Sichere Stadt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser49353

Gast
Bin jetzt seit 6 Wochen im Spiel und habe in dieser Zeit schon einige Spieler gesehen, die euphorisch angefangen haben und dann wieder aufhörten nachdem Ihre mühevoll aufgebaute Stadt erobert wurde. Man baut seine Atdt aus, investiert viel Zeit und dann kommt ein sehr zu starker Gegner und man fängt von vorne wieder an. (Das Thema Allianz ist kein Argument. Momentan gibt es Kriege zwischen Top10 Allianzen und Allianzen jenseits von Rang 50. Wenn man da in die kleine Allianz "rein geboren" wurde, hat man keine Chance.)
Auch mir ging es schon so und wenn ich es nicht einen Tag vorher geschafft hätte eine zweite Stadt zu bekommen, wäre ich jetzt auch weg.

Mein Vorschlag: Jeder Spieler hat eine sichere Stadt. Diese kann angegriffen und ausgeräumt werden, aber nicht übernommen. Damit würden viel weniger Spieler wieder aufhören, weil sie nicht wieder komplett bei Null anfangen müssten. Gruß Andre
 

DeletedUser29

Gast
Hallo,

danke für die Idee. Casual Welten, in denen man sein Hauptdorf nicht verlieren kann, sind bereits geplant. Siehe dazu die Roadmap (englisch):
http://devblog.grepolis.com/?page_id=626

Die Idee wurde daher in den Papierkorb verschoben.

Gruß
Sponge
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben