Sichtbarkeitsoptionen für fremde Angebote auf dem Marktplatz

  • Themenstarter DeletedUser27322
  • Startdatum

Sichtbarkeitsoptionen auch für fremde Angebote?

  • Ja

    Abstimmungen: 15 83,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 3 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage beendet .

DeletedUser27322

Gast
Hallo Leute,
Ich habe vor einigen Minuten Rohstoffe auf dem Marktplatz gehandelt, hatte dabei nach Lieferzeit sortiert und gezielt nach Angeboten von eigenen Allianzmitgliedern gesucht. Die Suche war etwas mühselig da viele fremde Spieler offene Angebote bereitgestellt hatten. Da kam mir folgende Idee, welche mich auch gleichzeitig überrascht, da sie anscheinend noch keiner hier vorgetragen hat.

Die Optionen für die Sichtbarkeit, welche unter Angebot erstellen verfügbar ist, auch für fremde Angebote verfügbar machen.
Je nach Filtereinstellung werden bestimmte Angebote ausgeblendet. Dies verbessert und erleichtert die Suche nach Angeboten.
Bildlich stelle ich es mir beispielsweise folgendermaßen vor:

Der Filter für die maximale Lieferzeit und der Filter zurücksetzen-Button werden verlegt. Die Angebotsanzeige wird verkleinert, alternativ dazu kann auch das Marktplatzfenster vergrößert werden. Die Sortieroptionen befinden sich dann rechts neben den bereits bestehenden Filtern.
qzrraepsx61.jpg
 

DeletedUser49229

Gast
Was meint ihr, sollte es geändert werden oder alles so belassen, wie es bisher ist?
 

DeletedUser13650

Gast
tja wer da was dagegen hat, dem scheinen die argumente zu fehlen, sehe darin definitiv eine verbessereung
 

DeletedUser49229

Gast
Da diese Idee als nützlich angesehen wird, verschiebe ich sie mal zu den sinnvollen.
 
Oben