Sieger von Pella,nein das ist kein Sieg

TBX wurde Sieger der Welt,gratulieren kann man da leider nicht,den dieser kam nur durch Betrügereien und sehr sehr viel Geld/Gold zustande(manch ein Spieler verpulverte da sein ganzes Taschengeld),das spielerische können spielte dabei keine Rolle,den das scheint dieser Ally zu fehlen.
Das in dieser Ally auch noch ein Supporter vom Supporter-Team Pella ist,spricht Bände,da wurden Dinge gedeckt,wo selbst der CM beteiligt war und dieser Spieler ist selbst bekannt,das er immer gegen bestehende Regeln verstösst,aber was soll ihm passieren,soll er sich selbst als Supporter bestrafen,nein das macht er natürlich nicht.
Deshalb wird sich diese Ally nie rühmen können,das sie Sieger der Welt sind,im Gegenteil,dieser Titel hat einen so bitteren Beigeschmack,das ich mich als Mitglied dieser Ally schämen würde.Aber da fehlt es halt an Charakterstärke und spielerischem Können in dieser Ally.
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen und Gratulationen wären hier völlig Fehl am Platz!

Ach bevor ich es vergesse,mal sehen ob Tywin nicht auch diesen Beitrag von mir löscht,zuzutrauen ist es ihm durchaus,da er völlig Charakterlos ist und sich keiner Diskussion stellt,es könnte ja etwas ans Licht kommen
 
Zuletzt bearbeitet:

D3vastator

Gast
nette hasstiraden ;)
dabei sollte mand ich doch bitten wenigstens ein versuch der objektivität herzustellen, was du hier schreibst ist genauso sinnlos wie überflüssig ;) vorallem mit 32k offbash :D :D :D :grepolis:
 

Schwertfisch

Gast
Was soll man auch von einem erwarten, der seine Städtenamen einst so anlegte?

v-9RWNAkr4qIMenjEvc7.jpg
 

D3vastator

Gast
ahahahaha muss man dazu noch was sagen? ich denke der thread hier ist relativ überflüssig^^
 
Oben