Sieg der Armee des Hades

  • Themenstarter DeletedUser28121
  • Startdatum

polytone

Gast


was für ein zerrütteter Haufen... endlich bekommen wir den Spaß zurück, den che uns durch sein multi-spionage-dingends versucht hat zu nehmen...

weiter bitte weiter...

Also versteht das nicht falsch. Es tut mir leid für die Spieler wie Lizzi, die unter diesem Wahn von Che und Co leiden mussten. Aber es ist schön zu sehen, wenn man seine Ahnungen, Vermutungen und Gewissheiten auch noch vom Gegner bestätigt und vom Support bewiesen bekommt.

So melde dich doch mal che, hier im Forum biste doch nicht gesperrt. Oder schreibst du schon seit heute früh an einer Rechtfertigung? Drück mal auf Enter, sonst wird der thread irgendwann zu gemacht und du bist nicht fertig mit deinem Gefasel... vergiss deine Pillen nicht zwischendurch... :eek:
 

Beachcomber

Gast
das ist ja interessant...unter welchem Wahn haben denn
bestimmte Spieler zu leider? Wir wollen ja kein Spiel mit Seelischen Belastungen! Gerne PN an mich.
 

DeletedUser40649

Gast
Ich werde das jetzt mal kommentieren, weil nichtsahnende Leser vielleicht ernsthaft auf den Gedanken kommen könnten, dass deine Anprangerungen der Realität entsprechen:

a) Bitte unterstelle keinem Spieler, dass er unfair spielt, wenn du dafür keine Beweise hast. Dies hier ist eine öffentliche Plattform, auf die jeder zugreifen kann. Somit verbreiten sich solche Unterstellungen schneller als man sie später wieder korrigieren kann.
b) Die Supporter bei Grepolis sind Spieler, die die Aufgabe haben, über das Ticketsystem Tickets zu bearbeiten. Spieler, keine Angestellten. Wir sind InnoGames vertraglich nicht verpflichtet - sondern nur internen Weisungen und Richtlinien.
c) Diese Richtlinien besagen, dass jeder Spieler gleich zu behandeln ist. Komischerweise behauptest du, dass jemand mit dem Finger schnippt und ein Supporter, den du als korrupt betitelst, einen Spieler grundlos sperrt. Wie kommt man auf sowas?
Wie ich schon sagte: Wir sind ganz normale Spieler mit bestimmten Aufgaben neben unserer normalen Spielertätigkeit. Hätten wir keinen Spaß an der Arbeit, dann würden wir das Team verlassen - wir könnten aber, um das zu erreichen, auch genau so gut einfach die Richtlinien von InnoGames missachten und beispielsweise Spieler bevorzugen. Das Ergebnis in beiden Fällen: Verlassen des Teams.
Warum sollten wir also den komplizierten Weg wählen?
d) Schäden am Image entstehen nur aufgrund solcher Unterstellungen - aufgrund solcher unbegründeten Unterstellungen.

Ich hoffe, dass ich mit diesem Beitrag für Klarheit sorgen konnte.

echt, dann frage ich mich warum sich nun die managerin eingeschaltet hat^^ und beweise sind da und wurden bereits erläutert. keine angst - dies wird bereits überprüft und sicher nicht so dahingestellt werden.

da könnt ihr 120 mal den namen des spielers löchen, welcher hier anscheinend wiedermal seine kontakte spielen hat lassen ;)
 

DeletedUser40649

Gast
@ Imperator

che bist du es? Hast jetzt auch Foren multiacc damit wenigstens einer versucht dein Image zu retten? Glaub mir der Zug ist abgefahren.
"Vom Macher zum Lacher" dürfte das che7-Motto lauten.

Also ich für mein Teil kann mir eher vorstellen, dass einer der die ganze Zeit mit Spios und Multi prahlt, das auch tatsächlich macht, als dass der Supportmitarbeiter bei solch einer großen Sache seinen Job verliert. Ist ja klar, dass sowas Wellen schlägt und das auch von anderen überprüft wird.
Und wer glaubt, dass der Support so einfach ohne Gründe Sperren kann, dem ist echt nicht zu helfen.

