Sieh mal einer an :)

FR34KY I TeuFeL

Gast
Da hat sich wer wohl anscheinend so doll beschwerd, dass der ganze Thread entfernt wurde.

Süüüß :D
 

MDGeist74

Gast
Mach mal den Erklärbär hier..lese zwar hier immer täglich mit..habe aber nichts bekommen..das hier gleich ein kompletter Thread gelöscht wurde.. :confused:

LG
Geisti
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Naja der Thread in dem gegen Bellator de lux geschossen worden ist, der ist komplett weg ;D

Ist jetzt zwar nur eine Vermutung das es wegen diesen Leuten auch weg ist, aber was anderes kann ich mir nicht vorstellen ^^
 
Es ging darum dass aus eine PN veröffentlicht wurde.
Ob die Admins das allein gefunden haben oder jemand heulend gepetzt hat, weil es doch schon recht peinlich für den Kriegserklärer war, dass ist leider unbekannt.
Aber egal, Regeln sind Regeln.

Und jeder kann sich seinen Teil zum Geschehen denken.

PS: Also wirklich was Neues in Sachen Krieg gibt es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

FR34KY I TeuFeL

Gast
Ja aber wegen so einer Kleinigkeit wird meist einfach nur der Beitrag gelöscht bzw. bearbeitet und nicht gleich das komplette Thema entfernt :D
 
Och uns amüsiert es schon sehr, dass es wohl dem Einen oder Anderen zu unangenehm war.

War aber auch zu schön zu lesen wie sich jemand immer mehr bloß stellt.
Reinstes Fremdschämen.
 

DeletedUser25900

Gast
ahahaha, was dass denn hier? :D:D:D:D

normalerweise wird die veröffentlichte PN aus dem beitrag entfernt und das wars dann auch...
bei spam wird der spam gelöscht, sonst nix.
und beleidigt wurde auch nicht wirklich

warum also weg? o_O
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
und vorallem wie kommt es das der Thread jetzt doch wieder da ist ^^
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Bezweifle ich, da haben doch die Illuminaten ihre Finger im Spiel.

Lass uns zu Aiman Abdallah gehen, der klärt uns auf :D
 
ey..Jungs...

Lasst es gut sein. Wer ist schon fehlerfrei von uns.

Wobei ein kleiner Hinweis - ich hab euren Hinweis aufgenommen und den entsprechenden Thread wieder hergestellt, wäre schon eine freundlich mitfühlende Geste für die mitdenkende und fragene Comm gewesen - aber :grepolis:
 

DeletedUser25900

Gast
ah scheisse hör auf damit, freaky...

aaah, ich kann nichtmehr..^^
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Sag mal weiß einer von euch warum man Hyper auf der Forenseite nicht mehr entdeckt?

ttgzedaa71.jpg


Nur noch Alpha dabei ist doch bei Hyper weitaus mehr Forenleben als auf Alpha ^^
 
Oben