Sieger der Welt Allianz Underdogs

jen85

Gast
Die einen hassen uns dafür, andere lieben uns dafür, aber dies alles ändert nichts an der Tatsache

Wir die Allianz Underdogs sind
Sieger der Welt

Grepolis_Wiki_81.png



Wir bedanken uns bei unseren Gegnern die uns die Weltwunderzeit doch sehr versüßt haben.

Schon bei den Vorbereitungen zu den Weltwundern haben viele der erfahrenen Spieler, der Welt Delphi, das Gerücht verstreut, dass wir keine Weltwunder bauen.
Wie kommt ihr auf die Idee, dass die Platz 1 Allianz, später Platz 2 keine Weltwunder baut?
Ja wir wissen, wir hatten kein Weltwundergebiet und auch sonst haben wir ja keine Ahnung von Weltwundern.
Verstanden haben wir diese Gerüchte nie, aber nun gut dachten wir uns, dann werden wir dieses auch nicht dementieren.

Der Weltwunderstart
AoD und 1319 M wo wart ihr eigentlich als die Weltwunder begannen?
Verschlafen?
Einzig und allein die Allianz *Impulse* hat gezeigt das sie Siegen wollen.

Der Weltwunderbau
Die Zeit des Weltwunderbaus war sehr unspektakulär, sehr früh zeichnete sich ab das es wohl nur ein Kampf zwischen *Impulse* und uns wird.
Wäre uns nicht bei unserem Zweikampf, die Allianz AoD dazwischen gekommen wäre es mit Sicherheit noch um einiges spannender geworden und wer weiß vll. wärt ihr es ja dann geworden.
Wir sind zu dem Ergebnis gekommen das es nur eine gegnerische Allianz auf Delphi gibt denen wir um dem Sieg der Welt unseren Respekt zollen wollen und das ist der Allianz *Impulse*.
Wir können nur sagen, Top Planung und eine große Leistung eurer Member, was ihr dort auf die Beine gestellt habt, mit soviel Aktivität der Member konnte sonst keine gegnerische Allianz glänzen.

Das Ende der Weltwunderzeit
Nachdem das Rennen um die Pyramide entschieden war, griffen die einen auf den Support zurück, andere setzten ihre Energie in Angriffsplanung sodass es am 05.12.2012 endlich soweit war, es kamen Angriffe auf unsere WW Städte.
Schade nur, dass wir die Weltwunder zu dem Zeitpunkt schon fertig hatten.
Da habt ihr euch wohl etwas in der Zeit vertan.

Aber ein paar Berichte wollen wir an dieser Stelle dann doch mal zeigen.

ec66672c3e.jpg


So folgten viele Offs die nicht einmal ans Land kamen, in den unterschiedlichsten Varianten.
Mit Feuerschiffen, ohne Feuerschiffe, mit Durchbruch, ohne Durchbruch, mit Deffeinheiten usw.

Nach über 300 Angriffen was für eine Großoff und mehere Allianzen ja schon fast peinlich ist, dann das Kolo.

cc5b5e9be3.jpg


Zu unserem Erstaunen musste wir noch mehrere solcher Berichte finden.

064a0c97f6.jpg


Solche Berichte waren am Mittwoch morgen in mehreren WW Städten zu finden vll. beim nächsten Mal auf eine konzentrieren ;).

Die Allianz Underdogs bedankt sich aber recht herzlich für die vielen Bashies an diesem Tag.

Ein paar Eckdaten zu den Weltwunder.

Von der Allianz Underdogs wurden am 20.11.2012, Uhrzeit 3:33 Uhr folgende Weltwunder in Bau gegeben.


Die Pyramiden von Gizeh in Ägypten
Fertigstellung: 29.11.2012, Uhrzeit: 9:24 Uhr

Das Grab des Königs Mausolos II. zu Halikarnassos
Fertigstellung: 02.12.2012, Uhrzeit: 14:11 Uhr

Der Leuchtturm auf der Insel Pharos vor Alexandria
Fertigstellung: 04.12.2012, Uhrzeit: 21:25 Uhr

Der Koloss von Rhodos
Fertigstellung: 04.12.2012, Uhrzeit: 23:13 Uhr

Maximal auf dem Weg gebrachte Rohstoffmenge: ca. 10 Millionen von jedem Baustoff
Maximal Bauzeitenverkürzung: mehrfach das maximale (Hälfte der Bauzeit) erreicht

Für diese Leistung einen großen Respekt und ein großes Danke

an alle Spieler von Underdogs


f67d1c252c.jpg

Extra erwähnen wollen wir noch den Spieler
Kopfschlächter,
der die ganze Zeit über, alles für die Allianz gegeben hat.
Leider musste er kurz vor Vollendung der Weltwunder in den Umode
und hat seinen Platz für jemand anderes geräumt.
Vielen Dank dafür.

dem Wing UNDERDOGS reloaded

der Allianz RTS - Trojanischer Bund

der Allianz *BLUE*Night*NOMADS*

der Allianz NIGHTMARE



Ein Spieler schrieb "Ich bin doch nur ein kleines Rädchen des Ganzen" und genau diese vielen kleinen Rädchen haben es der Allianz Underdog ermöglicht diesen Sieg zu erreichen. Egal ob Spieler mit einer Stadt oder 79 Städte, jeder einzelne ist und war wichtig für dieses Ergebnis.

Da sich die Allianz Underdogs "nur" zum Ziel gemacht hat "Sieger der Welt" zu werden wünschen wir allen Allianzen auf der Welt Delphi eine Menge Spaß beim Kampf, um den Sieg der 7 Weltwunder.
Wir werden uns daran nicht beteiligen.​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Perivfb

Gast
Möchte mich als Teil des Rates nochmal bei allen Helfern bedanken!
Wir haben das klasse gemacht!:)

Denke nachdem uns alle Top Allys und der werte Herr Lupo nicht aufhalten konnten haben wir uns das schon verdient:)

Na Sukon und weisemaus?
habt ja ganz schön viel erreicht dafür das wir so schlecht sind hehe^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29140

Gast
Schöne und zugleich interessante Zusammenfassung! Es hat mir viel Spaß und Freude bereitet, beim Bau der 4 Weltwunder mitzuhelfen.
 

Sneeschnee

Gast
Kann mich den Glückwünschen nur anschliessen und für die Spassigen Berichte bedanken!!!! war ganz tolle temarbeit von uns!!
 

delpiero223

Gast
Glückwunsch - war eine wirklich spannende Zeit (und das erste mal, dass ich das WW-Zeitalter miterlebt habe :) )
 

Flinkhand

Gast
Gratuliere euch zu der Leistung ihr habt verdient gewonnen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35544

Gast
Auch von mir Glückwünsche zum Sieg

Und danke für die gutgeschriebene Zusammenfassung
 

Sukon

Gast
gratulation zum bau der 4 ww`s,doch habe ich diesen award ja schon und den für die 7 auch:) neue welt neues glück.
 

StefanSkystalker

Gast
starke leistung. ;) habt es euch verdient ^^ und mit der sperrung zeige ich mal auf andere allianzen! bringt nichts wenn 2 spieler gesperrt sind kurz vor ende :D da haben sich hier einige mächtig verplant würde ich sagen. und das großoffs nichts bringen weis man ja jenni ;) errinnere dich mal an Chi xD


weiter hin auf ein gutes spiel :)
 

Besto 1999

Gast
Herzlichen Glückwunsch war echt Toll mit euch zu siegen also Indirekt für mich haben alle Helfer auch gewonnen ^^
 

Little-Silver

Gast
Da muss man der damaligen Leitung ein kompliment machen, aber danach einfach abzuhauen ist nicht gerade so toll denn jetzt wird Impulse bzw. ES die WW's wohl kriegen evtl. sogar alle 7...
 

sewh

Gast
einer leitung ein kompliment machen, die 4 wws durch komische mauscheleien holte und danach schnell die flucht ergriffen hat?

und damit hat ja auch diese selbstbeweihräucherung hier ein ende:

5445237744.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37666

Gast
einer leitung ein kompliment machen, die 4 wws durch komische mauscheleien holte und danach schnell die flucht ergriffen hat?

und damit hat ja auch diese selbstbeweihräucherung hier ein ende:

5445237744.jpg


SUUUUUUPER Leistung!!!!!
Was heißt Mauscheleien?
Wie Abgehauen?
Das Ziel war der Sieg von Delphi! 4 WW´s bauen und mehr nicht! Dieses Ziel wurde erreicht.
Und jetzt eine Stadt zu erobern, wo bei den Underdogs nur noch knapp 30% der Spieler spielen, reife Leistung!!!
Also Hut ab vor dir, hast du super gemacht, kannst stolz auf dich sein!
Delphi wird dich huldigen, als der Retter der Pyramide!
 

DeletedUser40920

Gast
Oh man

Da muss man der damaligen Leitung ein kompliment machen, aber danach einfach abzuhauen ist nicht gerade so toll denn jetzt wird Impulse bzw. ES die WW's wohl kriegen evtl. sogar alle 7...

Hatte sie von Anfang an vor, abzuhauen. Erst lässt sie ihre alte Ally im Stich, nimmt dann die meisten Member der Nachfolgeally mit zu den Dogs und verpieselt sich dann. Und schaut euch mal um. Wieviel eigentliche Dogs haben denn gewonnen? Das ist eine Söldnerally geworden.
Ohne den Kriegsflüchtling Jen hättet ihr es auch geschafft, aber mit mehr Stil
 

jen85

Gast
Lol...wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten.
Ich hatte es dir bereits vor einigen Monaten gesagt das du dir bitte mal die Definition von Kriegsflüchtling raussuchen möchtest. Denn jeder der auf der Welt noch etwas beisammen ist, kann bestätigen das man mir sicher einiges zu schreiben kann, aber zu mehr als 100% nicht das ich ein Kriegsflüchtling bin.
 

Perivfb

Gast
Hatte sie von Anfang an vor, abzuhauen. Erst lässt sie ihre alte Ally im Stich, nimmt dann die meisten Member der Nachfolgeally mit zu den Dogs und verpieselt sich dann. Und schaut euch mal um. Wieviel eigentliche Dogs haben denn gewonnen? Das ist eine Söldnerally geworden.
Ohne den Kriegsflüchtling Jen hättet ihr es auch geschafft, aber mit mehr Stil



LOL....DU bist der der feige gegangen ist und dann ein BND mit den zahlreichen feinden beschlossen hat.

Ausserdem kann wirklich JEDER bezeugen das wir es ohne Jenni nie geschafft hätten und das ist ein Fakt.
 

DeletedUser40920

Gast
Wenn ich geblieben wäre, dann wäre ich ein Feigling. Das mit dem Kriegsflüchtling steht (Frag mal einige von denen, die du bisher in deinen ehemaligen Allys im Stich gelassen hast) und Peri...spiel einfach weiter SIMS (Wie du es immer so schön sagst)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben