seit ihr xD

und du sessi als kriegsminister
dazu sag ich mal lieber nichts
sonst muss ich hier noch paar andere sachen posten xD
 

elbratzo

Gast
aber am geilsten war te
Nino wir werden dich aufadeln waren ihre worte


:D wer ist denn wir? Ich glaube, bei TE warst du kein Thema und wirst es niemals sein...ich habe das erste mal von dir hier im Forum gehört bzw gelesen und kann mir nun bestens vorstellen,warum du gekickt wurdest...

....als du allianzlos warst, sind wir natürlich auf deine Städte, aber sich jetzt hier rühmen, weil du dann fremdgedefft wurdest, ist ja lächerlich...

manchmal ist weniger mehr, denke mal darüber nach...und kleiner Tip für dich, wenn du morgen wieder zur Schule musst:
http://www.seit-seid.de/
 

der Nino

Gast
du redest von fremd deff xD
gegen euch hat meine deff ganz allein gereicht xD
 

schnapsi70

Gast
du kennst uns nicht ein bisschen... wenn wir eine stadt wirklich wollen, bekommen wir sie auch. da reicht eine ansage im forum, davon kannst du einfach mal ausgehen. du warst für uns schlicht uninteressant - und bist es noch.
 

Mike312

Gast
ich frage mich der nino ,wer oder was ist das . irgendetwas zu essen oder nur ein lutscheis ? wusste bisher gar nicht das es den gibt oder wofür er da ist. wohl nur zum stänkern
 

der Nino

Gast
ja alle gegen Nino das ist genau das was ich will xD
Naja zum Glück hab ich meine Kontakte sowohl bei TE als auch bei den Assis xD
ich habe ja riesenangst vor der großen Macht TE.
merkt euch mal eins.
es ist ein Spiel und ich amüsiere mich super über euch xD
 

schnapsi70

Gast
also ich finde ja, dass du dich einfach nur ein bisschen zu wichtig nimmst :rolleyes:
 

bl4ckk0br4

Gast
bin mal gespannt was die Off von TE bei mir bringt.

fröhliches bashen :)
 

der Nino

Gast
ich rieche schon das Assassins heute vorn Sack bekommt und ihre off schrottet^^
 
Oben