Silber umlagern

DeletedUser19010

Gast
Hi

Ich habe nun Städte mit unterschiedlich viel Silber lagern, bei manchen sind das Städte mit sehr hohen Mengen und bei einigen kleineren Städten sind das nur ganz wenige, bei den kleineren würde ich daher bevorzugt Silber einlagern wollen, um dort nicht unnötig das Silber dieser Stadt dafür zu verbrauchen.

So kommt man auf ein gleiches Silberverhältnis in allen Städten und kann so auch überschüssiges gut verteilen. Gerade deshalb, da es Inseln mit einer größeren Silberproduktion gibt.

Ich denke, sowas könnte man machen, da das Silber ja auch an den Spion weiter gegeben werden kann, würde ich sagen, das dieser dann auch Silber in eine andere Stadt umlagert, dafür dann aber 10 % des eigenen Silbers behalten sollte, so landen dann nur 90 % des Silbers in einer Stadt, und diese würde dann auch nicht übermäßig voll werden. Diese Funktion sollte aber erst bei einer Höhlenstufe von 10 frei geschaltet werden.

Vorteile sehe ich hier einfach, das man so die Spionage erweitert und der Spion mehr zum Einsatz kommt, man kann gezielt Städte schützen oder die Silbermenge für eine Stadt häufen, um so z.B einen großen Anteil an Silber für die Spionage zu nutzen, dabei dann aber wieder andere Städte mit weniger Silber leichter ausspioniert werden können. Es erhöht somit also auch den taktischen Anteil und somit den Spielspaß.

Ich hoffe meine Idee kommt gut rüber. :)

lg F4CE
 
Oben