Siegbedingungen für Allianzen

DeletedUser5382

Gast
Siegbedingung für Allianzen

Hat eine Allianz vier vollausgebaute der sieben Weltwunder in ihrem Besitz, so gewinnt sie die Welt. Anschließend öffnet sich eine Heldenwelt, zu der die folgenden Spielergruppen Zugriff haben:

Alle aktiven Spieler der Hauptwelt, auf der die Siegbedingung erreicht wurde, und
alle Spieler der anderen Hauptwelten, die eine bestimmte Voraussetzung erfüllt haben. Diese können dann parallel auf der Hauptwelt und Heldenwelt weiterspielen.

Die Heldenwelt hat eine spezielle Konfiguration und einige exklusive Spielfunktionen.

Nachdem das Zeitalter der WEltwunder nun begonnen hat, sollte man auch mal mit der Aufklärung über die Siegbedingungen beginnen.

Was versteht Innogames denn unter der Aussage "alle aktiven spieler der Hauptwelt" kommen in die Heldenwelt. Wie wird aktiv denn definiert? :confused:
Und aus was für anderen Hauptwelten können da Spieler rein und was sind da die Voraussetzungen für?! :confused:

Fragen über Fragen auf die man hier wahrscheinlich eh wieder keine aussagekräftige Antwort erhält, aber es heißt ja immer so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt" ;)

DeletedUser20490

Gast
ich glaube man muss in der rangliste so in den top 1000 sein und auch eine gute bashranglisten platzierung haben

sicher bin ich mir nicht

DeletedUser26093

Gast
ich glaube man muss in der rangliste so in den top 1000 sein und auch eine gute bashranglisten platzierung haben

sicher bin ich mir nicht
So würde ich aktiv nicht definieren, das würde ja heißen das alle die noch nicht so lange spielen inaktiv sind.

nuvvel

Gast
Da kommt bei mir das Gefühl auf, dass Innogames das selbst nicht weiß.

Aber hört sich halt erstmal nach was an ^.^

DeletedUser5382

Gast
na wer geht auch davon aus, dass nach den paar tagen die ww schon so weit fortgeschritten sind... :D

aber gerade deshalb wäre eine verständliche aussage, wer oder was als aktiv bezeichnet wird und weiterkommt so interessant.

Oben