Silvester am 31.12.?

DeletedUser55234

Gast
Hatte mich schon gefragt^^ Aber du hast recht laut Spielregel müsste einfach jeder von den Spieler geschaffene Vorteil eliminiert und der Fehler behoben werden.
 

DeletedUser54126

Gast
Das Spiel ist kein finales Produkt und befindet sich in kontinuierlicher Entwicklung und Verbesserung, somit wird erwartet, dass Fehler vorgefunden werden können. Das Ausnutzen von Fehlern und Unstimmigkeiten zum eigenen Vorteil oder Gewinn ist untersagt. Wenn ein Fehler entdeckt wird, sollte dieser dem Team gemeldet werden.

Der war gut !:p:):):):):):):)
 

DeletedUser24667

Gast
urlaub gestrichen
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser54031

Gast
Naja genau genommen könnte man den WW Bauern auch einen gewissen Vorsatz nachsagen. Demnach müsste man diese auch bestrafen.
 

DeletedUser55664

Gast
Vierwechsel nicht die AGB mit den Spielregeln

§6) Programmfehler


Das Spiel ist kein finales Produkt und befindet sich in kontinuierlicher Entwicklung und Verbesserung, somit wird erwartet, dass Fehler vorgefunden werden können. Das Ausnutzen von Fehlern und Unstimmigkeiten zum eigenen Vorteil oder Gewinn ist untersagt. Wenn ein Fehler entdeckt wird, sollte dieser dem Team gemeldet werden.

Das ist ja auch vollkommen richtig so, doch dann stellt sich mir die Frage, warum es denn an Weihnachten bis auf 1h Verzögerung noch funktioniert hat. Denke nicht, dass hier ein technischer Fehler vorliegt.
 

DeletedUser7323

Gast
Wenn der Baubutton erscheint klickt man automatisch drauf. Ein Button, was der wohl macht: Klick! Nur dadurch ist es aufgefallen und wurde dann auch gemeldet ;)

Den Bau zurücksetzen müssen sie auf jeden Fall!
 

DeletedUser55978

Gast
Alle WW-Bauer sollen bestraft werden? Sind die nicht schon gestraft genug...
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser54031

Gast
Wenn der Baubutton erscheint klickt man automatisch drauf. Ein Button, was der wohl macht: Klick! Nur dadurch ist es aufgefallen und wurde dann auch gemeldet ;)

Den Bau zurücksetzen müssen sie auf jeden Fall!

Ja Ja ne AF die nicht weiß was passiert wer´s glaubt. Wenn ich dir um 5 nach 12 nen Kolo in die Stadt gestellt was hättest du dann unternommen?
 

DeletedUser7323

Gast
Woher soll man wissen, dass der Frieden nicht funktioniert? Die AF kann auch nicht in den Code gucken!
 

DeletedUser7323

Gast
Nein Sandra. Die, die nicht bauen dürften, bauen weiter!
 

DeletedUser54126

Gast
Alles wieder auf Null :D wenn ich mir so die Rangliste anschaue :)
 

DeletedUser55234

Gast
Sry wegen Doppelposting

Die Friedenszeit wird wie geplant um 12 Uhr starten. Jedoch gibt es ein Zeitfenster von ungefähr 2 Stunden, in denen trotzdem Weltwunder fertiggestellt werden können und andere Effekte der Friedenszeit nicht greifen.
Wir möchten uns bei euch für den entstandenen Schaden entschuldigen!

Das ist nicht akzeptabel
smiley_emoticons_neutral_new.gif
Die leute die Glück haben in dieser Zeit zu landen haben einen unschlagbaren Vorteil
 
Oben