Sieg der -UGC- und -BdL-

DeletedUser14209

Gast
Sieg der Allianz

-UGC- und -BdL-

auf Welt Kappa


Grepolis_Wiki_81.png


Wir freuen uns hiermit bekannt geben zu dürfen, dass wir die Welt Kappa durch das Fertigstellen von 4 Weltwundern gewonnen haben. Rund 1 Jahr nach Beginn der Weltwunderzeit ist es endlich vollbracht. Mittlerweile sind es sogar 5 Weltwunder.

c9xu5rc5cui8m4bmq.jpg


In diesem Sinne möchten wir uns nochmal bei allen Membern für ihr Mitwirken und ihre teils Jahrelange Treue und Loyalität bedanken, ihr seid die besten! Desweiteren danken wir allen Helfern und Bündnispartnern die uns bei der Fertigstellung der Weltwunder tatkräftig mit Gunst und Deff unterstützten. Vielen vielen Dank!

Den Grundstein für diesen Erfolg setzten wir bereits im Januar dieses Jahres als wir es als damals noch recht kleine Allianz schafften 2 Weltwunder direkt am Beginn der Weltwunderzeit auf Stufe 10 zu bauen. Dies gelang durch die hohe Aktivität und dem vollen Einsatzwillen unserer Leute, so dass teilweise bis zu 23 Millionen Ressis gleichzeitig zu den WWs unterwegs waren.
c9lyc0r4uxslgr6i0.jpg



Auch alle versuche unsere WWs zu zerstören blieben bisher erfolglos, kein Wunder bei bis zu 50.000 Biremen als Deff.

c9lylaovj7z7vmeg8.jpg

c9lynqnt1jrx99b54.jpg

c9xubjzawaq7jwgde.jpg


Durch vereinte Kräfte konnte bisher alles gut abgewehrt werden.

Der Tempel der Artemis in Ephesos
Vollendet am 05.01.2012 um 6:51 Uhr

Das Grab des Königs Mausolos II. zu Halikarnassos
Vollendet 09.01.2012 um 3:16 Uhr

Der Leuchtturm auf der Insel Pharos vor Alexandria
Vollendet 28.09.2012 um 18:43 Uhr

Die Pyramiden von Gizeh in Ägypten
Vollendet 30.11.2012 um 9:45 Uhr

Der Koloss von Rhodos
Vollendet 18.12.2012 um 9:01 Uhr

Für diese super Leistung vollen Respekt und ein großes Danke
an alle Mitglieder der -UGC- und -BdL-

sowie an unsere Bündnispartner


Brüderschaft des Lichtes
Legends of Grepolis
Clan der netten Damen
Freibier
Silent Dragon
Danis Erben


[video=youtube;xdCrZfTkG1c]http://www.youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c[/video]


-UGC- gegründet am 01.09.2005, vereint mit BdL seit Dezember 2012.
Gemeinsam für eine gerechte Welt!
c9lyd39jpclfmwgiw.jpg


 

Conan der Barbier

Gast
Herzlichen Glückwunsch!
Nicht zum Weltensieg da der ja eh überbewertet ist sondern dafür dass du wahrscheinlich der bestplatzierte Spieler mit dem Opferaward bist!
 

DeletedUser16135

Gast
Buch? ISDN?

Nen gallisches unkäufliches Meer gibts ja noch. Ansonsten eh Keks.
 

DeletedUser20212

Gast
Herzlichen Glückwunsch!


