SevenLands

EreBoS.-

Gast
Nachdem ich gestern eine kleine Unterhaltung mit rolds nessdark über das InnoGames Spiel "SevenLands" hatte, dachte ich mir ich schreibe hier mal über das Spiel für alle Interessierten, die nicht das Glück hatten einen Beta-Key erhalten zu haben.
Ich würde auch alle anderen Grepo Spieler bitten, die bei 7L(SevenLands) dabei sind mir zu helfen und ab und zu mal ein paar News zu posten, danke schonmal. :)
________________

SevenLands ist ein RPG im Fantasy Stil, wobei die besonderheit das Questsystem ist, bei dem man sich zwischen mehreren Möglichkeiten entscheiden kann, wobei sich die Entscheidung wiederum auf das unmittelbare Verhalten des Chars auswirkt (später evt. auch auf das spätere und gesamte Verhalten des Chars).
Zu Beginn des Spiels kann man zwischen Mensch, Ork, Elf und Gnom auswählen, jedes dieser Wesen hat seinen eigenen Skilltree und unterschiedlich Anfangsattribute, die man entweder im späteren Spielverlauf ausgleichen kann oder sie noch weiter spezalisieren.
Insgesamt hat man die Möglichkeit 4 Charakter zu spielen, wobei man allerdings nicht alle 4 gleichzeitig spielen kann, sondern immer nur einen.
________________

Ich komme dann mal zum Kampfsystem:

kampfsystem.png

Jeder Angriff bzw. Verteidigung basiert auf einer Taktik, bei der Mann sowol im Angriff als auch in der Verteidigung 7 Plätze für Angriffe, Verteidigungen frei hat, die man mit Fertigkeiten(Skills) besetzten kann. Bei jedem Level-Up erhält man einen Skillpunkt, den man für eine Fertigkeit einsetzten kann. Jede Fertigkeit kann man bis auf Lvl 5 skillen. Wie schon gesagt gibt es einen gesamten Skilltree für alle Rassen und einen speziellen für jede einzelne Klasse.
Hier seht ihr den Skilltree für den Ork:
3a55fd86a696800d5b747.png

In der unteren Reihe seht ihr die Attribute, pro Level.Up können 5 davon verteilt werden.
_________________

Kämpfen im PvP ist nur in der Arena möglich, dabei kommt es nicht darauf an an welchem Ort man gerade ist, man kann immer gegen jeden kämpfen. Das System wurde also vom Vorgänger "Dunwich" übernommen.
arena.png

Gewinnt man einen Kampf erhält man Erfahrungspunkte(ExP), dabei gibt es allerdings eine Besonderheit: Man erhält nur Erfahrungspunkte, wenn man noch genügend Kampfpunkte/Angriffspunkte hat. Zu Beginn hat man 14 Kampfpunkte, sind die einmal aufgebraucht, muss man für jede Regeneration eine Stunde warten.

Hat man mal keine Kampfpunkte mehr, kann man entweder den PA einsetzten (dazu gleich mehr) oder Arbeiten gehen. Es gibt verschiedene Arbeiten die man im Laufe des Spiels lernen kann, dabei kann man verschiedene Anzahl an Geld und ExP verdienen.
Man kann nicht jede Arbeit an jedem Ort ausführen, Holzfällen zB kann man logischerweise nur im Wald^^
_________________

So dann komme ich mal zum PA-System:

Die Premium Punkte haben bei 7L den Namen "Rubine".
Man kann sich wie hier und "The West" auch Spielvorteile erkaufen. Hier mal ein Bild dazu:
pa1.png
Beim "Fertigkeiten Reset" kann man für 150 Rubineseine Skills zurücksetzten und neu verteilen.
Bei der "Erhöhten Heilung" regenerieren sich die Lebenspunkte doppelt so schnell.
Bei der "Erhöhtern Motivation" regenieren sich die Kampfpunkte doppelt so schnell, brauchen also nur eine 1/2 Stunde.
Und beim "Doppelten Glück" steigt die Warscheinlichkeit einen Gegenstand bei einem Monster zu finden um das Doppelte.
Die 3 Letzten gelten jeweils für eine Woche, der erste Punkt ist einmalig.

Zudem kann man die Kampfpunkte einzeln für jeweils 15 Rubine regenerieren, sich Fertigkeiten für 10 Rubine kaufen, sich sofort heilen und schneller wandern.

pa2.png

Kauft man sich jetzt alle 3 Vorteile für einen Monat kostet einen das 1800Rubine ( 3x1500x4=1800 )
Geht man von den "normalen" Preisen aus (ohne Beta Vorteil) sind das 19,99€ im Monat.

Ich will dazu jetzt keinen Kommentar abgeben, diskutieren dürft ihr darüber^^

Wenn Rechtschreibfehler drin sind steinigt mich bitte nicht, ich hab für den Text sehr lange gebraucht und hatte keine Nerven mehr alles nochmal durchzugehen^^
 

Groanin

Gast
Hat das spiel mit HdR zu tun, oder warum gibts da Orks?
Malfalas klingt sehr nach Belfalas^^
Finde ich sehr cool, das game (soweit mans erkennt)
 

Niki r

Gast
Frage

Gewinnt man einen Kampf erhält man Erfahrungspunkte(ExP), dabei gibt es allerdings eine Besonderheit: Man erhält nur Erfahrungspunkte, wenn man noch genügend Kampfpunkte/Angriffspunkte hat. Zu Beginn hat man 14 Kampfpunkte, sind die einmal aufgebraucht, muss man für jede Regeneration eine Stunde warten.

Hat man mal keine Kampfpunkte mehr, kann man entweder den PA einsetzten (dazu gleich mehr) oder Arbeiten gehen. Es gibt verschiedene Arbeiten die man im Laufe des Spiels lernen kann, dabei kann man verschiedene Anzahl an Geld und ExP verdienen.
Man kann nicht jede Arbeit an jedem Ort ausführen, Holzfällen zB kann man logischerweise nur im Wald^^


Das ist so wie in Travianer^^

_______________________________

Muss man dieses Spiel downloaden?
Oder kann man das auch im Browser spielen?

Mein Combo ist nämlich voll langsam! Dieser download kostet mich sicher viel Zeit.

Wird der download was kosten?

MFG. Niki r :grepolis:
 

Niki r

Gast
--

woow.

Danke für die info.

Gibt es schon genauere Angaben fürs erscheinungsdatum?
 

rolds nessdark

Gast
@Groanin

Wieso, in Warcraft gibt es ja auch Orks und es hat nichts mit HDR zu tun.

@topic

Wow, sieht sehr interessant aus. Welche Klassen gibt es eigentlich? Und gibt es schon eine Infodatei wie die Wiki aus Grepolis, damit man sich etwas einlesen kann?
 

DeletedUser13

Gast
Es gibt derzeit vier Klassen, Menschen, Orks, Elfen und Gnome. Ein Wiki zu Sevenlands gibt es bisher noch nicht. ;)
 

DeletedUser358

Gast
Aber wer es noch nicht gelesen hat: In der Grepolis Times gibt es Infos und einen kleinen Spielbericht.
 

Syn en Magni

Gast
Es gibt derzeit vier Klassen, Menschen, Orks, Elfen und Gnome. Ein Wiki zu Sevenlands gibt es bisher noch nicht. ;)

ich denke bei der frage nach den klassen ging es eher darum, ob es neben den rassen (ork, mensch ...) auch noch klassen, wie z.b krieger, waldläufer u.a. gibt
 

DeletedUser13

Gast
Ah, das gibt es bisher nicht. Sorry, wenn ich die Frage erst falsch interpretiert habe.
 
Oben