Sieger der Welt "Agia Clan + Co"

  • Themenstarter DeletedUser16052
  • Startdatum

DeletedUser16052

Gast
Kurz vorweg -> Der Agia Clan hat verdient die Welt gewonnen :grepolis:


Danke erstmal an alle unsere Helfer, nur durch euch ist dies möglich gewesen.
Es ist klar das unser ältestes Bündis uns auch im letzten Akt mit seiner Tatkraft hilft, nicht destotrotz glauben ja einige das dies eine unfaire Sache war ein Weltwunder abzugeben. Aber unter echten Partnern ist sowas durchaus legitim, zumal AC und die Brut schon seit dem Weltstart zusammenarbeiten.

Das wir uns im Endspurt gegen die Zahnstocher wehren müssen, hätte ich nicht gedacht. Aber so kam es nunmal. Trotzdem wünsche ich auch euch noch viel Spaß auf der Welt 8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-powermansw-

Gast
Da war der Pantoros doch wirklich schneller, du
smiley_emoticons_bussi2.gif


Also ihm Namen des gesamten Agia Clans möchte ich mich hier mal für den geilen Endspurt bedanken, sowohl bei unseren Verbundpartnern als auch bei unseren Gegnern, die es spannend gehalten haben und alles versucht und sogar persönlich vorbeigeschaut haben bei den Weltwunderinseln.

Es gehört viel Ausdauer, Unterstützung von den Allyleuten und deren Partner sowie eine nicht unerhebliche Menge Glück dazu dies hier geschafft zu haben.

Besondere Dank geht an unsere unendlich lang laufenden Bündnisse Brut des Bösen und Grillkommando. Eine weite Strecke hat uns ebenfalls die Ally Zahnstocher begleitet und auch dafür gilt es einen Dank auszusprechen, auch wenn sich unsere Wege inzwischen getrennt haben.
Auch wenn es für alle unerwartet kam, selbst für viele von uns haben sich die alten Streitparteien Expedition Kythira und Agia Clan in sehr kurzer Zeit angenähert und konnten so alte Sachen bei Seite schieben und den Endspurt gemeinsam angehen. Dafür auch hier meinen aller höchsten Respekt, denn das ist nicht selbst verständlich
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Hoffe wir können hier alle noch ein wenig Spaß auf der Welt haben und wünsche ein schönes Wochenende und natülich HAPPY BASHING

Gruss powermansw
 

ICKBlitZschlag

Gast
Sieger, WAS
smiley_emoticons_lol.gif


Nix gibts Jungs...Sieger ist der der die Weltherrschaft hat und davon seit Ihr weit entfernt und entfernt euch täglich weiter...da hilft euch auch das BND mit EK nix mehr......
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser18608

Gast
Mensch Walter.
Das BND mit EK gab es schon, als der Thread hier aktuell war.
Schön, dass du den nach langer Zeit wieder rauskramst.

Und Sieger der Welt kann niemand anzweifeln. Der Award ziert schließlich unsere Profile.
Also: :p
 

DeletedUser16052

Gast
Wen interessiert schon die Weltherrschaft, wenn schon 95% der Leute gar nicht mehr auf der Welt sind ?
Richtig Keinen, außer natürlich Walter der bis dato nicht mal ansatzweise etwas erreicht hat.
 

ICKBlitZschlag

Gast
Leute, Bitte sagt mir was Ihr nehmt, Ich will das auch.......es spielen WEIT mehr als 5% auf dieser Welt, die Welt ist LANGE nicht tot und AGIA wird auf kurz oder Lang inkl Grillkommando und ABBA draufgehen.....Überbleiben werde Ich und meien BND´s


WETTEN wir.....
 

DeletedUser764

Gast
Gw als Sieger des Bauprojekts, vielleicht gibts ja später noch eine Baukrone, dazu. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42459

Gast
Leute, Bitte sagt mir was Ihr nehmt, Ich will das auch.......es spielen WEIT mehr als 5% auf dieser Welt, die Welt ist LANGE nicht tot und AGIA wird auf kurz oder Lang inkl Grillkommando und ABBA draufgehen.....Überbleiben werde Ich und meien BND´s


WETTEN wir.....

Du meinst mich und meine BND´s ?
 

ICKBlitZschlag

Gast
8-) :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52269

Gast
Junge Junge, deine Selbstwahrnehmung ist echt unbezahlbar, danke Dir für die zahlreichen Lacher die du mir/uns durch deine geistigen Ergüsse ermöglichst, bitte mach weiter so...^^
 

ICKBlitZschlag

Gast
abwarten
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
....und freut mich das Ich dich amüsiere...ist doch schon
smiley_emoticons_saufen.gif


Ich kann eh nicht anders, ist so ein Drang
ckajscggscw4s2u60.gif


Und wer Verteidiger Platz 1 seit einem Jahr oder länger...
 

DeletedUser51374

Gast
Wer wäre hier Angreifer #1 wenn er nicht aufgehört hätte ^^
 

ICKBlitZschlag

Gast
Ja, wollte eh schon fragen was mit euren Chefe ist....kann er doch nimma.....ist ja nicht so leicht auf Jahre da zu sein
smiley_emoticons_lol.gif



Durchhalten ist halt so ne Sache8-)
 

DeletedUser16052

Gast
Mal wieder müssen wir uns bei den Zahnstochern bedanken, die uns ein weiteres Weltwunder ermöglicht haben.
Die 5% mehr Gunst sind bei uns eh viel besser aufgehoben :p

Und natürlich Glückwunsch den SPARTANERN zum 2. Weltwunder.
 
Oben