• Du magst keinen Schnee? Deaktiviere ihn im Menü rechts

Serverlag-Küche

Wir werden sehen.
Aber warum nicht ?
Der Olymp soll zu Friedenszeiten verschwinden.
Aber bei Innoganmes gebe ich der Sache nur ein 50/50 Chance das es klappt.

Joa das ist die Frage, aber wenn Hiebe will bashen die die gesamte deff der gesamten welt gleichzeitig ob die den olymp 5x cleanen oder 3x cleanen müssen ist denen glaube komplett !§#$%&? egal

Oh Verzeihung Eure Nachlässigkeit, oder war es Hochnäsigkeit? Anyway... ich muss mir nur den Stand der Tempel anschauen. Ich sehe da nix von Gegenwehr, mehr Ahnung brauche ich nicht ;)
Die Menge der Gegenwehr sieht man leider nicht, wenn man nur schaut, wer die Tempel jetzt besitzt. Das ist etwas kurzsichtig.
Wäre genau das gleiche wie wenn du sagst Deutschland hat keine Gegenwehr im Spiel gegen Japan gezeigt, weil Japan ja gewonnen hat. Das ergibt einfach keinen Sinn, sowas nur nach dem Endstand zu beurteilen. Mal ganz abgesehen davon, obs bei Deutschland - Japan jetzt so war oder nicht :wink: Aber ich hoffe das Prinzip ist klar.

Du siehst weder wie viel Zeit wir in Planung und Timing gesteckt haben, noch wie knapp es teilweise war. Beim Aphro Tempel stand Flake bereits drin und wir haben es geschafft, sie zu kicken und sind gerade so durch die SD durchgekommen, um unser Kolo reinzustellen. Waren etwa 2 FS Staffeln mehr als nötig, also schon sehr knapp. Außerdem hätte nur noch 1 mal Seesturm gefehlt, um alle meine Begleitschiffe bei beiden Kolos wegzuzaubern.
Beim Hades Tempel stand bereits ein Kolo von den Varden und sie haben dank Sichtkolo unser Kolo auf 22:59:59 weggetimet, weil sie einen Flieger-Att auf die Sekunde bekommen haben, bevor wir Deff drauf liegen hatten und aus der Nähe UT vor das Kolo setzen konnten. Am nächsten Tag sind wir dann durch die Deff durchgekommen und konnten unser Kolo stellen, wären aber aufgeschmissen gewesen, hätte eine andere Alli sich die Mühe gemacht, vor 12 Uhr bereits ein Kolo zu timen.

Hm
Auf Elis geht was merkwürdiges vor sich.
Der Olymp wurde vor Weihnachten und vor Silvester von Nur Landmine erobert und gehalten. Insgesamt 7 Tage und Stunden.
Nun ist er aber von Nur Hiebe erobert und seit 9 Stunden gehalten.
Ich denke das beide zum selben Verbund gehören.
Kommentare ?
Mir fällt bloß ein, dass man eventuell zwei Allis mit Bonis versehen will.
Immerhin gibt es für Platz 2 auch noch zwei Artefaktlevel.

44965241xi.png

Zuletzt bearbeitet:

Jo51

Schlaumeier 2016
Hm
Auf Elis geht was merkwürdiges vor sich.
Der Olymp wurde vor Weihnachten und vor Silvester von Nur Landmine erobert und gehalten. Insgesamt 7 Tage und Stunden.
Nun ist er aber von Nur Hiebe erobert und seit 9 Stunden gehalten.
Ich denke das beide zum selben Verbund gehören.
Kommentare ?
Mir fällt bloß ein, dass man eventuell zwei Allis mit Bonis versehen will.
Immerhin gibt es für Platz 2 auch noch zwei Artefaktlevel.

44965241xi.png
Wozu Platz 2 anderen Spielern gönnen? Wenn in der Olymp Rangliste nicht genug Allianzen sind, geht es nach Allianzrangliste. Sprich es würden auch Allianzen Artefakte bekommen, die den Olymp nicht eine Sekunde gehalten haben.
Dann doch lieber relativ sinnfrei auf die eigenen Allianzen verteilen.

Die Allianz Nur Hiebe (früher Nur Landmine) hat den Olymp 27 Tage gehalten und damit die Welt gewonnen.
Nur Rucksack (früher Nur Hiebe) belegte den zweiten Platz.
Elis ist nun im Countdown mit Friedenszeit.
Voraussichtliche Schließung in der Nacht zum 07. Februar.

45087400tf.png

45087388ku.png

45087389fq.png

Zum Entfernen der roten Leiste ist Dios Tool David1327 notwendig.

Wenn man Dios Tool zum Bearbeiten geöffnet hat steht in Zeile 5.647 meine ID-Nummer drin.
(Wenn nicht, im Script nach "wish" suchen, eine Zeile tiefer ist es dann)
Die muss in die eigene geändert werden.
Dio alt und Flask Tools geht auch.

Die eigene Id Nummer steht in der Internetadresse.

32389687mr.jpg

Dann Script speichern und schließen.
Welt neu laden und fertig. Wenn man den Balken wieder sehen will einfach Script aussschalten oder wieder zurück ändern.
Dio war mal so nett das extra für mich einzubauen und David hat es übernommen.. Freut mich jedesmal wenn eine Welt schließt.

32389554sh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben