Simulator Berechnung

DeletedUser45422

Gast
Hallo alle zusammen,

ich habe eine Berechnung im Simulator gemacht und komme auf ein anderes Ergebnis als im Angriffs und Verteidigunswert steht. Meine Einstellungen Mauer 0, Glück 0 also kein Kampfboni.

Zerben Distanzwaffen Verteidigung = 1575 und Erinys Distanzwaffen Angriff = 1700 würde bedeuten das wenn 2 Erinys angreifen 3400 Kampfkraft und 4 Zerben drinne stehen 6300 Kampfkraft nur 3 Zerben geschrottet werden.
Der Simmulator errechnet aber was anderes.

Warum?
 

DeletedUser45422

Gast
Ja ist klar, aber dann müßte sich die Berechnung anders verhalten zu gunsten des Verteidigers, dem ist aber nicht so.

Der Simulator berechnet das wenn 2 Erinys angreifen und 4 Zerben als Verteidigung in der Poli stehen, das 4 Zerben geschrottet werden und nur 1 Erinys.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29593

Gast
Mein Sims sagt, dass 2 Zerben geschrottet werden. Screenshot Sims

Eine annähernde Formel zum Berechnen findest du hier

Es kommt noch ein Grundverteidigungswert hinzu.
"Wie kommt es nun zu dieser leichten Abweichung zwischen unserer Berechnung und dem Simulator?
Ein Grund ist die Grundverteidigung der Mauer, die sich zu 10 * (Mauerlevel+1) berechnet und die einfach auf die Verteidigungswerte draufaddiert werden muss. Damit ist die eigentliche Gleichung bei Mauerlevel 0:"
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, merkwürden
smiley_emoticons_confusednew.gif

hast du zufällig die Zerben bei Erinys eingetragen ?
 
Ich verstehe nicht ganz, in welcher Hinsicht das Simulatorergebnis Dir unlogisch erscheint. Zur Verdeutlichung ein Screenshot:

pvvsayqq65.jpg


Ohne Boni oder sonstige Beeinflussungen...

Es wird aber in Zukunft häufiger vorkommen, dass Verteidiger und Angreifer im Simulator falsch eingetragen werden, denn die Angriffsfenster des neuen Bauerndorfsystems, von denen aus der Simulator direkt aufgerufen werden kann, zeigen die Angreifer ja unten und die Verteidiger oben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser29593

Gast
Ich verstehe das schon, sein Sims spinnt...;)))) Und er ist stutzig geworden.

Entweder hat er irgendetwas im Sims übersehen, Mauer noch drin, oder Boni oder sein Sims spinnt einfach.
smiley_emoticons_nicken.gif
 

DeletedUser45422

Gast
attssimu.jpg


bei mir kommt das raus, ohne einen Boni oder sonstiges.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45422

Gast
man bin ich bescheuert !!!!!!!!!!!


Das ist mir ja noch nie passiert, habe wohl den Grepokoller.


Alles gut alles passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34044

Gast
...Es wird aber in Zukunft häufiger vorkommen, dass Verteidiger und Angreifer im Simulator falsch eingetragen werden, denn die Angriffsfenster des neuen Bauerndorfsystems, von denen aus der Simulator direkt aufgerufen werden kann, zeigen die Angreifer ja unten und die Verteidiger oben.

is nich wahr, oder?
 
naja, nicht so ganz

Das Fenster des Banditencamps sieht so aus.

bandi_2.jpg


Der Button links unten führt zum Sim und trägt auch die Einheiten ein.

bandi3b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben