Simulator Verbesserung/Fehler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

x-sniper

Gast
Hallo liebe Mitspieler aber vorallem leiber Support/ GM,

Ich habe gerade mal ein wenig mit dem Simu rum gespielt und mir ist ein Fehler aufgefallen der schnellstens bearbeitet gehört.

Es geht dabei um die Möglichkeit auszuwählen mit welche gottheit der Angreifen bzw der Verteidiger kämpft.
Nun ist es aber so, dass ein Verteidiger natürlcih Götterkreaturen von 2 Polis mit verschiedenen Gottheiten haben kann, so dass z.b. Pegasus und Minotauren in einer Stadt als Deff stehen.

Nun kann der Verteidiger aber nur eine Gottheit auswählen die er im Simulator eintragen kann, weshalb eine genaue Berechnung aller Truppen unmöglich ist.
:eek:

Ich hoffe es ist verstanden worden was ich meine, an sonsten schreibe ich es noch ausführlicher. :)

gruß

x-sniper
 

Domenikus der große

Gast
Das ist ja einer der seltenen Fälle,
aber ich bin auch dafür, da muss man aber wegen der Übersicht aufpassen
 

x-sniper

Gast
Das ist ja einer der seltenen Fälle

naja so selten sit der Fall nicht es gibt nur Option Simulieren für Deff oder OFF-Aktion also 50% zu 50%!!

Und in diesem Fall betrifft es Deff-Planung also 50% der Nutzung, dass finde ich nicht wenig oder wie du es sagst selten!
 

rolds nessdark

Gast
Das ist nicht einmal ein seltener Fall, sondern ein unmöglicher. Man kann nämlich nur mythologische Kreaturen zur unterstützung schicken, die zum gleichen Gott gehören wie dei Polis in die man sie schickt.
 

x-sniper

Gast
Ach wirklich, dass ist mir aber dann was neues, so mir ncoh nicht bekannt muss ich bei Gelegeheit mal probieren.
 

x-sniper

Gast
okay habs getestet und es stimmt, damit ist dieses thema bitte von eienem GM zu schließen und ggf zu löschen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben