Sieger der Welt Allianz Underdogs

jen85

Gast
Ich hoffe du merkst selbst an dem was du schreibst das du keine Ahnung davon hast was ein Kriegsflüchtling ist. Im Weiteren beschränke dich doch bei deinen Aussagen auf die Dinge wo du dabei warst, alles andere kannst du wohl kaum beurteilen. Aber anscheinend bekommst du sowenig Annerkennung, dass du uns hier im Forum mit deiner Gegenwart beglücken musst. Doch irgendwie verständlich, denn auf der Welt hast du ja deine Meinung jedem schon lang und breit mitgeteilt und irgendwie musst du dir ja die Zeit vertreiben. Versuch es mal mit Joggen soll auch gut fürs Gehirn sein und vielleicht kommst du dann auch dahinter was ein Kriegsflüchtling ist.
 

DeletedUser40920

Gast
Köstlich wie du dich aufregst. Ich beschränke mich schon auf Dinge, von denen ich weiß. Du bist indiskutabel und ich weiß nicht, warum du hier noch deinen Aggroton anschlägst. Denn deine Ally hast du im Stich gelassen, die Energie, die du hier lässt, die wäre jetzt gut, um mit denen weiter zu machen, die jetzt verlassen sind.
Zudem lässt dein Ton erkennen, dass jeder angesprochene Punkt trifft, sonst würdest du nicht so um dich beißen.
Und glaube mir, ich weiß wirklich wovon ich schreibe, denn im Gegensatz zu dir haben jetzt, wo deine ehemalige Ally zerschlagen und zerstritten ist einige den Kontakt gesucht und bestätigen voll und ganz, was hier geschrieben wird.


Der Kriegsflüchtling wurmt dich, was....bedanke dich dafür bei deiner ersten Ally, die du im Stich gelassen hast ;)
 

Lord of Pwnage

Gast
Ich beschränke mich schon auf Dinge, von denen ich weiß.

Dürfte ich mal die Quellen erfahren?

Du bist indiskutabel und ich weiß nicht, warum du hier noch deinen Aggroton anschlägst.

Ich kenne weder jen85 noch dich. Was ich aber weiß, ist das jen85 IG was drauf hat und das man gut miteinander schreiben kann, auch wenn man "verfeindet" ist.

Jen85 kennt wenigstens das Wort "Respekt", was ich von dir hier nicht sagen kann. In diesem Thread geht um den Sieg der Underdogs, welcher Spieler dabei sind, und was sie vielleicht verbrochen haben, gehört hier nicht hin.

Denn deine Ally hast du im Stich gelassen, die Energie, die du hier lässt, die wäre jetzt gut, um mit denen weiter zu machen, die jetzt verlassen sind.

O M G, jemand wurde in einem Spiel verlassen, mir kommen die Tränen.

Zudem lässt dein Ton erkennen, dass jeder angesprochene Punkt trifft, sonst würdest du nicht so um dich beißen.
Und glaube mir, ich weiß wirklich wovon ich schreibe, denn im Gegensatz zu dir haben jetzt, wo deine ehemalige Ally zerschlagen und zerstritten ist einige den Kontakt gesucht und bestätigen voll und ganz, was hier geschrieben wird.

Der Ton von jen bestätigt nur eigentlich nur eines, sie lässt es sich nicht gefallen wenn man Bullshit über sie verzapft. Wenn man das von mir behaupten würde, würde ich dir so verbal in den !§#$%&? treten, dass du dich nicht mehr traust hier auch nur noch ein Wort zuschreiben.


IchDer Kriegsflüchtling wurmt dich, was....bedanke dich dafür bei deiner ersten Ally, die du im Stich gelassen hast ;)

Es scheint mir so, als ob dich etwas wurm, hat man dir nen Lolli geklaut und kannst dir keinen neuen kaufen, weil du dein Geld für Milch verjubelt hast?

Zum Schluss kopiere ich noch mal einen Satz den ich oben geschrieben habe.
In diesem Thread geht um den Sieg der Underdogs, welcher Spieler dabei sind, und was sie vielleicht verbrochen haben, gehört hier nicht hin.

Also bleibt bitte beim Thema, und nix anderes.
 

Little-Silver

Gast
Ich hatte ja geschrieben ich fand es nicht so toll das ihr gegangen seit, aber dies schrieb ich weil wir davor eine Tolle zusammenarbeit hatten und diese dann leider nicht mehr existiert hat.

Ich finde es grundsätzlich aber verständlich weshalb sie die Welt gewechselt haben, denn sie haben ja schon gewonnen...
 
Kriegsflüchtling

Hm also ich war ja nun dabei und wer sagt Jenny war/ist ein Kriegsflüchtling ist ein Lügner/in !!!! So war es nicht und basta !!!Völlig aus der Nase herbei gezogen !!!

Ps: zz13 kenn ich nicht mal ^^ habe ich was verpasst ?
 
Oben