Danke :D

DENN SOOOOOOOOOOOOOOOOOO sehen Sieger aus :D

Die besten Angreifer Allianzen von KAPPA (jetzt muss man sich nur noch spasseshalber die Memberzahl antun :D )

1 Zahnfee 39472285
2 Legio Extraordinarii 32677111
3 Machtvoll 21865214
4 Legends of Grepolis 21725803
5 Trojas Garde 21193901
6 Thanatos of Sparta 19978899
7 Clan der netten Damen 17571181
8 Dead Presidents 16838063
9 suum cuique 16508317
10 -UGC- und -BdL- 14725862
11 Brüderschaft des Lichtes 11528922

PS:confused:obald wir keine 24-35std laufzeiten zu euren WW mehr haben sehen wir mal was von eurer Mega Alli übrig bleibt :)
 

DeletedUser14209

Gast
mimimi, und wen interessieren bashpunkte? mich nicht :p
Bashpunkte kann man sich auch sinnlos generieren so wie ihr das macht, 20 FS Flotten mit 20 Stunden Laufzeit aber sonst nix auf irgendeine Stadt in 53, herzlichen Glückwunsch, bringt euch sehr viel^^ könnt ihr mit euren tollen Offbashs angeben :D

da ihr noch nicht mal die Ehre habt einen verdienten Sieger zu gratulieren bitte ich um Schließung des Threads.

btw: zähl mal die Memberzahlen du Held, ihr seid mehr als wir ;) und ob ihr jetzt noch unsere WW crasht oder nicht ist vollkommen wayne da wir schon als Sieger feststehen^^ da kommt ihr wohl zu spät :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yagilrallae

Gast
--gelöscht wegen Missverständniss--
@Marcomo: Entschuldige mich für den oberen (nun gelöschten Abschnitt), habe Dich stumpf und einfach Missverstanden.

Ich möchte ich Euch mindestens 84 Teilhabern zum gewinnen der Weltwunder-Massenaufbauproduktion beglückwünschen!

Manche pellen sich nen Ei draus noch nie ne Stadt verloren zu haben, andre in den Bashis oben zu stehen, wiederrum andre den "kolonisiere eine ganze Insel alleine"-Award zu bekommen und Du freust Dich hier in Deinem Thread halt 5 Weltwunder fabriziert zu haben.
Gratuliere!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14209

Gast
Jup, danke!
Und euch meint ich doch gar nicht Yagi, meinte den MasterMey mit seinen Zahnfee Freunden.
Bei euren Angriffen kann man nicht meckern, die sind meist vernünftig. So viel muss auch mal gesagt sein^^
Zum Rest, naja hatten wa alles schon mal durch genommen, also spar ich mir die zeit.

Zum glück ist grepo dann doch so vielseitig dass jeder selbst seine Ziele setzen kann, wie du schon sagtest. Offiziell ist Sieger wer halt 4 WWs baut, und das haben wa ja geschafft. Ob euch das interessiert oder nicht nimmt uns den Gewinn auch nicht weg.
Und das es ZF und MV interessiert ist ja unleugbar denn sonst hätten sie nicht versucht die WWs auf Stufe 10 zu bringen, das sinnlose Ressi schicken macht ja dann doch nicht so viel Spaß. Und euch hat es auch mal interessiert Yagi, denn sonst hättet ihr nicht 2 WWs auf 10 und 2 auf 9, vielleicht interessiert es euch jetzt nicht mehr, kann sein.
Naja, jeder anders...
... und zurück zum grepo alltag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yagilrallae

Gast
@Marcomo:
Siehe meinen letzten Post, habe Ihn editiert und mich ebenso fürs Missverständniss entschuldigt.

Und ja, Du hast Recht, die WW hatten uns/mich mal interessiert.
Bei mir kam der Knackpunkt, als der früherere Delvin-Besitzer spontan kein Bock mehr hatte und sich die Städte, welche vor Eurem WW gesiedelt wurden, abnehmen liess. Nach geraumer Zeit habe ich dann auch meine tief in der 53 befindliche Stadt damals Allianzintern an 53er ansässigen Spieler abgetreten. Damit war für mich Operation Weltwunder gegessen.
 

Kill Movz

Gast
ich verstehe gar nicht ...warum UGC hier so rum pralt....Ihr habt doch die wws nur mit Hilfe anderer Allys bewältigt....tatsächlich habt ihr es doch garnicht aus eigener Kraft geschafft...Ihr seid einfach nur PFUUUI in meinen Augen.

Die WWS gibt es bereits seit geraumer Zeit...nun dem Ende nah... versucht man sich Action zu verschaffen ..indem man die wws fertig stellen will .... mir waren die wws immer sowas von scheiss egal...erfunden von Grepo um uns um Laune zu halten....immer wichtig war mir das Spiel ....Freunde ...Zusammenhalt....Ihr ernährt Euch von schwachen Spielern ...und Eure Punktzahl in der Liste aufrecht zu erhalten...mich intressieren auch stats nicht....Ihr seid nur ein Jammer....und der malüsige Clan mit Euch auch.....Ich habe Immer ehrlich gespielt...seit mehr als 2 Jahren ...und wenn es zu Ende geht...dann ist es so ohne Beschiss...ich mache nur ein Klick...und der Acc. ist gelöscht...und mir werden viele Folgen.....und was habt Ihr gewonnen....ein Haufen Betrug und Doubble Acc. Ihr seit keine wahren Spieler.

Ein grosser Respekt geht hier nur an eine Ally ... DP.......Danke Euch
 

bazar4711

Gast
Gratulieren werde ich sicherlich zu dieser "famosen" Leistung sicherlich auch nicht.
Alleine für die Tatsache, es zu versuchen Spieler abzuwerben, die zum dem BND der gegnerischen Allianz gehören, widert mich dermassen an ich kann es kaum in Worte fassen.
Das ist dermassen respekt- und ehrlos, das hab ich bei Grepolis so noch nicht erlebt.
Hätte ihr das aus eigener Kraft es geschafft, würde ich euch sicherlich gratulieren, weil ich habe Ehre und Sportsgeist.
Das kann man von euch nicht sagen. Deshalb verweigere ich euch meine ehrerbietung...
Das du Marcomo auch noch fordest den Thread zu schliessen, bestätigt das in meinen Augen nur noch.
Ich wäre auf solch einen "Sieg" nicht stolz.

Aber trotzallem wünsche ich allen Allianzen und Spielern auf Kappa ein schönes und frohes Weihnachtsfest.

Grüße Bazar4711

Ps.: Ich rede nicht im Namen von Trojas Garde, sondern das ist meine persönliche Meinung. Aber ich bin mir sehr sicher das meine Mitstreiter das sehr ähnlich sehen. wir habeń nämlich sowas wie Ehre und Respekt vor anderen.....
 

DeletedUser14209

Gast
ich verstehe gar nicht ...warum UGC hier so rum pralt....Ihr habt doch die wws nur mit Hilfe anderer Allys bewältigt....tatsächlich habt ihr es doch garnicht aus eigener Kraft geschafft...Ihr seid einfach nur PFUUUI in meinen Augen.

Die WWS gibt es bereits seit geraumer Zeit...nun dem Ende nah... versucht man sich Action zu verschaffen ..indem man die wws fertig stellen will .... mir waren die wws immer sowas von scheiss egal...erfunden von Grepo um uns um Laune zu halten....immer wichtig war mir das Spiel ....Freunde ...Zusammenhalt....Ihr ernährt Euch von schwachen Spielern ...und Eure Punktzahl in der Liste aufrecht zu erhalten...mich intressieren auch stats nicht....Ihr seid nur ein Jammer....und der malüsige Clan mit Euch auch.....Ich habe Immer ehrlich gespielt...seit mehr als 2 Jahren ...und wenn es zu Ende geht...dann ist es so ohne Beschiss...ich mache nur ein Klick...und der Acc. ist gelöscht...und mir werden viele Folgen.....und was habt Ihr gewonnen....ein Haufen Betrug und Doubble Acc. Ihr seit keine wahren Spieler.

Ein grosser Respekt geht hier nur an eine Ally ... DP.......Danke Euch

Und diese anderen Allys waren zufällig unsere BNDs, als BND hilft man sich gegenseitig, egal ob das nun Deff/Off ist oder halt beim Bau der WWs. Deswegen sind wir "PFUUUI" weil wir mit unseren BNDs zusammen arbeiten? Haha dann solltest du mal deine eigene Einstellung überdenken.
Von Zusammenhalt brauchst uns nichts erzählen, die UGC gibt es seit 2005, viele Leute die heute immernoch dabei sind sind das schon mehrere Jahre, ja viele sogar seit 2005. Und ob ein Spieler "schwach" oder "stark" ist interessiert uns reichlich wenig, solang man sich in der Ally einbringt so gut wie man es eben kann. Punktemäßig stark wird man in diesem Game nur durch Onlinezeit, manche wenden da mehr auf und manche eben weniger. Also Punktzahl interessiert uns genauso wie wenig wie irgendwelche anderen Statistiken.

Und dann noch wie immer das gleiche, die Multianschuldigungen, meinste wir wären nicht gesperrt wenn wir alle Multis wären? Lächerlich.

Gratulieren werde ich sicherlich zu dieser "famosen" Leistung sicherlich auch nicht.
Alleine für die Tatsache, es zu versuchen Spieler abzuwerben, die zum dem BND der gegnerischen Allianz gehören, widert mich dermassen an ich kann es kaum in Worte fassen.
Das ist dermassen respekt- und ehrlos, das hab ich bei Grepolis so noch nicht erlebt.
Hätte ihr das aus eigener Kraft es geschafft, würde ich euch sicherlich gratulieren, weil ich habe Ehre und Sportsgeist.
Das kann man von euch nicht sagen. Deshalb verweigere ich euch meine ehrerbietung...
Das du Marcomo auch noch fordest den Thread zu schliessen, bestätigt das in meinen Augen nur noch.
Ich wäre auf solch einen "Sieg" nicht stolz.

Aber trotzallem wünsche ich allen Allianzen und Spielern auf Kappa ein schönes und frohes Weihnachtsfest.

Grüße Bazar4711

Ps.: Ich rede nicht im Namen von Trojas Garde, sondern das ist meine persönliche Meinung. Aber ich bin mir sehr sicher das meine Mitstreiter das sehr ähnlich sehen. wir habeń nämlich sowas wie Ehre und Respekt vor anderen.....

Auch ich beschäftige mich nicht mit jeder Ally, woher hätte ich also wissen sollen dass ihr zu ZF gehört? Kann ich ja nicht ahnen dass wirklich der komplette Süden zusammen kuschelt. Hätte ich dass gewusst hättet ihr die Mail natürlich nicht bekommen. Also ein Fauxpas für den ich mich auch gerne nochmal entschuldige, sorry!
Und dann wieder das gleiche, ja unsere BNDs haben uns geholfen! Dass macht man so als BNDs, man hilft sich gegenseitig!
Aber das sieht ihr anscheinend von TG nicht so, denn wo wart ihr als Zahnfee und Machtvoll Hilfe beim Gunsten der WWs gebraucht haben? Ist das ehrenhaft seinen BNDs nicht zu helfen?
Einige von MV, legio und suum haben ja geholfen, aber auch nicht sonderlich viele sonst hättet ihr die WWs auch bekommen. Tja, Teamarbeit und Bündnishilfe hat gewonnen. Dafür haben sich unsere BNDs größten Respekt und dank von uns verdient!

Warum ich gefordert habe den Thread zu schließen ist weil von euch nur Müll kommt, Vorwürfe dass wir ja so ehrlos sind weil mit unseren BNDs zusammenarbeiten, aber hey, eigentlich sind das ja doch recht gute Vorwürfe.
Aber dann kommen ja noch die Multianschuldigungen, naja, vollkommen Beweislos, Haltlos, einfach lächerlich.

Auch frohe Weihnachten euch allen!
 

Nyx2000

Gast
ich weiss ja nicht in wie weit dein leseverständnis geht, aber meines erachtens hat Bazar nicht die zusammenarbeit von euren bnds kritisiert, sondern das abwerben von spielern gegnerischer bnds... deine stellungnahme bezieht sich also auf vorwürfe "aus dem land der fantasie" :D

ich wünsche trotzdem noch frohe weihnachtstage ;)

ps. bin schon gespannt, was du aus meiner aussage liest
 

DeletedUser14209

Gast
ich weiss ja nicht in wie weit dein leseverständnis geht, aber meines erachtens hat Bazar nicht die zusammenarbeit von euren bnds kritisiert, sondern das abwerben von spielern gegnerischer bnds... deine stellungnahme bezieht sich also auf vorwürfe "aus dem land der fantasie" :D

ich wünsche trotzdem noch frohe weihnachtstage ;)

ps. bin schon gespannt, was du aus meiner aussage liest

kannst du lesen?
Hätte ihr das aus eigener Kraft es geschafft, würde ich euch sicherlich gratulieren, weil ich habe Ehre und Sportsgeist.

Von gegnerischen BNDs haben wir niemanden abgeworben, also erst informieren, dann schreiben!
 

Kill Movz

Gast
kannst du lesen?


Von gegnerischen BNDs haben wir niemanden abgeworben, also erst informieren, dann schreiben!


Ach Ja....habt Ihr nicht....komisch das einige vom Clan zu Euch rübergwechselt sind für ein paar Tage um Euch mit Rohstoffen zu versorgen....damit Ihr es etwas schneller hinbekommt....sehr komisch......für mich is es das gleiche es wurden welche abgeworben um zu helfen...und noch vieles mehr...bekomme da auch meine Infos.

Das du dich hier verteidigst...zeigt mir deine Schwächen...schiebe die Schuld nun nicht auf andere ein etwas angenehmeres Auftreten von Dir hier....und winiger popös und mit video und so anderen schickmicks sollte man sich sparen....



Also erst denken und dann schenken!!!http://ftp.innogames.net/~floo/smiley/icon_11.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14209

Gast
ähm, meinst du nur weil du groß schreibst hast du automatisch recht?

Komisch dass der Clan ebenfalls ein Bündnis von uns ist. Also wir haben es Ihnen angeboten und sie haben sich für uns entschieden! Anscheinend waren die Sympathien für uns größer als für Zahnfee. Thats life. Und ressis? Daran sieht man dass du vollkommen Ahnungslos bist.
Und auf wen schiebe ich hier die Schuld? Was für ne Schuld überhaupt?^^
Ich feiere hier nur unseren Sieg und beziehe Stellungnahme zu den ganzen sinnlosen Anschuldigungen weil ich so ein Schwachsinn nicht im Raum stehen lassen will.
 

DeletedUser18440

Gast

Das du dich hier verteidigst...zeigt mir deine Schwächen...schiebe die Schuld nun nicht auf andere ein etwas angenehmeres Auftreten von Dir hier....und winiger popös und mit video und so anderen schickmicks sollte man sich sparen....



Also erst denken und dann schenken!!!http://ftp.innogames.net/~floo/smiley/icon_11.png

Also, wenn man sich verteidigt, ist man schwach?
Und er schiebt also die Schuld auf jemand anderen?
Auf wen denn?

Und wenn du dich löschst, ist das zwar schade, aber deine Sache.
 

Oberpuzzler

Gast
naja alle kannten die regeln, alle wussten worum es bei den ww´s geht. alle hatten gleiche bedingungen. gut gelöst, auch wenn ihr leider seit 2 jahren nicht mehr in unserer nähe ward.
jetzt an dem sieger zu nörgeln, weil er vielleicht nen opfer oder abwerber war ist nun nicht so pralle. sportlich sollte man das alles nehmen.

...wenn einem eine reihenhaussiedlung glücklich macht...
 

Oberpuzzler

Gast
nun gut, man muss auch nicht abwerben. aber kann man nicht auch auf die naiven und schwachen verzichten?
 

DeletedUser14209

Gast
Wir haben ja niemanden abgeworben, also jedenfalls nicht von Feinden. Also...
 
Oben