Sieger der Welt

  • Themenstarter DeletedUser55752
  • Startdatum

DeletedUser55752

Gast
Meine Gratulation an den verdienten Sieger der Welt Helike: Legends Never Die

Fast von Anfang an schien nur eine Allianz, PDC, als Sieger in Frage zu kommen. Eine Allianz, bestückt mit den größten Goldern und einer AF ohne Skrupel. Ich erinnere mich noch an die Worte meiner geliebten Jessy: "Niemand hat die Absicht Weltwunder zu errichten". Dass schließlich doch WW gebaut wurden, dürfte offensichtlich sein.

Kaum einer Allianz gelang es, sich gegen PDC zu halten. Den Einzigen, denen dies gelungen ist, sind die nie sterbenden Legenden, welche trotz massiven Druck durch PDC und deren zahlreiche Partner stand hielten und am Ende diese Welt gewonnen haben. Dabei wurde PDC mit ihren eigenen Waffen geschlagen.

Spielerisch wie auch taktisch kann die Leistung von LND nicht hoch genug eingeordnet werden. Selten gab es einen so überraschenden Sieger einer Welt. Schließen möchte ich mit einem Appell an den Rest der Welt: Please dont Cry
 
Auch von mir Glückwünsche.
Einen Sieg gegen so eine überlegene Ally einzufahren braucht schon einiges an Können.

Vielleicht sollte sich PDC mal an die eigene Nase fassen und überlegen was man nächstes mal besser planen könnte?
smiley_emoticons_oh-no2.gif


Was soll man sonst noch sagen, am Ende gewinnt halt die taktisch überlegene Seite.
 

DeletedUser41289

Gast
Auch von mir Glückwünsche.
Einen Sieg gegen so eine überlegene Ally einzufahren braucht schon einiges an Können.

Vielleicht sollte sich PDC mal an die eigene Nase fassen und überlegen was man nächstes mal besser planen könnte?
smiley_emoticons_oh-no2.gif


Was soll man sonst noch sagen, am Ende gewinnt halt die taktisch überlegene Seite.
Oder die allianz mit dem richtigen riecher u know :)
 

DeletedUser57037

Gast
Meine Gratulation an den verdienten Sieger der Welt Helike: Legends Never Die

Fast von Anfang an schien nur eine Allianz, PDC, als Sieger in Frage zu kommen. Eine Allianz, bestückt mit den größten Goldern und einer AF ohne Skrupel. Ich erinnere mich noch an die Worte meiner geliebten Jessy: "Niemand hat die Absicht Weltwunder zu errichten". Dass schließlich doch WW gebaut wurden, dürfte offensichtlich sein.

Kaum einer Allianz gelang es, sich gegen PDC zu halten. Den Einzigen, denen dies gelungen ist, sind die nie sterbenden Legenden, welche trotz massiven Druck durch PDC und deren zahlreiche Partner stand hielten und am Ende diese Welt gewonnen haben. Dabei wurde PDC mit ihren eigenen Waffen geschlagen.

Spielerisch wie auch taktisch kann die Leistung von LND nicht hoch genug eingeordnet werden. Selten gab es einen so überraschenden Sieger einer Welt. Schließen möchte ich mit einem Appell an den Rest der Welt: Please dont Cry

Da kannst du die Schuld nicht Jessy in die Schuhe schieben. Da sie zum Zeitpunkt des WW-Starts nicht mehr bei PDC war. Und es das gute Recht einer neu strukturierten AF, andere Pläne zu haben.

Und unsere paar Golder sind nicht mehr als eure. Nur verwenden unsre es für Off und ihr für Mauern und massenhaft Gunst beim Event...Zaubern, das könnt ihr meisterlich, aber ich sehe da keinen großen Unterschied zu der Goldnutzung der unseren.

Und KÖNNEN hat mit dem Sieg nichts zu tun.

Aber freut euch über eurem erschlichenen Sieg.

Wert ist er in meinen Augen nichts.
 
Da kannst du die Schuld nicht Jessy in die Schuhe schieben. Da sie zum Zeitpunkt des WW-Starts nicht mehr bei PDC war. Und es das gute Recht einer neu strukturierten AF, andere Pläne zu haben.

Und unsere paar Golder sind nicht mehr als eure. Nur verwenden unsre es für Off und ihr für Mauern und massenhaft Gunst beim Event...Zaubern, das könnt ihr meisterlich, aber ich sehe da keinen großen Unterschied zu der Goldnutzung der unseren.

Und KÖNNEN hat mit dem Sieg nichts zu tun.

Aber freut euch über eurem erschlichenen Sieg.

Wert ist er in meinen Augen nichts.

Lass dich nicht triggern. Sind alles ohne Ausnahme Forentrolle hier ^^
 

DeletedUser55752

Gast
Da kannst du die Schuld nicht Jessy in die Schuhe schieben. Da sie zum Zeitpunkt des WW-Starts nicht mehr bei PDC war. Und es das gute Recht einer neu strukturierten AF, andere Pläne zu haben.

Und unsere paar Golder sind nicht mehr als eure. Nur verwenden unsre es für Off und ihr für Mauern und massenhaft Gunst beim Event...Zaubern, das könnt ihr meisterlich, aber ich sehe da keinen großen Unterschied zu der Goldnutzung der unseren.

Und KÖNNEN hat mit dem Sieg nichts zu tun.

Aber freut euch über eurem erschlichenen Sieg.

Wert ist er in meinen Augen nichts.
Ich spiele nicht bei lnd und freue mich lediglich, dass lnd gewonnen hat und drücke meinen Respekt aus. Dann mach ich halt Gummel dafür verantwortlich mir egal ;)
 

DeletedUser43270

Gast
Im trollen wart ihr auch schonmal besser.. Gebt euch ja nichtmal mehr richtig mühe
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
 

DeletedUser55752

Gast
Versuchs nochmal, das kannst du besser. Ich war nie auf Taras.
Geht es hier um dich oder um PDC? Fakt ist PDC hat sich zum Größten Teil von VK auf Taras rekrutiert, die auf eben dieser ins Randmeer verbannt wurden. Natürlich hat eine Alli nicht auf jeder Welt dieselbe Besetzung, aber die AF war dieselbe und eben auch die meisten Spieler.
 

DeletedUser43270

Gast
Geht es hier um dich oder um PDC? Fakt ist PDC hat sich zum Größten Teil von VK auf Taras rekrutiert, die auf eben dieser ins Randmeer verbannt wurden. Natürlich hat eine Alli nicht auf jeder Welt dieselbe Besetzung, aber die AF war dieselbe und eben auch die meisten Spieler.

1. Quotest du mich und sprichst mich damit an, also ging es sehr wohl auch um mich.
2. Die meisten kennen sich von Olynth.
3. Du schreibst eine Alli hat nicht auf jeder Welt dieselbe Besetzung, vergleichst dann aber Taras mit Helike
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser55752

Gast
1. Quotest du mich und sprichst mich damit an, also ging es sehr wohl auch um mich.
2. Die meisten kennen sich von Olynth.
3. Du schreibst eine Alli hat nicht auf jeder Welt dieselbe Besetzung, vergleichst dann aber Taras mit Helike
smiley_emoticons_auslachen2.gif
1. Geht es in diesem Thread um dich oder um das Weltgeschehen? Oder denkst du du bist relevanter? Vllt solltest du deinen Blick etwas von dirselber Wenden?
Können ja nen Blick auf deine Stats seit April werfen, wenn du Bock hast.
2. Das bezweifel ich, klar gab es PDC auch auf Olynth, aber viele Spieler sind auf Taras verloren gegangen. Ich würde behaupten mehr Spieler von PDC auf Helike haben auf Taras gespielt als auf Olynth.
3. Klar kann man die Welten vergleichen. Selbe AF, zum größten Teil dieselben Leute, wieso sollte man das nicht vergleichen können? Das ist doch kein Widerspruch? Was ist dasn für eine Logik? Keine?
 

DeletedUser43270

Gast
1. Wie gesagt, du quotest mich und ich antworte. Du hast den Blick auf mich gewendet, ich hab nur euch Trolle erwähnt.
Wenn wir schon auf Stats schauen, schauen wir uns mal deine an? Achso ja, du bleibst ja auf keiner Welt länger als paar Monate und treibst dich dann stattdessen nur in den Foren rum.
2. Du bezweifelst und du würdest behaupten. Macht es dennoch nicht Richtiger.
3. Das Logik nicht deine Stärke ist, ist nichts neues. Die AF kann übrigens gar nicht die selbe sein, da einige davon nicht auf Taras waren.

Komm schon, wenn du dir schon als Lebensziel gesetzt hast, ein Troll eines Browsergame-Forums zu sein, dann bemühe dich wenigstens ein bisschen.
 

DeletedUser55752

Gast
1. Wie gesagt, du quotest mich und ich antworte. Du hast den Blick auf mich gewendet, ich hab nur euch Trolle erwähnt.
Wenn wir schon auf Stats schauen, schauen wir uns mal deine an? Achso ja, du bleibst ja auf keiner Welt länger als paar Monate und treibst dich dann stattdessen nur in den Foren rum.
2. Du bezweifelst und du würdest behaupten. Macht es dennoch nicht Richtiger.
3. Das Logik nicht deine Stärke ist, ist nichts neues. Die AF kann übrigens gar nicht die selbe sein, da einige davon nicht auf Taras waren.

Komm schon, wenn du dir schon als Lebensziel gesetzt hast, ein Troll eines Browsergame-Forums zu sein, dann bemühe dich wenigstens ein bisschen.
Ich glaube das einzige, was noch schlimmer ist, als ein Troll zu sein, ist mit jemandem zu diskutieren von dem man denkt, dass er ein troll ist.

Dass du dich hier mehrfach öffentlich blamiert hast, muss ich dir denke ich nicht verdeutlichen.

Wenn du wirklich die Gemeinsamkeiten zw. Taras und Helike abstreiten willst, fürchte ich kennst du deine Alli schlechter als du denkst.

Kannst mir ja gerne nochmal erklären, worIn der Wert liegt, länger auf einer Welt zu bleiben ;) Hat sich hoffe ich für dich gelohnt WW zu bauen.

Lieber trolle ich jeden Monat ein paar Stunden im öffi, als jeden Tag mehrere Stunden ein virtuelles Game zu zocken und am Ende zu verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43270

Gast
Ich glaube das einzige, was noch schlimmer ist, als ein Troll zu sein, ist mit jemandem zu diskutieren von dem man denkt, dass er ein troll ist.

Dass du dich hier mehrfach öffentlich blamiert hast, muss ich dir denke ich nicht verdeutlichen.

Wenn du wirklich die Gemeinsamkeiten zw. Taras und Helike abstreiten willst, fürchte ich kennst du deine Alli schlechter als du denkst.

Kannst mir ja gerne nochmal erklären, worIn der Wert liegt, länger auf einer Welt zu bleiben ;) Hat sich hoffe ich für dich gelohnt WW zu bauen.

Lieber trolle ich jeden Monat ein paar Stunden im öffi, als jeden Tag mehrere Stunden ein virtuelles Game zu zocken und am Ende zu verlieren.

Immer schön zu sehen wie jemanden wie dir die Argumente ausgehen und man dann auf andere Themen ausweichst und beginnt wirres Zeug zu schreiben.

Gerade eben noch wolltest du meine Stats seit April vorlegen, vermutlich mit dem Hintergrund das ich nicht besonders aktiv war, nur um einen Post später anzumerken dass ich wohl mehrere Stunden pro Tage spiele.
Danach bis du jemand von dem man nur denkt, das er ein troll ist. Schreibst aber im gleichen Post dann selbst das du jedes Monat ein paar Stunden im Öffi trollst. :rolleyes:

Ich habe auch keine Gemeinsamkeiten zwischen Taras und Helike abgestritten, lediglich erwähnt das es nicht die selbe AF sein kann, da Teile davon gar nie auf Taras waren.

Leider war sinnerfassendes Lesen noch nie deine Stärke, deshalb macht das hier auch nicht wirklich Sinn. Danke für die Unterhaltung :)
Hoffe du bist nicht all zu traurig, wenn dir nicht mehr geantwortet wird. Sollte ja genug Futter für dich gewesen sein für heute.
 

DeletedUser57688

Gast
Es ist ja herrlich das zu lesen von euch beiden ;) aber habt ihr nich ein bisschen das thema dieses Forums hier verfehlt wenn ihr euch beiden die schuld zuweisen wollt macht das per PN ;)
 

DeletedUser55752

Gast
Ach mein Freund. Tatsächlich habe ich recht wenig Lust, mich seitenlang mit jemanden über Grepolis zu unterhalten. Ich sagte, wenn du Bock hast können wir auf deine Stats schauen. Nicht, dass ich sie dir vorlegen will. DU willst mir also erzählen, dass du während der WW Zeit nicht viel on warst? Selbst deine schlechten Stats ändern ja auch nichts daran, dass du dich mehrfach täglich eingeloggt haben wirst.

Wenn du in dieser Logik argumentieren willst, ist dementsprechend deine Aussage/Front, dass ich immer früh quitten würde, du aber selber seit April nen !§#$%&? gemacht hast und Städte an den Feind verlierst, was sogar noch schlimmer, als eine Acc Übergabe ist, ähnlich lächerlich.

Diese ganz Konversation hast du doch erst durch dein persönlich werden kreiert. Ich habe mich lediglich auf PDC bezogen, du bist immer wieder persönlich geworden und hast anschließend das RL mit eingebracht, was immer zeigt, dass einem die Argumente ausgehen.

Tatsächlich studiere ich ein Fach, in dem "sinnerfassendes" Lesen eine Kernkompetenz ist. Weiß auch gar nicht woher du wissen willst, dass es noch nie meine Stärke war. Kennen wir uns seit 20 Jahren? Denkst du das Öffentliche ist ein Spiegelbild des RL? Der einzige, der hier sinnbefreite Thesen aufstellt, bist leider du.

Das Ironie leider nicht deine Stärke ist, hast du ebenfalls mehrfach unter Beweis gestellt. Der Satz "Lieber trolle ich...." bezieht sich auf deine Aussage, dass ich nur ein Troll wäre und drückt aus, dass selbst wenn ich ein Troll wäre, es immer noch besser wäre als usw.. Du sagst nicht explizit, dass es keine Gemeinsamkeiten gibt, allerdings deutest du dies implizit an und versuchst dadurch die Aussage, dass ihr auf Taras von uns auseinandergenommen wurdet, zu entkräften.

Dass du mir nicht mehr antwortest würde mich tatsächlich sehr freuen. Das hier ist immer noch ein Forum über ein virtuelles Game, ich weiß gar nicht, was dein Anspruch an dieses ist. Sicherlich nicht, dass man sich sachlich und miteinander unterhält. Wenn du ein Problem mit Trollen hast, solltest du generell Internetforen meiden, grade in Grepolis sind 70% Troll Beiträge in den Gerüchteküchen und genau darum geht es in diesem Game doch auch, Spaß zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und unsere paar Golder sind nicht mehr als eure. Nur verwenden unsre es für Off und ihr für Mauern und massenhaft Gunst beim Event...Zaubern, das könnt ihr meisterlich, aber ich sehe da keinen großen Unterschied zu der Goldnutzung der unseren.
Sorry aber da muss ich mal lachen.
smiley_emoticons_lol.gif

Euer Incubus, ist alleine bei einer Stadt 28x mit einer vollen FS of aus der selben Stadt gekommen, und das innerhalb von 6h.
Und bei manchen von euch, kann man gar nicht so schnell schauen, wie sie die Mauer wieder hoch golden.

Und KÖNNEN hat mit dem Sieg nichts zu tun.

Aber freut euch über eurem erschlichenen Sieg.

Wert ist er in meinen Augen nichts.
Ja, ja ich weiß, die ehrewerte PDC Allianz fusioniert ja auch nicht mit feinden.
Oder würde so ein Angebot auch niemals annehmen
.
Wie ein anderer auch schon geschrieben hat, haben ein paar von euch auch schon bestätigt, das PDC das auch so gemacht hätte.

Also träum nur schön weiter. Selbst wenn du das nicht gemacht hättest, eure AF zum Großteil sehr wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben