Sieg der Armee des Hades

  • Themenstarter DeletedUser28121
  • Startdatum

Darvin1

Gast
Ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben, aber nach den ganzen Kommentaren muss ich trotzdem nochmal etwas erwähnen.

Mein Glückwunsch an alle fairen AdH-Spieler. Mit Vielen hatte ich sehr nette Monate auf Corinth und gönne ihnen diesen Sieg von ganzem Herzen.

Ich muss widersprechen man hat gesehen was Che für ein Mensch war schon bevor Madness zu Hades kam.

Denn alle die ihm im Weg standen hat er entweder wegblitzen lassen, bzw haben andere Spieler für ihn mit Multis spioniert.

Spieler hat er fälschlicherweise beschuldigt spioniert zu haben oder gegen die Ally gehandelt zu haben, solange bis sie so genervt waren, dass sie mit dem Spiel aufhörten.

Er hat Spieler, die ihm nicht gepasst haben aus dem Weg geräumt bzw gekickt.

Also es gab die Anzeichen man musste sie nur sehen wollen. Aber die meisten haben wie blind zu Wolfgang gehalten.

Wenn man Erfolg hat, schaltet das Hirn bei Manchen aus.

Und die Wenigsten haben es in Frage gestellt.

Mein Besonderer Dank geht an alle Aufrechten die diesen Weg nicht mitgegangen sind und sich gegen Che gestellt haben, auch mit der Konsequenz gekickt zu werden oder gegangen worden zu sein ;).

MFG
Darvin1
 

DeletedUser36861

Gast
kurze zwischenfrage... kann man denn schon ungefähr sagen wann die chronik für die WW zeit kommt?

llllLLLLLOOOOOLl gnniihihi

Sorry, ist das Spam? :( Wollte ich nicht. Ich wollte allen ehrlichen Spielern mein Beileid aussprechen, ja die gibt es noch. Nur ein Account! Und trotzdem noch am Leben... Und natürlich auch nochmals meine Gratulation an die Hades-Leute bekräftigen, die im besten Wissen das richtige zu tun und es mit den richtigen Leuten zu tun, diese Welt dominiert haben. Über das was wäre wenn zu reden, ist sinnlos...

Die Frage ist eigentlich: Wie gehts jetzt weiter auf dieser Welt? Aber ich seh schon, dafür brauchts nen neuen Beitrag...
 

polytone

Gast
Ich übernehme mal den Part der Chronik:

Bauet auf und reißet nieder,
so habt ihr Arbeit immer wieder!

ENDE
;)

Denke die Luft aus dem Server ist genauso raus wie hier aus diesem Thema. Bei der Diskussion hier find ich das ja ok, wenn sie mal ein Ende findet. Aber um den Server ist es schade.
Vor allem wenn man bedenkt, das viele vorher überhaupt nichts mit den WWs zu tun haben wollten und einfach nur gebasht haben und Spaß hatten. Im Grunde ist es jetzt genau wie vor der WW-Zeit: Einziges Ziel ist Wachsen, bauen, bashen und Spaß haben.
Einzig die Fronten sind etwas verworren. Keiner möchte ein Überläufer sein, aber mit den eigenen Leuten auch nix mehr zu tun haben. Viele haben einfach so keine Lust mehr und setzen alle Hoffnung auf die neuen Server... Dieses krönende Ende mit den Multis an der Spitze der Fürhungsriege der führenden Allianz und Sieger der Welt dürfte für diese ganze Unlust kräftig beigetragen haben... schade einfach schade...

Naja vielleicht raffen sich noch ein paar gute Leute wieder auf.

PS: Ich suche noch aktive Mitstreiter ;)
 

El.Bandito

Gast
Schon lusitg hier alles zu lesen, was so auf unserer Welt los ist und um welche Leute es hier geht.
Ich persönlich habe nichts mit der ADH zu tun, was auch so lieber bleiben soll.

Warum soll es so bleiben?

Tja... Leute die sich das hier jetzt durchlesen würden die ebenfalls auf der Welt spielen, fragen sich jetzt bestimmt: Was ist den da passiert?, mit den würde ich lieber nichts zu tun haben u.s.w

Was ich ich jetzt so mitbekommen habe ist:

- Che7 hat euch alle verraten und unfair gespielt
- Alle erliche Mitglieder [die wirklich nichts mitbekommen haben, was mich wundert] haben darüber gelitten
- Eure Allianz hat sich durch diesen großen Chaos einen schlechten Namen gemacht [soll keine Beleidigung sein, aber es ist wirklich so]

Diese Punkte kommen auf jeden unerfahrenen Spieler halt zu und jeder würde lieber nichts damit zu tun haben...

INFO: Würde mich freuen wenn mir jemand genauer hier sagen/schreiben könnte, was hier los ist u.s.w [falls ich was falsch angedeutet habe]

polytone: Was du bei deinen "PS" genannt hat freut mich, dass es noch solche Spieler auf unsere Welt gibt die nicht nur nach "Macht" streben sondern Spielspaß mit seinen Freunden haben, Städte ausbauen u.s.w

Peace and love
 

niemand203

Gast
Bin zwar Feind der AdH, aber ich versuchs mal ganz neutral darzustellen ...

In den letzten Tagen der WW-Zeit ist rausgekommen, dass che7 multis hatte... erst warns nur ein paar, aber zwischendurch 14 :DD
Viele davon waren in den Top 100, er hat also alle mit Premium gespielt, was ein Grund ist, warums der Support nicht geahndet hat.
Da hat man dann gemerkt, wer die ehrlichen und fairen Spieler von AdH waren ... ~ 10 Leute sind ausgetreten und haben aufgehört oder sich in kleinen Gruppen zusammengeschlossen ( bestes Beispiel: " Profis vs. che-noob" und "adh-reloaded" ).
Che und seine multis waren gesperrt, soweit ich weiß jetzt alle/einige davon nicht mehr .... und er spielt die noch !!
 

DeletedUser32540

Gast
Der Support soll doch auch mal Stellung beziehen. Fakt ist das Che und seine Acc`s nicht mehr gesperrt sind. Also doch kein Multiacc?!
Die AdH hat genau so wie che polarisiert aber unter dem Strich haben wir auf einer langsamen Welt ein sehr ansehnliches Spiellevel erreicht. Das war nur möglich, da die Feinde auch stark spielten. Für mich war das Jahr auf Corinth eine super Zeit wo ich auch viel lernen konnte.
Es ist nichts neues aber trotzdem schade das jetzt nur über das Negative geschrieben wird.
 

niemand203

Gast
hmmm ... war schon amüsant sich mal wieder alles durchzulesen ... :D
 

DeletedUser41345

Gast
ja, ist es immer wieder. Der gleiche Blödsinn wie jetzt auf Sparta :D
 

DeletedUser41345

Gast
Wenn dem so wäre wie hier geschrieben, wäre er wohl nicht nach zwei tagen entsperrt worden.^^
 

DeletedUser41426

Gast
Hab mir jetzt mal die Zeit genommen und alles durchzulesen. Man müsste das hier und alles in einer Chronik zusammentragen, sozusagen als Warnung für alle Spieler, dass so ein Betrug nie wieder vorkommt.
Ich finde es schade, dass durch diese "Schlammschlacht" jetzt Corinth relativ zum erliegen gekommen ist, auch wenn sich einige Allys wieder aufraffen, so viele Geschichten (jedes Meer, jede Ally, jeder Spieler)... diese Welt war glorreich, egal ob Betrüger dabei waren oder nicht.
Bin zwar nicht ganz im Bilde, was da alles lief, aber allein schon der Frontverlauf ist nahezu legendär am Ende der Tage: http://www.youscreen.de/wdpcwkfx55.jpg (war bei der ZdZfraktion)
 

DeletedUser36861

Gast
Ich finde es ja ehrlich gesagt etwas enttäuschend, dass nach dem was auf Corinth gelaufen ist, der "Sieger der Welt" Award nicht nochmal vergeben wird ^^ Ich sage ja nicht, dass die AdHler ihn aberkannt kriegen sollten, das wäre unfair. Aber wir haben das vierte heute fertiggebaut mit 16 Stunden Bauzeitverkürzung, nachdem wir es in einer ziemlich aufwendigen Aktion der Cosa abgeluchst haben. Seit Februar sitzen wir kontinuierlich dran, alle WWs fertig zu kriegen und das obwohl wir vorher nur ein einziges auf lvl 9 hatten und ne Menge allis auch alles drangesetzt haben, WWs zu bauen. Wir haben mit Deff auch den kleinen AdH-Bürgerkrieg unterstützt, haben weltweit versucht zu agieren, um dieses Ziel zu erreichen. Und sind ja auch noch nicht fertig. Ich finde diese Leistung könnte man ruhig würdigen, zumal ja auch die AdH nicht völlig den Spielbetrieb eingestellt, sondern durchaus lange Zeit versucht haben, ihre Inseln wieder unter Kontrolle zu kriegen.

In der Wiki steht nichts davon, dass es den nur einmal gibt. Wir hätten wahrscheinlich bei uns alle den Spielbetrieb eingestellt, wenn wir nicht noch nach den WWs und den dazugehörigen Awards gestrebt hätten. Und da das den Spielspaß auch für unsere BNDs und einige unserer Gegner noch aufrecht erhalten hat, sollte Inno uns da ruhig nen Award für geben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41345

Gast
Nur Monate zu spät^^
Aber Ihr könnt ja noch den Herrscher und die Krone bekommen, auch wenn ich das blöd finde das der Titel mehrfach vergeben wird.
Corinth ist schon so lange tot und es ist echt keine Leistung Monate nachdem die erste Ally die Awards geholt hat, die WWs zu bauen.
 

Warlord Sauron

Gast
warum wohl kein anderer mehr sich drum gekümmert hat um den toten server is euch nun sicher klar^^
gw zu der leistung die wws zu bauen auf nem server wo kaum noch wer spielt^^
 

DeletedUser43085

Gast
Sauron, bei allem Respekt, die Leistung von "Die Raubritter" ist nicht zu missachten.
Sie/Wir haben es geschafft 4-7 WW zu bauen und das trotz der Versuche von Adh und Verbündeten uns zu stoppen
 

DeletedUser34727

Gast
Sauron, bei allem Respekt, die Leistung von "Die Raubritter" ist nicht zu missachten.
Sie/Wir haben es geschafft 4-7 WW zu bauen und das trotz der Versuche von Adh und Verbündeten uns zu stoppen
Und dies muss man erstmal hinbekommen und dann noch überhaupt die Moral der Mitglieder das durchzuziehen.
 
Oben