Serverlag-Küche

xextra

Grepolis Team
Co-Community Manager
naja irgendwas muss ja entweder bei euch oder den entwicklern gemacht worden sein bzw. falsch programiert worden sein, sonst würde es eine welt ja nicht einfach freigeschalten werden...

Also entweder von anfang an falsch programmiert oder irgendeine person mit entsprechenden rechten ist heute nacht auf den "roten" knopf gekommen der die welt freigeschaltet hat oder gibts noch andere möglichkeiten?
ich sehe absolut keine Notwendigkeit jetzt hier irgendwelche Infos preiszugeben, die für die Community sowieso nicht interessant sind.

uns plagt aber die Neugier
smiley-emoticons-panik4.gif

und wir wollen das hier machen
smiley-emoticons-auslachen2.gif

ich sehe absolut keine Notwendigkeit jetzt hier irgendwelche Infos preiszugeben, die für die Community sowieso nicht interessant sind.
es wäre zumindest interessant ob es menschliches versagen war, was wirklich jedem mal passieren kann oder ob es einfach ein technisches problem war was zu dem fehler geführt hat. immerhin spielen hier einige leute mit echt-geld-einsatz

etwas mehr transparenz wäre sicherlich schön vorallem bei der doch mittlerweile immer kleiner werdenden community sollte man diese etwas mehr informieren und ich verlange/fordere oder wünsche mir hier keinen kompletten schadensbericht aber einfach Ehrlichkeit wäre schön

und dass man sich Ehrlichkeit wünscht hat auch mit meinem "Quell des Nichtswissens" nichts zu tun...

Und was ist mit Gold daß man dort erhandeln konnte?

Wird ein das abgezogen?

Was ist, wenn man das erhandelte Gold zb in andere Welt für Dinge eingesetzt hat? - Hat man dann Minus Goild?

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Und was ist mit Gold daß man dort erhandeln konnte?

Wird ein das abgezogen?

Was ist, wenn man das erhandelte Gold zb in andere Welt für Dinge eingesetzt hat? - Hat man dann Minus Goild?
Wir haben uns das gestern bereits angesehen und es waren aufgrund der kurzen fehlerhaften Öffnungsdauer nur kleine Beträge. Da die Ursache unser Fehler war, haben wir uns dazu entschieden, dieses Gold nicht wieder abzuziehen. Zudem kann die Goldbörse seit dem offiziellen Start ebenfalls wieder genutzt werden.

Oben