Sieg auf sparta: Not amused!!

  • Themenstarter DeletedUser34018
  • Startdatum

DeletedUser34018

Gast
so liebe leute,

gestern abend haben wir es vollbracht und in einer wahrhaftig epischen schlacht das WW von BORG Amok Sheeps erobert!
der server brauchte ueber eine stunde um die ganzen angriffe auszuwerten und endlich die EO zu registrieren.
somit haben sich 3 monate vorbereitung und EOs endlich ausgezahlt und wir schafften das, wofuer andere allis jahre brauchen, naemlich eine stadt auf einer WW insel zu erobern! damit haben wir alles erreicht, was das spiel bietet: alle gegner besiegt, WWs gebaut und welche erobert.

an dieser stelle moechte ich mich im namen von NA und N2A bei allen gegner bedanken, die diese welt so spannend gemacht haben. diese waren vor allem crown/scepter/ORB, invictus, CB und Lotd

ganz speziell moechte ich hier die Paranoids und va BAS ansprechen, die sich mit abstand am besten und tapfersten geschlagen haben. die kriege gegen ihnen verliefen fair, waren spannend und sogar das flaming hier im oeffentlichen forum ist komplett ausgeblieben. das ist vorbildlich und zeigt, dass es auch ohne spione, feindschaft, hass und dergleichen geht. man kann einen krieg fair gestalten und gewinnen und kann nachdem die schlacht geschlagen ist immer noch dem gegenueber mit respekt entgegen treten!

darum sollte es bei grepo gehen, zumindest darum geht es bei uns...

einen riesen dank auch an die treuen BND partner: DuV familie, NZ, WL(BoB) und die Benders

and last but not least geht der dank an die beste truppe auf sparta, unsere eigene NA Familie (NA, N2A, BvI NA und LvI) . es sind die verlaesslichsten, treusten und die besten unermuedlichen fighter, auf deren schulter NA, nicht kuenstlich durch fusion, sondern rein durch EO sich an die spitze erobert hat und schliesslich die herrscher von sparta wurden.


also nochmal vielen Dank Sparta, es hat einen riesen spass gemacht!!!

LG an alle
Tim

PS. nein, die welt ist jetzt nicht vorbei. wir haben hier noch was vor....


jpfdkj9b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1013

Gast
Im Namen der BORG Amok Sheeps möchte ich hiermit Not Amused unseren herzlichen Glückwunsch zur Eroberung einer Stadt auf unserer WW-insel gratulieren. Es war eine Riesenschlacht, die den Server komplett lahmgelegt hat. Bedanken möchte ich mich dabei bei unseren Membern und Verbündeten, die uns tatkräftig bei der Verteidigung der Stadt unterstützt haben.

Noch ist Euer Grab nicht fertig gebaut, von daher werde ich mit weiteren Glückwünschen noch warten ;)

LG Nexana AF der BAS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kaiser souzey

Gast
na herzlichen glückwunsch von unserer seite für den sieg und die 7 ww.

dIE dÜv FAMILIE:
 

fafnar

Gast
Gratulation an NA!

Auch wenn ich nur einfacher Soldat bin, so will ich doch auch meinen Respekt bekunden. Ihr habt es uns nie leicht gemacht und immer nachgesetzt. Dass ein gutes Zusammenspiel bei euch herrscht und Spielspass vorhanden ist, konnte man unsererseits gut merken.

Auch wenn nicht alles nach meinem Geschmack verlief, so finde ich euren Sieg völlig in Ordnung und wohl verdient. Daher gehört sich die Anerkennung und auch die Gratulation zum Sieg!

Die Welt macht jetzt keinen Sinn mehr für mich und schon lange keinen richtigen Spass mehr, daher verabschiede ich mich.

Danke hier natürlich auch noch meinen Mitspielern von BAS.

Wünsche hier ganz Sparta noch eine spannende Zeit in dem SPIEL!
 
Oben