Sieg der Armee des Hades

  • Themenstarter DeletedUser28121
  • Startdatum

DeletedUser28121

Gast
Die Allianz Armee des Hades hat die Welt Corinth gewonnen.


Folgende 4 WWs wurden zum Sieg erbaut:

1. Die hängenden Gärten der Semiramis zu Babylon
2. Der Tempel der Artemis in Ephesos
3. Die Pyramiden von Gizeh in Ägypten
4. Der Koloss von Rhodos


Weitere 3 wurden erbaut für das Erreichen der Krone:

5. Die Zeusstatue des Phidias von Olympia
6. Das Grab des Königs Mausolos II. zu Halikarnassos
7. Der Leuchtturm auf der Insel Pharos vor Alexandria



Eine Chronik der WW-Zeit folgt !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

polytone

Gast
Meinen Glückwunsch. Dann lasst uns hier einfach nur gratulieren und in dem anderen Thread flamen... muss ja nicht überall nur böses Blut herrschen...
 

headbange1895

Gast
nun denn als einer der aufrechten verlierer, werde auch ich mich nochmal zu wort melden in dieser welt.
herzlichen glückwunsch adh.
war nett den einen oder anderen charakter hier kennengelernt zu haben und einige sollten nicht vergessen "es ist nur ein spiel, nicht das leben"
vieleicht trifft man sich ja nochmal in einer anderen welt unter anderen bedingungen^^

gruss an ale und byby hier
 

Turbo01139

Gast
das übliche - da will jemand seinen (unseren) Sieg für sich vergolden - also nur Geblubber.....
 

frank60

Gast
Finde es traurig das man welten miteinander verbindet und um mir einen auszuwischen
athen hat mit corinth nichts zu tun
die af von hades hat mich mit intrigen aus der alli gekickt stunden vor dem sieg tolle leistung
das gibt dem sieg einen bitteren beigeschmack deshalb auch keine glückwünsche an die af an die vielen einfachen spieler schon
hoffe wir sehn uns auf ner anderen welt wieder nur nicht als freunde das wird sicher sein
 

sladder

Gast
Hat che mal wieder sein wahres Gesicht gezeigt leider erkennt man das immer erst wenn es zu spät ist ;)
 

dennis1leon

Gast
Kindergarten.. Madleonidas du Kleinkind.. ist Grepolis deine Schw**verlängerung? Deine ach so guten Spieler sunn alli und ydur haben nicht einmal gezeigt was sie können - Im Gegenteil - Sie klopfen nur Sprüche und das haben sie von dir! Alles undankbare Leute, nach den WWs Fanboy von Madleo werden und mit ihm ADH verlassen. Ihr seid erbärmlich. Da hab ich vor ZDZ mehr Respekt als vor euch!
 

polytone

Gast
uiiiii na jetzt wirds doch interessant. weiter weiter!!! Will mehr sehen. Erst war Madleo der große WW-Stratege und der Manager für die WWs schlechthin und nun ein Kleinkind??

Auch wenn ich Madleo wie die anderen Wortführer der AdH einfach zu großkotzig im Forum fand, so ist es doch schön zu sehen, dass auch ihm und ein paar anderen bzgl. Che7 ein Lichtlein aufgegangen ist. Manche brauchen für Erkenntnisse eben bissl länger :D
 

DeletedUser36861

Gast
also ich würde ja schon gern die chronik zu den WW sehen

lol :D großartig...

okay... sorry... im Ernst: Was geht eigentlich ab?
Ich habe das Gefühl mich in einem riesigen Karnevalsfestsaal zu befinden, wo alle paar Momente ein anderer hoher Herr sich die Narrenkappe aufsetzt.
Was für ein Shitstorm hier grad losbricht - und ausnahmesweise ists im FOrum nicht mal ein Zehntel so unterhaltsam wie per Igms!

Player löschen sich, andere gründen abtrünnige Allis mit ulkigen Namen, Leute melden sich, ihre Accs würden gekidnappt für Angriffe auf die Abweichler, Zig Skandale und SKandälchen werden kommuniziert, nie hab ich so viele Gesprächsweiterleitungen wie die letzten 24 Stunden bekommen.

Che, wenn das ein letzter großer Paukenschlag ist für diese Welt, dann bedanke ich mich. Schön wenn man sich einfach mal gemütlich zurücklehnen und herzhaft lachen kann. Und erst recht schön zu wissen, was man sich ja allenthalben anhören musste: Das man gaaaaaanz weit weg und so richtig schön unwichtig ist :'D

Ein Proooosit der Gemütlichkeit!
@polytone: cheers ^^

P.S.:
Finde es traurig das man welten miteinander verbindet und um mir einen auszuwischen
athen hat mit corinth nichts zu tun
die af von hades hat mich mit intrigen aus der alli gekickt stunden vor dem sieg tolle leistung
das gibt dem sieg einen bitteren beigeschmack

Wenn das stimmt, was der Spieler schreibt, dann sind alle hierfür Verantwortlichen einfach nur erbärmliche Bastarde. Und alle, die es tatenlos mitansehen, ehrlose Heuchler... Punkt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sladder

Gast
Und da ist che7 + einige Multis gesperrt wäre doch zu schön wenn AdH jetzt noch die Krone verliert :D
 

DeletedUser36861

Gast
Ich mag Menschen nicht die sowas raushauen wie "wir werden immer zu unseren BND halten" und dann sich um 180 Grad wenden. Ist doch auch Heuchlerei. Und ich bin kein Freund davon.

Und ich bin nicht derjenige der nicht austeilen kann wenn ich sehe, dass Leute zu bitterböse werden wegen einem Spiel. Dementsprechend gilt hier wieder das du nicht mit Steinen werfen solltest wenn du im Glashaus sitzt. Ist doch so langsam lächerlich.

ich hatte und habe keine Spione bei euren Saftladen. Vielleicht findet sich ja neben dir ein Zweiter liebe Kuni :D^^

Mit den Worten des Meisters selbst:
War schon großes Kino
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29162

Gast
Supporttickets dürfen nicht veröffentlicht werden.

Das war die Antwort vom Support^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das che7 mehrere Acc spielt, das wußten wir, wir konnten es nur nicht beweisen. Zum Glück sind nicht alle Menschen so.
Was mich aber stutzig macht ist, das der Support das nicht gemerkt haben will da es sich ja um mehr als 10 Acc´s gehandelt hat, davon hatte er ja auch welche in anderen Ally´s und wusste so immer was diese vorhatten. Möchte niemanden angreifen, aber ich will schwer hoffen dass das nicht noch mal vorkommen kann auf einer anderen Welt.
Ich hoffe das nicht die gesamte Ally davon wusste.
Ich verliere lieber als mit solchen Mitteln zu gewinnen
 

Altostratus

Gast
soweit ich weiss wurde schon lange "Team Grepolis" darüber in Kenntnis gesetzt das che ein Multi sein könnte, was sich jetzt nach WW Ende ja auch bestätigt hat (Sperre). Nun es ist wie es ist, Tatsache ist einfach das ich so eine Krone nie haben möchte, da bin ich lieber ehrlich auf der Verlierer-Seite :) und so wie ich Che kennen gelernt habe verwundert mich es ja auch nicht das er alle Mittel einsetzt, selbst solche die eben auch nicht erlaubt wären, ist eben seine Menschliche Einstellungs-Sache und da ist sein Niveau eben an der untersten Latte eingestellt.

Allen anderen AdH die ohne solchen unfairen Mittel gekämpft haben und nichts davon wussten, wünsche ich alles gute zu Ihrer Krone.
 

Bloodleather

Gast
nabend,

also ich glaube das ich für den grössten teil der ADH spreche:

Ich/Wir wussten definitiv nichts von diesen ganzen Multiaccount scheiss. Aber dies lässt nun zumindest einige Sachen(über die ich mich gewundert habe) in einem anderen Licht erscheinen.

Ich für meine Wenigkeit gebe nu einen grossen furz auf diese Krone. Entschuldigung an alle die unter solch einen Mist leiden mussten


lg
Blood
 

DeletedUser29162

Gast
auch wenn ich es nicht posten darf, lasst die welt zurück programieren und wir fangen bei null mit den ww an^^
 
Oben