Silvester am 31.12.?

Wenn es einfach vergessen wurde, wäre ich dafür mal Köpfe rollen zu lassen. Dieser Fehler ist zu gravierend.

Bei der aktuellen Spielerzufriedenheit hätte das schon vor langer Zeit passieren müssen, da es aber noch nicht so weit war, sollte dies nun der Tropfen sein, der das Fass zum Überlaufen bringt. Und ansonsten müssen die Verantwortlichen dafür, selbst zugeben, dass sie in letzter Zeit zu 90% nur Mist gebaut haben.
 

DeletedUser55978

Gast
Frieden anschmeißen und die Legion einfach am "grünen Tisch" zum Sieger erklären wäre auch eine nette Option
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser54126

Gast
Jo, jetzt hat es auch der letzte gemerkt :eek: Jetzt wird das Silber zum Fenster rausgeschmissen :mad:
 

DeletedUser25467

Gast
der super gau wäre doch wenn nun WW zerstört werden.....

mal schauen was sich machen lässt :p
 

DeletedUser55593

Gast
Leute, bitte beruhigt euch erstmal. Wir müssen auch erstmal schauen worin das Problem liegt. Geduld! Sobald wir mehr wissen, lassen wir es euch wissen. Bis dahin macht es 0 Sinn hier darüber zu spekulieren oder zu diskutieren.
 
Leute, bitte beruhigt euch erstmal. Wir müssen auch erstmal schauen worin das Problem liegt. Geduld! Sobald wir mehr wissen, lassen wir es euch wissen. Bis dahin macht es 0 Sinn hier darüber zu spekulieren oder zu diskutieren.

Diskussionen machen immer Sinn, solange sie im angemessenen Rahmen erfolgen. Ein technisches Problem würde ich ausschließen, da es vor wenigen Tagen noch funktioniert hat. Ich spiele zwar nicht auf Pandosia, aber ich kann verstehen, dass sich solche nicht beruhigen werden, solange sie nicht wissen was los ist. Und das ist absolut verständlich.

Bin für ne Spontan Demo in Hamburg vor Inno mit Kattas und zeus Zorn bewaffnet

smiley_emoticons_viking.gif
Aber nur wenn die Katas Steinhagel haben ^^
 

DeletedUser55234

Gast
Leute ich sag nur § 6 der Spielregeln
§ 6 Erforderliche technische Ausstattung
  1. Die Nutzung der Spiele ist nur mittels lokal auf deinem Computer, Tablet, Smartphone oder sonstigem Endgerät („Endgerät") installierter Software sowie einer Internetverbindung möglich. Hierzu zählen ein Internetbrowser, eine Verbindung zum Internet, ein Betriebssystem, etwaige Plug-ins, z.B. Java oder Flash und eventuell zur Nutzung des Spiels erforderliche Clients. Die Kosten für diese Software und deren Einsatz sowie die durch die Internetverbindung entstehenden Kosten trägst du. Es obliegt dir, das Endgerät in einem Zustand zu halten, der die Nutzung der Spiele ermöglicht. Wir leisten hierfür keinen Support.
 

DeletedUser54031

Gast
§ 6 Erforderliche technische Ausstattung
  1. Die Nutzung der Spiele ist nur mittels lokal auf deinem Computer, Tablet, Smartphone oder sonstigem Endgerät („Endgerät") installierter Software sowie einer Internetverbindung möglich. Hierzu zählen ein Internetbrowser, eine Verbindung zum Internet, ein Betriebssystem, etwaige Plug-ins, z.B. Java oder Flash und eventuell zur Nutzung des Spiels erforderliche Clients. Die Kosten für diese Software und deren Einsatz sowie die durch die Internetverbindung entstehenden Kosten trägst du. Es obliegt dir, das Endgerät in einem Zustand zu halten, der die Nutzung der Spiele ermöglicht. Wir leisten hierfür keinen Support.
Vierwechsel nicht die AGB mit den Spielregeln

§6) Programmfehler


Das Spiel ist kein finales Produkt und befindet sich in kontinuierlicher Entwicklung und Verbesserung, somit wird erwartet, dass Fehler vorgefunden werden können. Das Ausnutzen von Fehlern und Unstimmigkeiten zum eigenen Vorteil oder Gewinn ist untersagt. Wenn ein Fehler entdeckt wird, sollte dieser dem Team gemeldet werden.
 
Oben