Ähm, du hast ja wohl garkeinen Plan. Willst wohl auch mal mitreden weil dich die mami daheim nicht lässt, was :D?

Lächerlich. Mit dir geb ich mich garnicht hab. Du bist mehr als lächerlich. Kannst es wohl nicht verkraften, verloren zu haben oder wie?

Obernoob. und ich bin sicher kein Multi von Che du Kasperl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sladder

Gast
Der einzige der sich hier lächerlich macht bist du! Schaffst du es auch mal nur EINEN Beitrag ohne Beleidigung zu verfassen oder ist das bei dir einfach nicht drin?
 

polytone

Gast
Ähm, du hast ja wohl garkeinen Plan. Willst wohl auch mal mitreden weil dich die mami daheim nicht lässt, was :D?

Lächerlich. Mit dir geb ich mich garnicht hab. Du bist mehr als lächerlich. Kannst es wohl nicht verkraften, verloren zu haben oder wie?

Obernoob. und ich bin sicher kein Multi von Che du Kasperl.

Uiiii!!! Hast du die Niveaustange aber tief gehängt. Da passe ich leider nicht mehr durch, auch wenn ich noch so sehr versuche auf deine Größe zu schrumpfen.... sorry

Irgendwie klingst du trotzdem wie che7, wenn er die Fassung verliert. Biste sicher das besagte Persönlichkeit nicht in dir schlummert? Das würde gut ins Bild passen... :D
 

alibaba75

Gast
ich find ja lustig dass der eine Noob den andren Noob als Obernoob bezeichnet :D
 

DeletedUser36861

Gast
Wir haben gelernt, dass man Noob sagen darf. Also muss man jetzt eben eine ganze Palette an Noob-Komposita entwerfen: Obernoob, Unternoob, Übernoob, Vollnoob, Dicknoob, Dummnoob (hm, das könnte zu weit gehen..)... Naja, aber vielleicht wird damit beleidigen dann irgendwann so langweilig, dass mans in Zukunft lässt :)
 

sladder

Gast
Ist der Imp jetzt etwa auch noch als Multi gesperrt worden? :D Gibt es bei AdH eigentlich überhaupt EINEN der ehrlich gespielt hat?
 

polytone

Gast
Haha tatsächlich. Das wird ja immer besser... Oh man ist das peinlich. Hier im Forum die Gusche aufreißen bis die Faust reinpasst und dann gesperrt werden... muahahaha könnt mich kringeln...
 

grusella41050

Gast
:O oh ja, die gibt es!!! Und wir sind entsetzt, so benutzt worden zu sein! Es ist ungeheuerlich, was hier abgegangen ist! Ihr solltet wirklich mal an die ehrlichen Spieler unter uns denken!
 
:O oh ja, die gibt es!!! Und wir sind entsetzt, so benutzt worden zu sein! Es ist ungeheuerlich, was hier abgegangen ist! Ihr solltet wirklich mal an die ehrlichen Spieler unter uns denken!

Da gehören aber immer 2 dazu.

Wie kann es denn sein das eine ganze Ally davon nichts merken wollte? Oder wieso ließ sie das "sitten" der Accounts zu, dazu braucht man immmer noch ein Paswort usw.

Und mehr als 1 Account zu spielen ist zeitaufwendig, das fällt auf.
 

EliotNess

Gast
Woher soll ich denn wissen, daß 2 Spieler ihre Passwörter austauschen und sich in die jeweils anderen Accounts einloggen?
Und mehr war es in diesen Fällen wohl nicht!
Oder meinst du, daß es jemand bei uns im Forum angemeldet hat, wenn er sich woanders einloggen wollte?
Natürlich ist sowas dämlich, ist aber nunmal passiert!
Das hat aber lange nicht die Brisanz wie ein Multi, der permanent mehrere Accounts sittet!
Zwischendurch gab es immer wieder einzelne sperren von Spielern in so ziemlich allen Allianzen!
Konnte ziemlich oft Angriffe nicht fahren, weil der Gegner gesperrt war!
Da wird wohl auch sowas vorgefallen sein!
Nun lasst das hier nicht zur Hexenjagd ausarten!
Unterm Strich waren die meisten Allianzen in solchen Fällen bestimmt nicht besser oder schlechter als wir!

