Serverlag-Küche

44772576rg.png
 
Ich fand die Zusammenarbeit zu Beginn der Welt relativ bedürftig, aber ich finde es gut, dass wir nun alle den Entschluss gezogen haben an einem Strang zu ziehen und die großen Tempel gemeinsam zu cleanen und zu deffen. Das klappt alles ganz gut soweit und ich denke wir können das zum Olymp so beibehalten.
Im großen und ganzen könnten sich auf jeden Fall noch einige Spieler beteiligen, jedoch gibt es immer einige Ausreißer.

Deshalb vergebe ich 7/10 Punkten.
 
Hmm, Dein Sprichwort passt hier tatsächlich nicht. Das würde nur Sinn machen, wenn ein Gleichgewicht der Kräfte bestünde. Das war aber bereits bei Start der Welt verzerrt. Das wisst Ihr selbst ja auch ganz genau.

Genießt Euren Erfolg, aber erhebt Euch nicht über andere.
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Hmm, Dein Sprichwort passt hier tatsächlich nicht. Das würde nur Sinn machen, wenn ein Gleichgewicht der Kräfte bestünde. Das war aber bereits bei Start der Welt verzerrt. Das wisst Ihr selbst ja auch ganz genau.

Genießt Euren Erfolg, aber erhebt Euch nicht über andere.

Naja wenn alle anderen schlecht sind, muss man sich schon drüber erheben. Kommt ja nichts bei rum.
smiley-emoticons-kaffee2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wenn alle anderen schlecht sind, muss man sich schon drüber erheben. Kommt ja nichts bei rum.
smiley-emoticons-kaffee2.gif
Klasse Wortwahl, soviel Arroganz ... Wenn hier mal der Rest der Welt von seinem Ego verabschieden würde dann, müsstet ihr euch wenigstens ein bissl Mühe geben. Truppen kann eh keiner zur nächsten Welt mitnehmen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir? Da braucht es kein wir... Da reicht ein Random wie ich. Deshalb finde ich die Ehrfurcht in der die Topallys erstarrt sind ja auch so unbefriedigend...
 
Alle 8 großen Tempel sind erobert.
Der Olymp wird am 20. Dezember Mittags erscheinen.
Weiß nicht ob es lohnt zu erobern. Schließlich könnte er bestenfalls etwas mehr als 3 Tage gehalten werden. Vorausgesetzt mit den Friedenzeiten klappt alles.
Ähnliches gilt für nach Weihnachten und vor Silvester. Dort wären es ca. 4 Tage.

44867363gj.png
 
Oben