Sieger der Welt Gonnos: Armee des Hades!

DeletedUser52213

Gast
Welche Allianzen haben euch eigentlich Unterstützt? Oder hat es sich nur um Naps bzw partner die euch deff schicken gehandelt? Gehört doch auch zum guten Ton eure Partner zu erwähnen... zt kamen bei Revos die bei euch gelöst wurden deff von Legio Tenebrosi oder sind das dann nur einzelne Persöndliche Bündnisse gewesen.

Und Glückwunsch natürlich.


Die Welt ist zwar lange vorbei, bin hier aber gerade drauf gestoßen und wollte kurz etwas dazu sagen.

Ja, wir (Legio Tenebrosi) haben mindestens seit dem Zerfall von HeG/Hallo Krieg ein Bündnis mit AdH gehabt welches so über den gesamten Zeitraum bis Abschluss der WW hielt.
Natürlich hätten sie auch ohne uns problemlos die Welt gewonnen, aber wir haben eine Flanke freigehalten, ab und zu wurde gegenseitig gedefft und auch bei den WW haben wir mitgeholfen. Keine entscheidende oder sehr große Hilfe, aber zumindest eine Erwähnung wär drin gewesen ;)

LG
 

DeletedUser36937

Gast
tztztz... eben erst entdeckt...
smiley_emoticons_kaffee2.gif


Der große Che7 - wie er sich doch sonnt im Glanz des vermeintlichen Sieges... stop... Invincible wird genannt... "wie z.b. Invincible in wenigen Wochen komplett auseinandergenommen wurde." ... ah ja, ist mir neu, dass es uns nicht mehr gibt... nachdem Che7 kurz nach Start der Welt mit uns ein BND samt "Vertrag" abschloss (der "Antrag" kam von Che7) - welches er in der Nacht nach nur 14 Tagen auflöste und sofort massiv angriff (man hatte ja nun im geteilten Foren wohl genug Infos bekommen) und somit noch nicht mal die von ihm selbst ausgearbeitete vertragliche "Kündigungsfrist" einhielt... Vertragsbruch ist wohl eine der großen Stärken...^^
... und trotz Abwerbungen und Maulwürfen und Verrat (was bekamen die betreffenden Spieler, einen Sonder-Award von Che7 für den besten Maulwurf?) hat Hades uns eben nicht komplett auseinander genommen - hurra, wir leben noch!

Die vor Eigenlob übel riechende Selbstbeweihräucherung ist an Arroganz nicht zu übertreffen, darauf muss man erst mal kommen.
smiley_emoticons_biggrin.gif


Nun denn, wer es nötig hat - hoffentlich sind alle "Sieger" auch im realen Leben auf dem Treppchen.

smiley_emoticons_hust.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40649

Gast
tztztz... eben erst entdeckt...
smiley_emoticons_kaffee2.gif


Der große Che7 - wie er sich doch sonnt im Glanz des vermeintlichen Sieges... stop... Invincible wird genannt... "wie z.b. Invincible in wenigen Wochen komplett auseinandergenommen wurde." ... ah ja, ist mir neu, dass es uns nicht mehr gibt... nachdem Che7 kurz nach Start der Welt mit uns ein BND samt "Vertrag" abschloss (der "Antrag" kam von Che7) - welches er in der Nacht nach nur 14 Tagen auflöste und sofort massiv angriff (man hatte ja nun im geteilten Foren wohl genug Infos bekommen) und somit noch nicht mal die von ihm selbst ausgearbeitete vertragliche "Kündigungsfrist" einhielt... Vertragsbruch ist wohl eine der großen Stärken...^^
... und trotz Abwerbungen und Maulwürfen und Verrat (was bekamen die betreffenden Spieler, einen Sonder-Award von Che7 für den besten Maulwurf?) hat Hades uns eben nicht komplett auseinander genommen - hurra, wir leben noch!

Die vor Eigenlob übel riechende Selbstbeweihräucherung ist an Arroganz nicht zu übertreffen, darauf muss man erst mal kommen.
smiley_emoticons_biggrin.gif


Nun denn, wer es nötig hat - hoffentlich sind alle "Sieger" auch im realen Leben auf dem Treppchen.

smiley_emoticons_hust.gif


beruhig dich und nimm mal deine tabletten. für das, dass ihr angeblich nicht außeinander genommen wurdet scheint es dich ja noch ganz schön mit zu nehmen wenn du am 28.12.2016 dazu stellung nimmst obwohl das alles schon ewigkeiten her ist xD allein dadurch sieht man, dass etwas wahres dran ist. dass du mit deiner truppe in einem anderen meer neu durchstartest ist löblich aber ändert nichts an der tatsache, dass ihr damals im M45 komplett zerlegt wurdet. ich finde es lustig, dass ihr den bnd bruch als verrat anerkennt wo ihr doch selbst das bnd mit uns nur durch einen verrat an honor et gloria besiegeln konntet. ihr lässt euer eigenes bnd fallen nur um nicht auf der speisekarte zu landen und wurde direkt danach trotzdem verputzt. welch ironie :D und, dass wir das m45 damals gebraucht haben um unseren plan in die tat umzusetzen entzog sich wohl deinem taktischen verständnis. also tut mir leid aber mehr als heiße luft und viel bla bla ist deinem posting nicht zu entnehmen.
 

DeletedUser36937

Gast
beruhig dich und nimm mal deine tabletten. für das, dass ihr angeblich nicht außeinander genommen wurdet scheint es dich ja noch ganz schön mit zu nehmen wenn du am 28.12.2016 dazu stellung nimmst obwohl das alles schon ewigkeiten her ist xD allein dadurch sieht man, dass etwas wahres dran ist. dass du mit deiner truppe in einem anderen meer neu durchstartest ist löblich aber ändert nichts an der tatsache, dass ihr damals im M45 komplett zerlegt wurdet. ich finde es lustig, dass ihr den bnd bruch als verrat anerkennt wo ihr doch selbst das bnd mit uns nur durch einen verrat an honor et gloria besiegeln konntet. ihr lässt euer eigenes bnd fallen nur um nicht auf der speisekarte zu landen und wurde direkt danach trotzdem verputzt. welch ironie :D und, dass wir das m45 damals gebraucht haben um unseren plan in die tat umzusetzen entzog sich wohl deinem taktischen verständnis. also tut mir leid aber mehr als heiße luft und viel bla bla ist deinem posting nicht zu entnehmen.


War doch klar, dass grad Du sofort auf der Bildfläche erscheinst.^^ ... Warum gehst Du von Dir aus?

Ich brauche weder Beruhigung noch Tabletten.^^

Im Gegensatz zu Anderen lebe nicht im Game oder im Forum, hatte nach langer Zeit hier wegen was ganz anderem geschaut/gesucht und per Zufall diese Eigenlob-Orgie gesehen.
Mich tangiert es prinzipiell periphär, was ihr von euch gebt - aber man sollte schon bei der Wahrheit bleiben.

Es war kein "Bruch" des BND mit Hades - sondern eine einseitige Kündigung durch Che7 und das weißt Du.
Und komplett zerlegt wurden wir seinerzeit im M45 ud M44 auch nicht und das weißt Du ebenfalls.

Wir haben Honor et Gloria nicht verraten, diese Aussage ist schlicht falsch und das weißt Du auch. Invi hat noch nie einen BND-Partner im Stich gelassen.

Also hört auf, euch als die großen Helden aufzuspielen... oder habt ihr sonst keine Bestätigung... das täte mir ja wirklich leid.

Schöne Zeit und viel Erfolg im (realen) Leben.

smiley_emoticons_smilenew.gif
 
Oben