Sieg der Armee des Hades

  • Themenstarter DeletedUser28121
  • Startdatum

Jexxa

Gast
Schade das ich so früh weg bin.. Das spannenste hab ich ja anscheinend verpasst... Schon krass was ich hier Lese. :D
 

DeletedUser43085

Gast
Es ist halt noch was los, aber von Adh bekommt man wenig mit, sind wohl nich im Winterschlaf
 

DeletedUser41426

Gast
Links oben sollte noch KdL und CB sein
Corinthisches Bündnis war zu der Zeit noch nicht da oder zu klein und mit den Kriegern des Lichts wurde zu dem Zeitpunkt noch verhandelt. Außerdem ist diese Karte nur eine grobe Skizze (Ich glaub KdL ist das gelbe im Nordwesten)
 

DeletedUser34727

Gast
Stimmt.
Hatte nicht dran gedacht, dass der Screen sich nicht aktualisiert.
 

DeletedUser33784

Gast
Schon geil. Die haben alle nichts gerissen. Monate später, wo keine Gilde mehr wirklich aktiv, außer das was sich als Raubritter zusammengewürfelt hat, fangen welche an im Schneckentempo WW zu bauen und klopfen sich dafür noch selbst auf die Schulter. Na, wer´s braucht....
 

DeletedUser43085

Gast
Ruprecht, du must dich nicht aufregen, ihr habt die WW nicht fair erworben, und jetzt wo sie von anderen Gebaut werden, müst ihr uns nicht schlecht reden.

Ihr habt die krone, wir wollen sie auch und werden die übrigen WW noch bauen.
 

DeletedUser33784

Gast
Ruprecht, du must dich nicht aufregen, ihr habt die WW nicht fair erworben, und jetzt wo sie von anderen Gebaut werden, müst ihr uns nicht schlecht reden.

Ihr habt die krone, wir wollen sie auch und werden die übrigen WW noch bauen.

Natürlich haben wir die Welt fair gewonnen. Was Che gemacht hat, steht auf einem anderen Blatt. Das hat aber nichts mit unserem Sieg zu tun. Schön wenn du dir das einreden kannst. Ich rede es ja auch nicht schlecht. Erwähne nur wie lächerlich das ist. Wenn ihr euch auf die Krone einen ..... (du weißt schon) - freut mich das ja für euch.
 

DeletedUser34727

Gast
Natürlich haben wir die Welt fair gewonnen. Was Che gemacht hat, steht auf einem anderen Blatt. Das hat aber nichts mit unserem Sieg zu tun. Schön wenn du dir das einreden kannst. Ich rede es ja auch nicht schlecht. Erwähne nur wie lächerlich das ist. Wenn ihr euch auf die Krone einen ..... (du weißt schon) - freut mich das ja für euch.
Niemand sagt, dass ihr alle unfair wart. Allerdings gab es einige Spieler (Nelson, Che...) die nicht immer fair waren. Behaltet eure Krone, da es schon eine Leistung war.
 

DeletedUser33784

Gast
Niemand sagt, dass ihr alle unfair wart. Allerdings gab es einige Spieler (Nelson, Che...) die nicht immer fair waren. Behaltet eure Krone, da es schon eine Leistung war.

Lukas Karrenbauer hat das gesagt. Tim hat dazu aber z.B. eine ganz andere Meinung. Che hat allen geschadet, nicht nur dem Gegner. Nelson ist an die große Glocke gehangen worden. Was war da im Endeffekt? Er und sein Kumpel (beides Ex-Welteroberer) und RL-Freunde haben zusammen gezockt. Nelson hatte sein Passwort und hatte es einmal genutzt, weil er neugierig war und im Forum von damals CH lesen wollte. Das ist albern und auch nicht Regelkonform. Keine Frage. Aber entscheidend war es auch nicht. Endscheidend war das die Vorbereitung bei AdH besser war, die Kriegsführung erfolgreicher und das bei ZdZ diejenige die das bauen der WW koordinieren sollte gepennt hat (O-Ton Tim). Und das Mad Leonidas die Sache vom allerfeinsten bei AdH organisiert hat. ZdZ hat versucht es zu verhindern und eine WW-Stadt mit allem was sie hatten angegriffen. Da lag so viel Schrott vor der Küste, das bis heute in M44/45 wahrscheinlich keiner mehr Schiffe bräuchte um von Insel zu Insel zu gelangen. Im Endeffekt habe 2 Spieler von AdH gegen die Regeln verstossen. Da finden sich garantiert auch 2 Spieler bei ZdZ. Nur haben die sich nicht erwischen lassen. Ich sage nur Stichwort Bot. Einige Spieler haben da einen benutzt und immer schön im 5-min-Takt BD´s gefarmt. Aber auch da waren die meisten ehrlich. Es ist doch wie im Fußball. unter 10.000 Fans hast du 2 Hooligans. Die bauen Mist und dann heißt es: die bösen Fans von....
 

DeletedUser43085

Gast
Da muss ich Ruprecht recht geben, es ist falsch von mir zu sagen, dass ihr die Krone nicht verdient habt.
Viele von euch wussten nichts von den Spios und haben sich echt angestrengt.


Und das ihr die besseren seid und stimmt auch, Ihr hattet die bessere WW-Strategie.

Aber bei uns haben sich auch viele angestrengt und alles gegeben, aber trotzdem verloren. (das gehört zum Spiel)
Wenn aber bei den Gewinnern-Team, mehrere Spieler gedopt waren und somit den pokal gewinnen und es später rauskommt, dass gedopt wurde und ihnen der Pokal nicht aberkannt wird ist das für Nummer zwei schon bitter.

Aber dann eine Saison später, wenn der damalige Platz zwei versucht 1. zu werden und der damalige 1. Platz sagt, dass er jetzt keine Leistung mehr ist, da alle top spiler nicht mehr mitspielen, ist das ganze nicht mehr schön.
 

DeletedUser34727

Gast
Lukas Karrenbauer hat das gesagt. Tim hat dazu aber z.B. eine ganz andere Meinung. Che hat allen geschadet, nicht nur dem Gegner. Nelson ist an die große Glocke gehangen worden. Was war da im Endeffekt? Er und sein Kumpel (beides Ex-Welteroberer) und RL-Freunde haben zusammen gezockt. Nelson hatte sein Passwort und hatte es einmal genutzt, weil er neugierig war und im Forum von damals CH lesen wollte. Das ist albern und auch nicht Regelkonform. Keine Frage. Aber entscheidend war es auch nicht. Endscheidend war das die Vorbereitung bei AdH besser war, die Kriegsführung erfolgreicher und das bei ZdZ diejenige die das bauen der WW koordinieren sollte gepennt hat (O-Ton Tim). Und das Mad Leonidas die Sache vom allerfeinsten bei AdH organisiert hat. ZdZ hat versucht es zu verhindern und eine WW-Stadt mit allem was sie hatten angegriffen. Da lag so viel Schrott vor der Küste, das bis heute in M44/45 wahrscheinlich keiner mehr Schiffe bräuchte um von Insel zu Insel zu gelangen. Im Endeffekt habe 2 Spieler von AdH gegen die Regeln verstossen. Da finden sich garantiert auch 2 Spieler bei ZdZ. Nur haben die sich nicht erwischen lassen. Ich sage nur Stichwort Bot. Einige Spieler haben da einen benutzt und immer schön im 5-min-Takt BD´s gefarmt. Aber auch da waren die meisten ehrlich. Es ist doch wie im Fußball. unter 10.000 Fans hast du 2 Hooligans. Die bauen Mist und dann heißt es: die bösen Fans von....
Hier stimme ich dir zu.
Ich bin sicher, dass viele von euch (ich denke du eingeschlossen) jeden einzelnen Rohstoff und Gunst in das WW gesteckt habt.
Eure Strategie war gut, auch wenn im nachhinein rauskam, dass ein paaar Spieler nicht fair waren.

Soviel:

Corinth begleite ich bis zum Untergang mit.
 

DeletedUser33784

Gast
Sorry, ich will euch nicht ans Bein pissen. Aber es ist doch so. Ihr habt keine Gegner mehr die mit euch im Wettstreit liegen. Klar könnt ihr euch auch eine Krone aufsetzen. Nur ist es ein Muster ohne Wert. Ressourcen zusammenschaufeln und damit WW bauen kann jeder. Auf anderen Welten gibt es nach der Krönung der einen Ally immer noch mehrere die sich um die Thronfolge streiten. Das ist ja auf Corinth nicht mehr so.
Natürlich haben sich bei ZdZ viele angestrengt und richtig gut gespielt. Auch bei anderen Allys, die mit den WW´s nichts zu tun haben wollten. Ich denke da nur an League of Legends. Diese Leistung will auch keiner in Frage stellen. Ich jedenfalls nicht.
 

DeletedUser41426

Gast
Jetzt mal nur vom Beobachterposten zu sagen ist, dass che ja durch Multiaccs und so die anderen Allys dabei behindert hat, was dann auch für euren Sieg(AdH) ausschlaggebend war.
Auch ist es für die Ritter nicht so einfach die WWs zu holen, da andere Allys, die in der Zwischenzeit mit den WWs fertig sind diese nicht so gerne abgeben wollen und das wahrscheinlich bald wieder zu Streitigkeiten führen wird.
 

DeletedUser35544

Gast
Wie gesagt, nach all dem abgehobenen Gefasel von MadLeonidas ist man zumindest als Außenstehender durchaus skeptisch bezüglich seiner heroisierenden Darstellung im neuen Alliprofil, in denen er sich und seine Leute als Märtyrer stilisiert. Generell ist sein ganzes AUftreten hier für einen Außenstehenden faszinierend: EIn Acc, der mit dem Spiel aufhört, nachdem er eines der großkotzigsten Alliprojekte der Browsergamegeschichte in den Sand gesetzt hat (mit Youtube-Video:)), der sich danach aber wieder als 2k Punkte-Spieler hat anwerben lassen und für euch den WW-Baumeister gemacht hat und dann hier groß rumtönt, wie großartig er das gemacht hat.

Komisch nur, dass das niemanden von euch bis vor zwei Tagen gestört hat... CHe ist intelligent und wird sicherlich nichts so dämliches gemacht haben, dass der Support ihn schon vor Wochen mit guten Gründen hätte sperren können, aber er hat selbst zugegeben, dass er alles tut, um so ein SPiel zu gewinnen. Naja, wenn dann einer wie er, der eben alles tut, sich mit einem wie MadLeon., der wahrscheinlich auch alles tut, zusammentun, dann ist es auch kein WUnder, mit was für großem Vorsprung ihr das ganze nach hause gefahren habt... (natürlich auch durch die Leistung aller Member, die sich haben leiten lassen für die große Sache, klar...) Aber dann ist nunmal auch klar, dass - falls sich dann zwei solche Egomanen am Ende verkrachen, wenn das große Ziel erreicht ist- dass dann der eine die Leichen im Keller des anderen bereit ist an den meistbietenden zu verkaufen.
Wenn ein böser Bube einen anderen Schlawiner verpetzt, dann verdienen zwar vielleicht beide einen Rüffel, aber der Schlawiner muss dann trotzdem seine Schandtaten aussitzen :)


Ich hab die Welt zwar nicht gespielt
finde es aber extrem unterhaltsam was da scheinbar abgegangen ist

das erwähnte Video
kann mir da jmd nen link zu schicken falls es noch existiert?
 

DeletedUser43085

Gast
[video=youtube;_9fPQ50-CNU]http://www.youtube.com/watch?v=_9fPQ50-CNU[/video]
 

DeletedUser33784

Gast
Jetzt mal nur vom Beobachterposten zu sagen ist, dass che ja durch Multiaccs und so die anderen Allys dabei behindert hat, was dann auch für euren Sieg(AdH) ausschlaggebend war.
Auch ist es für die Ritter nicht so einfach die WWs zu holen, da andere Allys, die in der Zwischenzeit mit den WWs fertig sind diese nicht so gerne abgeben wollen und das wahrscheinlich bald wieder zu Streitigkeiten führen wird.

Ab und an lese ich ja noch hier drin. Du hast doch dein Hirn echt auf Durchzug geschaltet. Aber wenn dir sowas als Ausrede für dein Versagen hilft dann soll es halt so sein.
:D
 
Oben