Signa Nova

Red Rabbit

Gast
4c40319566905.png



Die Signa Nova ist eine Allianz auf der Welt Tau, die mithilfe von erfahrenen und aktiven Spielern ganz vorne mit dabei sein will.

Aufnahmebedingungen


-Memberlimit: 30 +/- 2
-Erfahrung (auf 5 Welten jeweils 8k ist keine Erfahrung; Ausnahmen bestätigen die Regel)
-Aktivität (im Spiel als auch im Forum)
-der deutschen Sprache mächtig
-zivilisierter Umgangston (keine Beleidigungen, egal ob Freund oder Feind)
-Opferbereitschaft (keine Angst vor Kriegen, jeder schickt was er kann)


Kommunikation

Kommunikation ist uns sehr wichtig. Daher bieten wir Kommunikationsmöglichkeiten auf drei Plattformen: Skype, dem IRC und unserem eigenen innovativen Forum.


Unser Forum



-Signa Nova - Blog

Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten rund um Signa Nova. Unser Blog ist auch für Gäste einsehbar.

-Öffentliches Forum

Unser Forum ist in zwei Bereiche unterteilt. Einer davon ist das Öffentliche Forum. Dieser Bereich ist für alle gedacht: Mitglieder, Freunde, Feinde und Spieler, die einfach mal vorbeischauen wollen.

-Internes Forum

Hier findet die eigentliche Planung der Allianz statt. Ob wir bei erscheinen der Welt das Grepolis-Allianzforum verwenden werden, wissen wir noch nicht. Wahrscheinlich werden wir jedoch bei dem externen bleiben, da uns dieses viel mehr Möglichkeiten bietet. Um diesen Bereich sehen zu können, ist eine Registrierung und Freischaltung durch einen Administrator erforderlich.

-Kalender

Unser Forum beinhaltet auch einen Kalender zur Planung von Allianzaktionen. Nur der Administrator kann Termine hinzufügen, die von den Mitgliedern kommentiert und besprochen werden können.

-IRC

In unserem Forum ist auch ein IRC-Chat eingebettet, den wir häufig für "Allianzmeetings" verwenden. Dieser ist jedoch, ebenso wie der Kalender, für Gäste unsichtbar.

-Links

Von unserem Forum aus sind auch alle nützlichen Toolseiten für Grepolis nur einen Klick entfernt. Auch diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.


Signa Nova, die freie Allianz

Warum wir uns als freie Allianz bezeichnen? Ganz einfach: Alle unsere Mitglieder sind frei. Wir sind eine große Familie, jeder darf mitentscheiden und seine Meinung äußern.


Mitglieder der Signa-Nova Familie

- Red Rabbit
- A Live
- Alamanensius
- Bluefire56
- caesarr
- David IV
- Der Major
- Kinrai
- Krieger de Fance
- Zwordi
- Lambodada
- White Snake
- SayAnything
- mr.royal

Falls auch DU Mitglied werden und somit die vielen Vorteile einer Signa Nova - Mitgliedschaft genießen möchtest, bewerbe dich bitte bei Red Rabbit. Schau doch einfach mal in unserem Forum vorbei und hinterlass' ein paar nette Kommentar lies' dir die neuesten News in unserem Blog durch oder schau dir unseren Trailer an. Wir sehen uns unter www.signanova.de

Wir freuen uns auf dich!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*Talos*

Gast
Er macht wieder großen Wirbel und wetten fault wieder ( zum wievielten mal 5 oder schon 6)
 

DeletedUser3721

Gast
Leider kannst du mich auch rausstreichen. Ich werde die Welt nur anzocken, da ich mich in 2 Wochen wie üblich in den Sommerurlaub verabschiede. Wie letztes Jahr, Blood.
 

DeletedUser20822

Gast
Wer sagt denn, dass er mit Red Rabbit auf anderen Welten aktiv ist?
 

DeletedUser20822

Gast
Er war auf diesen Welten auch nie aktiv , er hat noch nie etwas geschafft.(in Grepo)

Weißt du überhaupt mit welchen Acc. er aktiv spielt? Ich glaube eher nicht.
Er spielt mit einem anderen Namen auf einer Welt und das mit hoher Punktzahl.
 

DeletedUser13885

Gast
Und willkommen zu einer neuen Episode von " Ich definiere mein Selbstwertgefühl über meine Grepostats " :D

Es ist auch Quark, dass eine vorherige Grepoplatzierung über die Qualitäten eines Allianzleaders entscheiden. Ein Leader braucht nicht eine super Platzierung, um eine Allianz gut leiten zu können. Vorallem gegebene Charaktereigenschaften entscheiden über die Qualität eines Leaders. Der Aufgabenbereich eines Leaders besteht vorallem darin seine Allianz zu einigen und zu koordinieren, sodass diese sich erfolgreich in ihrem Einflussgebiet behaupten kann. Natürlich ist es sinnvoll, wenn man vorher Erfahrung mit Grepo hat, diese erhält man jedoch auch durch das Mitspielen in unteren Ebenen.
 

Pavlik

Gast
Ich hab nicht gesagt das die Allianz schlecht wird. Allerdings kann man ja die Spieler hier auch nur nach Stats und nach dem was Mitspieler über sie schreiben beurteilen.
Vielleicht sagt einfach mal Lord Chracker was dazu warum Red Rabbit nicht mehr bei: Die Kinder der Styx auf Pi ist ... (komm schon du liest bestimmt mit Lordi ;))
Ich würde einfach nur behaubten das sich manche Spieler im Forum größer machen als sie wirklich sind oder waren.
(Hatte auf Theta auch nur 54 Städte was gerade mal für Platz 184 gereicht hat...)
Der Allianzleader muss keinefalls der stärkste Spieler in der Ally sein. Allerdings seh ich jetzt bei Red keine großen Allianzen auser den Kindern und der zweite Account ist mir nunmal nicht bekannt ;)...
 

Herzog de Frace

Gast
Ich finde wie das ganze bisher organisiert ist, ist das alles ziemlich professionell .
Auch die Ally-Intere Organisation kommt sicher nicht von einem Anfänger ;)

Man wird sehen wie sich das alles entwickelt :D
 

DeletedUser12407

Gast
Wie kommt es nur,dass ein Spieler der noch nie in ner Ally war und noch nicht ueber die 4k marke herausgekommen ist eine ally bisher ziemlich gut leitet?
Nachdenken! Ausserdem moechte ich mal daran erinneren,dass das was andere sagen nichts zaehlt - da gibts genuegend Beispiele.
 

Red Rabbit

Gast
@Suun: Wenn auch du irgendwann mal die Million geknackt haben solltest, dann melde dich bitte wieder bei mir, ja?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben