Silvester am 31.12.?

DeletedUser55978

Gast
Ich denke, es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, aber alle WW lassen sich starten,
in den "Frieden" hinein, und darüber hinaus...
Der Support hüllt sich in Unwissenheit, was nicht neu ist.
Von Inno kommt auch keine Info...
 
wer weiß ob der Frieden überhaupt greift
smiley_emoticons_panik4.gif


kann das mal einer ausprobieren
Kolo sollte jetzt nicht mehr losfahren
Ich hab U Modus an
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser54031

Gast
Naja ich sag mal dann wäre das der falsche Platz dann sollte man zumindest ein Fehler Thread eröffnen oder nen Ticket schreiben oder auf Spock hören
 

DeletedUser55234

Gast
Während der Friedenszeit ankommende Angriffe werden lediglich als Besuche gewertet, es findet also kein Kampf statt. Das Senden neuer Befehle ist nicht möglich.

Also das stand in der Ankündingung.
Ich hoffe nur die WW sind nicht verbuggt, das wäre ja der Höhepunkt
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif
 
Ab 24 Stunden vor Beginn der Friedenszeit ist es nicht mehr möglich, Kolonieschiffe zu versenden (dies betrifft beide Eroberungssysteme).

Wenn Kolos noch fahren ist die Friedenszeit wahrscheinlich nicht aktiviert. Wir sollten noch bis 13 Uhr warten ob es wieder verschoben ist.
Ansonsten ist das der Supergau.

Wenn ein Mod auftaucht soll er/sie alles zum Thema Frieden mal raustrennen.
 

DeletedUser55978

Gast
Kolos landen mit Belagerung und Revos auslösen auf anderen Systemen ist auch möglich,
Frieden greift momentan definitiv nicht !
 

DeletedUser55593

Gast
Wir sind bereits über diesen Vorfall informiert und versuchen aktuell eine Lösung zu finden. Sobald wir näheres wissen werden wir euch darüber informieren. Ich bitte um eure Geduld und euer Verständnis.
 
Na wie ihr das jetzt hinkriegen wollt ist mir unklar.
Die WWs auf Pandosia sind in der heißen Phase. Wahrscheinlich laufen bereits Ausbauten die in die Friedenszeit reichen. Wenn man jetzt einfach die Friedenszeit anschmeisst benachteiligt man andere Allis.
 

DeletedUser7323

Gast
Alle WW-Bauten, die in der Friedenzeit ohne Gunsten enden würden einfach den Bau abbrechen, fertig. Dann ist niemand benachteiligt, weil alle ihre Strategie dem Frieden angepasst haben. Ist ja nicht soooo schwer^^
 
Es haben aber Allis den Fehler bemerkt.
Meiner Meinung nach gibt es nur eine Lösung.
Friedenszeit sofort anschmeißen.

WW Belieferung und Ausbau rausnehmen.
 
Oben