Neues Event ?! Das letzte ist doch nichtmal ne Woche her XD
Wat? Klär mich bitte auf wer denn noch dabei war?Aber mies das ihr es nicht selber gekickt habt
Ich redete von der EO heute Morgen, da war Mauer 0. Das andere war n FS Kick von einer Stadt in der ihr vorher Mauer hattet, die erst vor kurzem geholt wurde.Mikra war dabei , und bei Mauer 13 oder sogar 15 reichen 30k LD, mies auf Bela Mauer bauen
wie viel Biris hatten die denn zusammenbekommen? Just asking for a friend o.oIch redete von der EO heute Morgen, da war Mauer 0. Das andere war n FS Kick von einer Stadt in der ihr vorher Mauer hattet, die erst vor kurzem geholt wurde.
Gestern 23 Uhr stand das Kolo und ihr hattet ewig Zeit was reinzustellen, am Ende waren’s 7 ganze Atts xD
Bei der von heute morgen schwer zu sagen, wir hatten gefühlt mehr FS drin als die Biris und selber auch sd xDwie viel Biris hatten die denn zusammenbekommen? Just asking for a friend o.o
aua, wir kommen zu 2. auf 6k BirisBei der von heute morgen schwer zu sagen, wir hatten gefühlt mehr FS drin als die Biris und selber auch sd xD
Bei der von heut Mittag standen glaube ich nie mehr als 7k
Hier, kriegst nh keksaua, wir kommen zu 2. auf 6k Biris![]()
Hier, kriegst nh keks
Hä? Wie? Wo? Was?Mikra war dabei , und bei Mauer 13 oder sogar 15 reichen 30k LD, mies auf Bela Mauer bauen
Hmm das heißt bei huba duba mumba sind nur ProfisBiris sind für Anfänger, Pros bauen Brander.
Hahahah zeig mal bitte bericht wo mrklo 6k biri wand mit transe angegriffen hataua, wir kommen zu 2. auf 6k Biris![]()
is jetzt auch eher nur Durchschnitt, aber kann man schon mal mit protzen..^^aua, wir kommen zu 2. auf 6k Biris![]()