Serverkrieg Naxos

DeletedUser41384

Gast
Hier kocht ja die ganze Welt mal endlich nicht so langweilig
 

Frolik

Gast
Jaja aber nicht als zweit acc. ;)

hä? ich hab auf der welt keinen Account. Hatte mal ziemlich am anfang aber wurde gesperrt weil ich angeblich i-net-teilung nicht drin hatte, was ich aber im Endeffekt doch hatte oder irgendwie so^^

Aber mal ne Frage: wie geht denn das, dass sich der besagte Spieler hat sperren lassen? Ich kann ja nicht einfach den Support anschreiben"sperrt mich ich bin böse" oder so^^

@1510: kenn dich von bellerophon^^ weiteres über igm sonst fliegt meine Identität auf *lol*
 

DeletedUser32800

Gast
Falsch wollte was anderes schreiben BUG

Also ich bin ja mal gespannt denn jetzt veröffentlichen die netten leutz schon schriftverkehr um wieder die welt voran zu bringen!!!

Wird ja sonst langweilig!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32749

Gast
So, seit jetzt die Geschichte mit Pink and Fluffy losging hat paf gegen Ass,Ass2,TE,Zerschm,Triton 536 Städte verloren ;)

Irgendwo geht der Kampf gegen die noch weiter.

Für mich wie auch immer scheinen sich neue Gegner in den Vordergrund zu schieben. Wollen mal sehen, ob die netten kleinen Hunde Delphie wiederholen können.
 

BCSneakers

Gast
Für mich wie auch immer scheinen sich neue Gegner in den Vordergrund zu schieben. Wollen mal sehen, ob die netten kleinen Hunde Delphie wiederholen können.


Danke Sessiboy, das du uns als Gegner ansiehst (eher opfer ;P). Aber wir sind wohl die einzigsten gegen die Ihr kämpfen könnt. Ihr habt ja mit allem was aussenrum sitzt ein BND oder NAP.
TE hat sich ja jetzt mit eingeschalten und hat uns den Krieg erklärt, weil Ihr euch ja bedroht fühlt, das ehrt uns natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gabibronko

Gast
Äh, wir haben euch den Krieg erklärt weil ihr ein paar Städte im M54 besessen habt. Klar kann man das diplomatisch lösen, aber
-ihr seid im Krieg mit einem BND Partner
-ihr habt PaF massiv gegen uns gedefft( was da teilweise an deff eingetroffen ist, Respekt für eure Größe)
- und der letzte Punkt, neue Gegner braucht das Land!

Und das sonst alles um den assassins nap oder BND ist, liegt halt daran das sie sich behauptet haben und sonst sämtliche gegener ausgeschaltet haben...also ist das eher ein Grund um Respekt zu zollen.

Naja nun seid ihr ja aus den Meer 54
Ud bevor Anschuldigungen kommen, ja ich bin gemein fies, und musste sämtliche miese Tricks aufwenden.:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BCSneakers

Gast
Ja hätte man diplomatisch machen können mit den Städten.
Ja wir deffen PaF und wie du geschrieben hast BND Partner defft man halt.
Respekt zollen, für was? Wir wissen nicht warum wir uns im Krieg befinden mit den Assis? Wohl eher weil wir PaF gedefft haben.

Böse und gemein? Keine Ahnung was du damit sagen willst. Geht wohl eher an eine Spieler von uns (Hector?)
 

gabibronko

Gast
Respekt zollen das assassins alle restlichen gegener ausgelöscht haben...auch eine Leistung..
Das mit den BND Partner deffen ist klar, allerdings ist das auch ein Grund für uns euch den Krieg zu erklären. Bzw war dies sogar der Hauptgrund und nicht das die assassins uns um Hilfe *angefleht* haben....die Entscheidung wurde eigenständig getroffen.
Mit Böhsen und gemein Ziele ich auf die Eroberung der einen Stadt von Jérôme ab...ja da habe ich nicht die nette Tour Gefahren, auch nicht mit der DEFf die danach eingetroffen ist.

Was Hector angeht...ich werde mir seinen !§#$%&? holen. Nicht unbedingt in den nächsten Wochen, aber irgendwann wird es soweit sein.
Ihr solltet also besser aufpassen was er nicht noch einmal gelb wird.

Eine Blumenstrauß, weil ich ihn so dankbar bin, dass ich bei te gelandet bin, werde ich ihm nicht überreichen
 

BCSneakers

Gast
Gegner im Meer 44

ich nehme mal den anfang des Threads:

Nea Archi, Black Fire, Boten des Charon, Legion der Verdammten, Los Cazadores

Nea Archi okay hinüber
Black Fire keiner Ahnung waren nicht im Meer 44
Boten des Charon aufgelöst im Meer 53/54
Legion der Verdammten keine ahnung wer das war

Los Cazadores aufgelöst - hälfte der Spieler sind bei den Assis
 

DeletedUser18608

Gast
immer diese Informationslücken...

Aber wir sind wohl die einzigsten gegen die Ihr kämpfen könnt. Ihr habt ja mit allem was aussenrum sitzt ein BND oder NAP.

seltsam, dass wir trotzdem momentan 8 eingetragene Feinde haben...

Wir wissen nicht warum wir uns im Krieg befinden mit den Assis?

da fragt man sich wer den ersten Schritt gemacht hat.
Ein Tipp: wir waren es nicht.
Aber wir nehmen das gerne an ;)

Los Cazadores aufgelöst - hälfte der Spieler sind bei den Assis

ich hätte gerne eine Auflistung dieser Spieler.
War mir bislang nicht bekannt, dass halb LC bei uns in der Ally sitzt.
Ich stelle sogar die Behauptung auf, dass mehr LC Spieler bei euch gelandet sind als bei uns :p
 

BCSneakers

Gast
Gut musste feststellen das die meisten über den Ex Boten wing bei uns sind. ca 10 Spieler



da fragt man sich wer den ersten Schritt gemacht hat.
Ein Tipp: wir waren es nicht.
Aber wir nehmen das gerne an ;)



Von uns nicht auch nicht, außer ich hab was nicht mitbekommen.
 

DeletedUser32749

Gast
Los Cazadores aufgelöst - hälfte der Spieler sind bei den Assis

LOL- nur ein einziger:D

aber ich finde es immer wieder gut wie ihr spielt, ganz ehrlich. Obwohl ihr keine großen Brocken habt spielen alle immer sehr gut zusammen. Städte sind fast immer gut gedefft und wenn ihr angreift hat man schnell mal 40 schwerter am blinken, RESPEKT!
 

BCSneakers

Gast
Nein es waren zwei. Der andere ist jetzt bei einer anderen Ally un im U-Modus :p
 

gabibronko

Gast
Die frage ist wo der alte Allyhopper noch nicht war.

Aber das mit den zusammenarbeiten de Underdogs kann ich nur bestätigen, wesentlich mehr Zusammenhalt als es z.b. Bei nea archi war...vermutlich dauert der Krieg gegen sie deshalb auch länger.

Achja, bf hatte sich irgendwann aufgespalten und ist teilweise zu nea gewechselt....als nea dann Geschichte war sind die meisten in den umode gegangen...
So geschichtsstunde zuende.
 
Oben