Am schlimmsten an der ganzen Sache ist, daß sich hier erwachsene Menschen oft aufführen wie die letzten Vollpfosten!
Das ist bei jedem Game das Gleiche!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sladder

Gast
Noch was interessantes zu che7. Nachricht von einem Spieler von AdH:

ich weiß. ich bin entsetzt. grad was ashleen angeht. er hat eine goff auf ashleen angeleiert, hat den acc so in den urlaub geschickt, das er bei der goff nicht angreifbar war. und hat dann im öffentlichen tim beschuldigt einen spion in der adh zu haben. das erschien mir aufgrund dieses ereignisses auch völlig logisch. bei der nächsten goff hat er sich mit minimalaufwand 2 städte geholt, und 2 mitspielerinnen voll in eine biremenwand fahren lassen. der hat alle belogen. auch die eigene ally.
 

grusella41050

Gast
eine dieser Spielerinnen war ich!! Meinste, das hätte ich getan, wenn ich geahnt hätte, was da abgeht?? Es hat doch keiner ne Goffplanung in Frage gestellt! Eingefordert hat die Fs Ruprecht, wie ich das jetzt auch immer bewerten soll. Für das " Fußvolk" war das doch alles undurchsichtig, weil che seinen harten Kern hatte. Die scheinen ja jetzt auch alle gesperrt zu sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

polytone

Gast
Woher soll ich denn wissen, daß 2 Spieler ihre Passwörter austauschen und sich in die jeweils anderen Accounts einloggen?
Und mehr war es in diesen Fällen wohl nicht!
Oder meinst du, daß es jemand bei uns im Forum angemeldet hat, wenn er sich woanders einloggen wollte?
Natürlich ist sowas dämlich, ist aber nunmal passiert!
Das hat aber lange nicht die Brisanz wie ein Multi, der permanent mehrere Accounts sittet!
Zwischendurch gab es immer wieder einzelne sperren von Spielern in so ziemlich allen Allianzen!
Konnte ziemlich oft Angriffe nicht fahren, weil der Gegner gesperrt war!
Da wird wohl auch sowas vorgefallen sein!
Nun lasst das hier nicht zur Hexenjagd ausarten!
Unterm Strich waren die meisten Allianzen in solchen Fällen bestimmt nicht besser oder schlechter als wir!

Am schlimmsten an der ganzen Sache ist, daß sich hier erwachsene Menschen oft aufführen wie die letzten Vollpfosten!
Das ist bei jedem Game das Gleiche!

Worüber reden wir denn hier aber? Che7 ist gesperrt worden wegen multi in mehr als 10 Fällen. Die einen glauben es, die anderen nicht.
Die die es glauben vertrauen dem Support und den Fakten. Die die es nicht glauben wollen, träumen und sind dem che7 auf den Leim gegangen.
Und ein paar glauben es aber wollen es nicht wahr haben. Denn niemand gibt gerne zu verarscht worden zu sein und nochdazu vom eigenen Leader.

BTW: Acc bei uns waren auch gesperrt, zum teil auch wegen Multi, weil da Nelson oder che dahinter saßen (giggi, ashleen, mercatur....)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

grusella41050

Gast
letztendlich ist es wie es ist und müßig, darüber weiter zu diskutieren! Man fühlt sich schon beschissen genug und hat auch die Freude am Spiel verloren! Ich habe kein Problem damit zuzugeben, dass ich, aber auch viele andere, verarscht worden bin! und ich bin weder blond noch blöd!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben