Silber einlagern

Silber einlagern vereinfachen?

  • Ja

    Abstimmungen: 18 72,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 7 28,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage beendet .

DeletedUser21338

Gast
Es sollte eine option geben in der man in allen staedte alles silber in die hoehlen einlagern kann. bis jetzt muss man (mit berater) fuer jede stadt einzeln 2 klicks machen, 1. alles silber auswaehlen und dann einlagern.
deshalb lagere ich nur alle paar tage alles silber ein weil es einfach zu viel zeit kostet. es sollte so aehnlich sein wie bei den rekrutierungen, stadtgruppe auswaehlen und dann bei allen alles einlagern koennen mit 1 oder 2 klicks
 

DeletedUser49229

Gast
Diese Idee gab es bereits schon 2x, jedoch ist es schon etwas länger her. Daher stelle ich diese Idee euch noch einmal vor. Was denkt ihr darüber?
 

DeletedUser55794

Gast
Ja find ich sinnvoll für z.B. Biri Stadtgruppen. Seh keinen negativ Punkt daran
 

DeletedUser34727

Gast
Hab mit Ja gestimmt auch wenn es sicher wesentlich wichtigeres gibt.

Aber wie gesagt es ist halt eben auch nix negatives dran
 

XYtomYX

Gast
ja wär natürlich auch cool wenn diese funktionen auch fürs handy gehen aber ja du hast recht
 

DeletedUser55794

Gast
Das ist dann aber selbstverschuldet :D hab auch mal ausversehen in allen Städten Biris gestartet, passiert
 

DeletedUser57032

Gast
Es sollte eine option geben in der man in allen staedte alles silber in die hoehlen einlagern kann. bis jetzt muss man (mit berater) fuer jede stadt einzeln 2 klicks machen, 1. alles silber auswaehlen und dann einlagern.
deshalb lagere ich nur alle paar tage alles silber ein weil es einfach zu viel zeit kostet. es sollte so aehnlich sein wie bei den rekrutierungen, stadtgruppe auswaehlen und dann bei allen alles einlagern koennen mit 1 oder 2 klicks
sehe es genauso, nur dass ich deshalb nie einlagere ^^
 
Da kannste aber den Bau abbrechen.
Weißt Du, dass Du nur in den Häfen/ Kasernen abbrechen kannst?

Das sind bei 400 Städten 400x Abbruch. Macht wirklich Spass, kann ich versichern, habs letztens ausprobiert. Ein paar Schleudis sind übergeblieben^^

Für's Silber einlagern. Ich stelle mir das so vor, wie die Rekrutierung. Dass man angeben kann, was noch überbleiben soll und pro Stadtgruppe einlagern wäre auch gut.
 

DeletedUser55449

Gast
Ich sehe den Nachteil, dass dadurch in kürzester Zeit alle Höhlen enorm voll sein werden. Gerade große Spieler die massig Silber Überschuss haben profitieren davon.

Dadurch besteht die Gefahr, dass kleinere Spieler/ Allies prinzipiell ausspioniert werden und traditionelle Hafenscans o.ä. an Bedeutung verlieren.

Auch wenn ich mir selbst diese Funktion sehr oft gewünscht habe, hab ich mit Nein gestimmt.
 

DeletedUser56352

Gast
Bin kategorisch dagegen. Es ist so schon schwer genug, erfolgreich zu spionieren,
weil man in kürzester Zeit 100.000 Silber einlagern kann. Ohne Einheitenbau und Stadtfest
dauert das nicht mal eine Woche bei einer halbwegs ausgebauten Stadt.
 

DeletedUser12245

Gast
Die, die Silber einlagern wollen machen das auch momentan schon.
Bin also für eine Erleichterung da, also dafür.
Man sollte sich dabei direkt mal ein paar Userskripte anschauen, die z.B. in der Berater Höhlen Übersicht das Feld wie viel Silber eingelagert werden soll bei jeder stadt immer direkt so füllt, dass noch 15k für ein Stadtfest übrig bleiben. Das ist sehr sehr nützlich.
 

DeletedUser49229

Gast
Da diese Idee als gut angesehen wird, verschiebe ich sie zur weiteren Diskussion zu den sinnvollen.
 
Oben