Simulator kann max. 9999 Einheiten darstellen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cu Chullain

Gast
Ich bin dafür, dass der Simulator mehr als nur 9999 Einheiten verrechnen kann. Rechnerisch ist das ja kein problem bzw. nur die Regeln der Eingabe ist einfach ein bisschen doof. Bald kommt nämlich die Zeit, wo man 27'000 und mehr einheiten in den Dörfern stehen hat bei einem Grossangriff...
 

Estler

Gast
und woher nimmt man die bauerhofplätze für mehr einheiten als 9999? ich mein 27.000? wird es möglich sein von mehren dörfern zusammen zu legen? wenn ja hab ich das nicht mitbekommen
edit: oder meinst du unterstützen?
 

Cu Chullain

Gast
und woher nimmt man die bauerhofplätze für mehr einheiten als 9999? ich mein 27.000? wird es möglich sein von mehren dörfern zusammen zu legen? wenn ja hab ich das nicht mitbekommen
edit: oder meinst du unterstützen?

soweit ich weiss gibt es keine Bauernhofregel in Grepolis oder gibt es die und sie ist einfach noch nicht entdeckt worden?
 

antiCHRISTof

Gast
ich denke mal, du gehst von deff aus... da ist mir bislang kein limit bekannt... kann also mit theoretisch mehr als 9999 schwertis seine polis deffen.

denke, wenn es soweit ist kann man nochmal überlegen das zu ändern... momentan eher unwichtig, denke da sind andere arbeit wichtiger. gebe dir aber recht, es ist möglich!
 

DeletedUser151

Gast
Total unnötig. Das müsste def von mindestens 5 Polis in einer Polis sein, eher sogar mehr. Da ich mit viel viel weniger angreifen kann, weiß ich wenn da mehr als 9999 Einheiten drin sind, ist die Polis uneinnehmbar, also muss das auch keiner ausrechnen. Absolut fiktiv und daher sollte die Energie in sinnvollere Sachen investiert werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben