Serverkrieg Naxos

bl4ckk0br4

Gast
wir werden alles mögliche tun um euch nen schnippchen zu schlagen :)

wir werden definitv nicht kampflos aufgeben das kann ich euch sagen.

na dann auf ein fröhliches bashen und möge die bessere und clevere ally gewinnen 8-)
 

gabibronko

Gast
Dann erlebt PaF es auch mal wie es ist nur gegen vollgedeffte Städte rennen zu müssen :D
 

DeletedUser32749

Gast
was ist denn da bei den Underdogs los?? Die besten verlassen das Boot?:eek:
 

DeletedUser29605

Gast
so schnell kann es gehen...mach es jut Nino 8-)

Seine Aussage war, das Nino wird Naxos nicht verlassen.... Stimmt... Er hat Naxos verlassen, somit hat er Freund und Feind einen Riesen Gefällen getan... Ohne das Nino ist die Welt einfach schöner!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BCSneakers

Gast
Bald ist es soweit. Mit der WW zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xarum

Gast
Was passiert wenn Assasinen 3 Weltwunder auf Stufe 10 fertig haben und beim 4 Weltwunder ein uneinholbaren Vorsprung gegen über Thors Erben haben??
Was passiert wenn Thors Erben 3 Weltwunder auf Stufe 10 fertig haben und beim 4 Weltwunder ein uneinholbaren Vorsprung gegen über Assasinen haben??
Wer schafft es als erstes 4 Weltwunder auf Stufe 4 fertig zu haben?

Was passiert wenn Thors Erben 4 Weltwunder auf Sutf 10 fertig und Assasinen 3 Weltwunder auf Stufe 10 feritg haben??
Was passiert wenn Assasinen 4 Weltwunder auf Stufe 10 fertig haben und Thors Erben 3 Weltwunder aufrr Stufe 10 fertig haben??
Wie ereicht dann eine Allianz alle 7 Weltwunder auf Stufe 10 fertig zuhaben, wenn es einunzerbrechliches Bündniss zwischen Thors Erben und Assasinen gibt??


Ich glaube auf der Welt Naxos wird es bald sehr sehr spannend werden.
 

DeletedUser30282

Gast
Was passiert wenn Assasinen 3 Weltwunder auf Stufe 10 fertig haben und beim 4 Weltwunder ein uneinholbaren Vorsprung gegen über Thors Erben haben??
Was passiert wenn Thors Erben 3 Weltwunder auf Stufe 10 fertig haben und beim 4 Weltwunder ein uneinholbaren Vorsprung gegen über Assasinen haben??

Das ist leider unmöglich, da nur sieben Weltwunder erbaut werden und wenn beide bereits 3 Weltwunder fertig haben, ist es nur noch eins, welches nicht fertig geworden ist, und die können nicht beide bei dem gleichen Weltwunder einen uneibholbaren Vorsprung haben.

Was passiert wenn Thors Erben 4 Weltwunder auf Sutf 10 fertig und Assasinen 3 Weltwunder auf Stufe 10 feritg haben??
Was passiert wenn Assasinen 4 Weltwunder auf Stufe 10 fertig haben und Thors Erben 3 Weltwunder aufrr Stufe 10 fertig haben??
Wie ereicht dann eine Allianz alle 7 Weltwunder auf Stufe 10 fertig zuhaben, wenn es einunzerbrechliches Bündniss zwischen Thors Erben und Assasinen gibt??

Wenn eine Allianz - egal welche - vier Weltwunder fertiggestellt hat, ist sie Sieger der Welt und keine andere Allianz kann dies mehr werden, denn dieser Titel wird nur einmal vergeben.

sieben Weltwunder und damit den Titel Herrscher der Welt kann nur die Allianz bekommen, die alle 7 WWs baut und wenn die beiden ein BND haben, müssen entweder das bnd lösen und sich gegenseitig bekriegen, oder eine Allianz reißt ihre WW ab, indem sie ein Mitglied kurz kickt und somit der anderen die Chance gibt, die jeweiligen WWs fertigzustellen.
Oder eine ganz andere Allianz zerstört deren Weltwunder, indem sie dort Städte erobert und baut diese dann selber.

:grepolis:
 

elbratzo

Gast
Was passiert....bla bla bla bla bla bla bla

und da du es erst in 3 Treads gepostet hast, würde ich dir empfehlen, in die restlichen 15 auch zu fragen, um wirklich ganz sicher zu sein 8-)

egal was passiert, du/ihr werdet damit nichts zu tun haben...also nett, das du dir Gedanken machst, aber musst du nicht...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xarum

Gast
Zitat von Xarum Beitrag anzeigen
Was passiert....bla bla bla bla bla bla bla

Ich freue mich sehr darüber, dass du mir Worte in den Mund legst,welche ich nie in einen Beitrag geschrieben habe. Es ist leicht überprüfbar, weil ich erst 3 Forumsbeitrage geschrieben habe.
Danke!!!

Es macht deinen Forumeintrag sehr glaubwürdig.
 

schnapsi70

Gast
Ich freue mich sehr darüber, dass du mir Worte in den Mund legst,welche ich nie in einen Beitrag geschrieben habe. Es ist leicht überprüfbar, weil ich erst 3 Forumsbeitrage geschrieben habe.
Danke!!!

Es macht deinen Forumeintrag sehr glaubwürdig.

naja, ein bissle recht hat der bratzo schon und direkt ist er ohnehin immer (und nein, wie er intern dann ab und an genannt wird, sag ich jetzt nicht^^)... da meinst du nach stundenlanger klickerei :O am feierabend: ooch, guckst mal ins forum, ob es aus versehen mal was neues gibt... findest deinen beitrag und denkst, okeeeee, da hat sich aber einer den kopf zerbrochen. hmm, gibst nen kommentar dazu? ach nö, lass mal die anderen.... nächster thread - uups, auch was neues, was'n da los? satz mit "x", weil - das warst ja dann wieder du. spätestens beim dritten wortgleichen beitrag im dritten thread folgt ein leicht genervtes ausixen des forums...
 

elbratzo

Gast
Ich freue mich sehr darüber, dass du mir Worte in den Mund legst,welche ich nie in einen Beitrag geschrieben habe. Es ist leicht überprüfbar, weil ich erst 3 Forumsbeitrage geschrieben habe.
Danke!!!

Es macht deinen Forumeintrag sehr glaubwürdig.

mit meinem bla bla bla, wollte ich nur dein Riesentext abkürzen und nicht wieder alles von dir aufführen, was passiert wenn...

also alles gut....
 

DeletedUser29605

Gast
Jetzt wissen wirs, aus den Assassins und Thors Erben wurden
Asithorerben, oder warens Thorsasierben, oder Erbenthorasis....is auch Scheissegal.
 
Oben