Wurde angepasstServerlag-Küche*
als F1 enthusiast muss ich sagen, Banger Vergleich. xDgrepolis Cm´s sind aktuell wie ferrari in der formel 1
man denkt sie können es nicht schlechter machen und am ende vergessen sie einen reifen...
Clownschule aus Hamburg auch genannt Inno Headquarter
Ist bei mir genau so. Da denkt man sich morgen bevor man arbeiten muss... Ach komm Bau dich Mal bissle hoch... Tjaaa irgendwie ja nicht xD Mal hoffen ob das gold erstattet wirdNa ob das so einfach wird mit dem reseten ....
Ich hab ja da schon Gold erhandelt und wieder ausgegeben...
Dann wäre ich ja der erste der ein Minus vor seinen Goldvorrat bekommt! Ob das den Server sprengt!
wer nix macht macht nichts verkehrt.grepolis Cm´s sind aktuell wie ferrari in der formel 1
man denkt sie können es nicht schlechter machen und am ende vergessen sie einen reifen...
Clownschule aus Hamburg auch genannt Inno Headquarter
naja hättet ihr heute nacht mal lieber nichts gemacht, dann wäre das kleine missgeschick erst gar nicht passiertwer nix macht macht nichts verkehrt.
woher du deine unendliche Quell des Nichtwissens nimmst erschließt sich mir wie üblich nicht.naja hättet ihr heute nacht mal lieber nichts gemacht, dann wäre das kleine missgeschick erst gar nicht passiert
naja irgendwas muss ja entweder bei euch oder den entwicklern gemacht worden sein bzw. falsch programiert worden sein, sonst würde es eine welt ja nicht einfach freigeschalten werden...woher du deine unendliche Quell des Nichtwissens nimmst erschließt sich mir wie üblich nicht.