Serverkrieg Naxos

DeletedUser32749

Gast
ach ihr redet über den Nino- igitt i pfui! Wären Allianzen auf Grepolis GV-Partner könntest du dir bei dem alles holen außer Schnupfen. Bestimmt hat er bei den Barbaren auch schon gefragt obs ok ist zu wechseln ^^
 

BCSneakers

Gast
Danke für das lob. Aber Sais war nicht von schlechten Eltern. 20000 fs und 60000 Lo.
 

gabibronko

Gast
Mh, wenn es hart auf hart kommt bekommen die drei bekloppten Frauen von TE das auch hin.

Zumindest landoff sollten wir locker zusammen bekommen, See müssten wir dann doch ein bisschen bei elbratzo betteln.
2/3 meiner seeoff sind ja auch neulichst in der einen Stadt von euch baden gegangen, aber dank Scharfsinn war die deffakkumulation egal :p

Ja ich bin manchmal einfach nur bashgeil^^
 

DeletedUser32749

Gast
hi hi hi,

war echt ne geile aktion.

Nachdem Revo scharf war hat dimi mal Opperation langes Auge gemacht und gesehen, dass in Sais 4600 Biris und ca. 1000 Transporter standen.

Naja, da haben wir erstmal gedacht für ne X-belibige Stadt bischen viel. Aber dann kam der Blutrausch und in Nullkommanix haben nen halbes Dutzend von uns der Stadt alles um die Ohren geknallt, was da war.

Irgendwann ist es Klumbumbus dann zu doof geworden und er hat die restliche deff weggeschickt und die Stadt aufgegeben und in der Folge noch alle anderen großen Polis in M44.

Hat echt Spaß gemacht, war dann etwas enttäuschend, dass die deff weg war aber was bleibt ist : wenn wir Assassins ne Stadt gerne hätten bekommen wir sie auch :D.

LoL möchte mal wissen wieviel eingehende Angriffe Klumbumbus in der Spitze auf dem Tacho hatte.

Zu den Zahlen 20k FS und 60k LO: keine Ahnung was insgesamt unterwegs war, Klumbumbus kanns auch nicht wissen, Stadt wurde dann ja durch schnelles Koo geholt noch bevor die offs durch waren....aber es war vieeeeel
 

BCSneakers

Gast
Waren 82 angriffe auf dem schirm. Da waren aber schon welche durch.
Die Städte haben wir aufgegeben, auf dauer konnten wir die nicht halten.
 

DeletedUser32749

Gast
habt sie lange genug gehalten, bei dem Namen Megiddo dreht sich mir immer noch der Magen um ^^
 

gabibronko

Gast
Vielleicht sollte ich doch zu euch kommen, wie gesagt die Städte von Hector will ich mir so oder so holen, dann hätte ich ja schon mal ne gute Ausgangsbasis :)

Scheint ja echt Spaß zu machen
 

bl4ckk0br4

Gast
ich bin mal gespannt wie es zur WW phase aussieht :)

ist ja bald soweit ick freu mir schon
 

gabibronko

Gast
dann besorgen wir es euch erst so richtig ;)

@marleen, schnapsi..ihr seid zu spät habe alles schon kaputt gemacht!:grepolis:

und hast recht, du bist nicht bekloppt, du bist oberbekloppt!
 

gabibronko

Gast
@ Black die frage ist halt auch wann die Ww zeit anfängt.
Im letzten Brief unserer af stand was von Ende Juni, ist auch wahrscheinlich wenn man es durchrechnet.

Wachstum der Welt Schätze ich auf ~250.000 pro tag( man darf nicht vergessen, Städte die innerhalb der Top 50 allis wechseln ändern nichts an der gesamtpunktzahl, also in Endeffekt nur noch gesiegelte Städte und siedeln...bähhhh! )

Im Moment benötigt man noch 237 millionene Punkte, 217.5 Millionen Punkte hat die Welt.
Punkte Cuts dürften immer am 15 eines Monats erfolgen, da diese Welt am 15.10 gestartet wurde.
Es heißt am 15 Juni dürfte es den nächsten Cut geben.
Bis dahin hat diese Welt 22*250000 = 4.5 Millionen .
Wir benötigen also noch 237-13=224 und 217.5+ 4.5= 222, 224-222= 2 millionene Punkte nach dem 15'Ten, also 8-10 Tage, Schätze 25 juni ist ein realistisches startdatum
 

DeletedUser32749

Gast
ich habs die letzten 4 Tage mal beobachtet und das Wachstum liegt bei etwa 1.000.000 Pktn am Tag. Also beim nächsten cut gehts los.
 
Oben